MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51604 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Champions League 04/05
« Antwort #120 am: 09.Dezember 2004, 15:57:55 »

Zitat

Die Bayer-Elf war gestern wieder Mal überzeugend, auch wenn ich zwischendruch dachte, daß Berbatovs vergebener Hochkaräter sich noch rächen wird!

Bin schon echt auf die Auslosung in 8 Tagen gespannt.....

So überzeugend war Leverkusen gar nicht.
In der ersten Halbzeit hatten sie nur ganz leichte Vorteile.

Und in der zweiten Halbzeit, vor allem nach dem 1:0 von Juan, hat die Mannschaft meiner Meinung nach viel zu wenig getan. Bis auf die Chance von Voronin und die von Berbatov musste man richtig lange zittern.

Augenthaler hat auch gestern deutlich zu spät gewechselt. Nun gut, man kann im Endeffekt sagen, dass er alles richtig gemacht hat. Aber Ponte war sehr schwach, hätte schon zur Pause draußen bleiben können und Ramelow hatte zur Pause schon gelb und hätte auch ausgewechselt werden sollen, nach dem 1:0.

Ehe Leverkusen überhaupt einmal gewechselt hatte, wurde bei Kiev 3 Mal gewechselt.
Die hatten 3-4 starke Offensivspieler auf dem Rasen und Leverkusen stand hinten noch immer mit einer 3er Kette zu diesem Zeitpunkt.
Vor dem Spiel hatte ich mir mehr Druck von Leverkusen schon in der ersten Halbzeit erhofft.

Aber jetzt ein gutes Los und dann schaun wir mal. 2002 hatte es uns ja auch niemand zugetraut. ;)

Ach wo ist eigentlich Ljuba.  ;D ;D ;D
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 09.Dezember 2004, 16:03:02 »

Zitat

So überzeugend war Leverkusen gar nicht.
In der ersten Halbzeit hatten sie nur ganz leichte Vorteile.

Na das ist doch nix Neues - Bayer spielt doch in der 1. Hälfte nie sonderlich gut in diesem Jahr! Von daher war das alles noch im grünen Bereich!

Aber ich gebe Dir Recht was Ponte angeht - der hätte schon eher rausgemußt!
Sicher hatte Kiew ne Druckphase vorm 2:0 - da wurde Bayer wirklich etwas nachlässig und hat sich hinten reindrängen lassen, aber es war nun Mal ein CL-Spiel!
Da kann man den Gegner nicht permanent vom eigenen Tor fernhalten - ein paar Chancen gibts fast immer!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #122 am: 09.Dezember 2004, 16:12:29 »

Zitat

Na das ist doch nix Neues - Bayer spielt doch in der 1. Hälfte nie sonderlich gut in diesem Jahr! Von daher war das alles noch im grünen Bereich!

Aber ich gebe Dir Recht was Ponte angeht - der hätte schon eher rausgemußt!
Sicher hatte Kiew ne Druckphase vorm 2:0 - da wurde Bayer wirklich etwas nachlässig und hat sich hinten reindrängen lassen, aber es war nun Mal ein CL-Spiel!
Da kann man den Gegner nicht permanent vom eigenen Tor fernhalten - ein paar Chancen gibts fast immer!

Dann sind wir uns ja einig. ;D ;D ;D

Jetzt wünsche ich mir fürs Achtelfinale Porto oder Liverpool.

ManU hatten wir zwei Mal hintereinander und Barcelona auch.
Eindhoven wäre zwar auch gut, aber mir würden die anderen zwei genannten besser gefallen.

Damals gegen Liverpool im Viertelfinale, das waren Spiele. Unglaublich!

Bayern und Bremen können sie doch nicht gelost bekommen im Achtelfinale oder?
Stand heut nix in der Zeitung drüber drin.
Real als Gruppengegner ist auch ausgeschlossen.
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 09.Dezember 2004, 16:16:38 »

Da sind wir uns wirklich einig:

Gegen die Reds wäre geil  - das wäre mein Lieblingslos! Der PSV wäre besch...eiden, da die deutschen Teams gegen die Holländer selten gut aussehen - siehe FCB - Ajax gestern  :-/
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 09.Dezember 2004, 17:58:33 »

Ich hoffe aber, dass United Leverkusen bekommt! Denn mit denen haben wir ja noch eine Rechnung offen (CL Halbfinale 2000/01 -> Forlan, Schuss, Placente, Linie ......).

Aber eigentlich ist mirs egal! Weiterkommen tun wir so oder so ...

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 09.Dezember 2004, 20:44:20 »

Zitat

Ach wo ist eigentlich Ljuba.  ;D ;D ;D

Grade erst aus dem Alkoholkoma aufgewacht.   :'(

Schade dass die Kiewer Jungs raus sind.  :'( Naja, aber Leverkusen hat dieses spiel nunmal vedient gewonnen. Kann man nichtmal was gegen sagen...
Ich wünschte Real hätte verloren, dann wär Kiew ja trotzdem mit Leverkusen weiter  :-/
Naja, hätte, wäre, wenn...
Ach es läuft aber auch gar nichts zusammen in letzter Zeit  :'(
Naja, wofür gibt's Alk, betrunken sieht die Welt nur noch halb so scheiße aus  :(
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2004, 20:45:41 von Ljuba »
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #126 am: 09.Dezember 2004, 22:33:51 »

Zitat

Naja, wofür gibt's Alk, betrunken sieht die Welt nur noch halb so scheiße aus  :(

Naja vielleicht sollte man die Sache auch mal etwas realistischer sehen, was die Ostklubs anbetrifft. So stark wie sie von dir und anderen Usern gemacht werden/wurden sind sie echt nicht.
Sie sind zwar auf einem guten Weg und insgesamt stärker als in den letzten Jahren, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.
F**K OFF RANGERS!!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 09.Dezember 2004, 23:34:36 »

Zitat
Nach dem Pausenrückstand hatte ich die Reds eigentlich schon abgeschrieben, aber so is eben Fußball!  :)

Das war endlich das erste Mal, dass ich ned für meinen Übermut bestraft wurde. Zur Pause hab ich zu nem Kumpel gesagt "Sinama kommt und macht das 1:1" und wat macht der gute Mann? Nach 2 Minuten oder so dat Tor. Ich hatte mich mitte der 2.Hälfte zwar auch schon mit schönen Fußball-Abenden am Donnerstag abgefunden, aber der Schluss war einfach nur genial... :)
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

illuminaut

• Profi
« Antwort #128 am: 10.Dezember 2004, 05:42:50 »

Zitat

Naja vielleicht sollte man die Sache auch mal etwas realistischer sehen, was die Ostklubs anbetrifft. So stark wie sie von dir und anderen Usern gemacht werden/wurden sind sie echt nicht.
Sie sind zwar auf einem guten Weg und insgesamt stärker als in den letzten Jahren, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.

Naja, CSKA hätte es ja auch verdient gehabt weiter zu kommen, das war eine starke Leistung und wurde nur durch Mourinho's Geschenk an seine alte Mannschaft nicht mit der nächsten Runde belohnt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 10.Dezember 2004, 07:38:22 »

Zitat

Naja, CSKA hätte es ja auch verdient gehabt weiter zu kommen, das war eine starke Leistung und wurde nur durch Mourinho's Geschenk an seine alte Mannschaft nicht mit der nächsten Runde belohnt.

Irgendwie blieb bei mir von der Partie Porto-Chelsea auch ein fader Beigeschmack zurück! Gerade weil Chelsea schon durch war.... :-/

Aber vielleicht hör ich ja schon die Flöhe husten  :D

Matte

• Gast
« Antwort #130 am: 10.Dezember 2004, 08:47:06 »

Vielleicht wär es ja am einfachsten gewesen, wenn CSKA eines seiner Spiele gegen Porto gewonnen hätte?  :o

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #131 am: 10.Dezember 2004, 12:16:12 »

Zitat
Vielleicht wär es ja am einfachsten gewesen, wenn CSKA eines seiner Spiele gegen Porto gewonnen hätte?  :o

eben... CSKA hat ihre Achtelelfinale teilnahme im beiden Heimspielen verspielt, gegen Chelski und Porto... in beiden spielen jeh einen elfmeter verschossen und viele möglichkeiten ausgelassen...
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2004, 12:17:11 von RussianAction »
все должно быть иначе...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #132 am: 10.Dezember 2004, 12:26:30 »

Zitat

Ja die Sache hatte ich mir auch so überlegt vor dem Spiel. Mourinho schenkt seinem Ex-Verein das Achtelfinale.

Aber hängt nicht Abramowitsch auch bei CSKA mit drin?
Das würde ja quasi heißen, dass er Chelsea Druck macht oder den Spielern mit seiner Kohle, wahnsinns Siegesprämien verspricht.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2004, 12:28:01 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

RussianAction

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #133 am: 10.Dezember 2004, 12:45:42 »

Zitat

Aber hängt nicht Abramowitsch auch bei CSKA mit drin?

SibNeft sponsort CSKA und SibNeft gehört Abramovich
все должно быть иначе...

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 10.Dezember 2004, 16:34:28 »

ich glaube nicht das ihr das spiel gesehen habt als das  ihr beurteilen könnt ob ein spiel geschenkt ist oder nicht.
ich denke nicht das er es verschenkt hat denn wenn porto raus wär, würde er porto so richtig eins reindrücken

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 17.Dezember 2004, 12:34:07 »

Hier nun die Kracher des Achtelfinals:

Zitat
Werder Bremen - Olympique Lyon
FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Bayern München - FC Arsenal
Real Madrid - Juventus Turin
FC Barcelona - FC Chelsea
FC Porto - Inter Mailand
PSV Eindhoven - AS Monaco
Manchester United - AC Mailand

Da sind ja ein paar ganz schöne Mega-Duelle bei rumgekommen!

Real gegen Juve, ManU gegen Milan und Bayern-Arsenal (das wird doch wieder zum Torwart-Duell hochgespielt, falls Lehmann spielt  ::) ) sind für mich die Kracher, wobei Barca gegen Chelsea sicher auch ein Hammerspiel wird!

Ich denke, daß man aus deutscher Sicht zufrieden sein kann!  :)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 17.Dezember 2004, 14:14:22 »

ja....das denke ich auch....vorallem Werder hat gute chancen uaf das viertelfinale...wobei man lyon nich unterschätzen sollte....

leverkusen könnte auch gegen liverpool weiterkommen wenn sie so konstant spielen wie man es in der CL gewohnt ist...(z.B. gegen Real madrid)

bayern hat sicherlich eines der schwersten wenn nicht sogar DAS schwerste los erwischt.....meiner meinung nach hat Arsenal zur zeit die beste mannschaft in europa...und mit henry den weltbesten stürmer....

naja....ich hoffe wirklich das alle weiterkommen....obwohl ich eher arsenal die daumen drücken werde da ich nich t so der Bayern fan bin ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #137 am: 17.Dezember 2004, 14:23:39 »

Ich wage die Prognose, dass alle englischen Teams im Achtelfinale ausscheiden werden.

Leverkusen - Liverpool , da freue ich mich jetzt schon drauf. Hoffentlich wieder so ne geile Runde wie vor 3 Jahren.
F**K OFF RANGERS!!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 17.Dezember 2004, 15:04:40 »

Hi,

Da will ich Feuerwehrmanns These mal unterstützen. Hier meine Prognoces:

Werder Bremen vs Olympique Lyon

Ich denke dass es da sehr eng werden kann aber am Ende glaube ich dass sich die deutsche Tugend, heisst Kampfkraft, sich durchsetzen wird und Werder wird in die nächste Runde eintreten

FC Liverpool vs Bayer Leverkusen

Auch da denke ich dass sich Bayer sich durchsetzen wird.

FC Bayern München vs Arsenal

Da diese Mannschaft soviel Erfahrung mitbringt und auch kämpfen kann, denke ich dass sie die Londoner besiegen können. Denn in Europa ist Arsenal wirklich keine Macht.

Real Madrid vs Juventus

Ein schönes Spiel, da freue ich mich jetzt schon drauf. Ich denke dass Juve und Capello, Real im taktischen und im kämpferischen überlegen sein werden.

Barcelona vs Chelsea

Das ist auch schwer, aber am Ende glaubeich dass Barca sich nochmals qualifizieren wird, dann aber eine Schwächephase erwischen wird und dann im Viertelfinale ausscheiden wird.

Porto vs Inter

Knappes Spiel, zweier nicht so schön spielenden Mannschaften. Wobei ich den Italiener die Daumen drücke, denn Porto hat zu viele Leute verloren, Ferreira, Deco und vor allem Mourinho

PSV Eindhoven vs Monaco

Das unattraktivste Spiel (meiner Meinung nach), wo ich doch an Deschamps glaube und den Monegassen es gönnen würde.

Manchester Utd vs AC Milan

Hätte auch erst im Finale gespielt werden können. Wird eng aber hoffe auf ein Weiterkommen von Milan.

Würde mich nur ungern vom Gegenteil überzeugen wollen. :-\

Ciao,
Modem

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 17.Dezember 2004, 15:49:57 »

*auchmeinensenfdazugeb*

Werder Bremen - Olympique Lyon
Für mich ist Werder Favorit in diesem Spiel und kommt knapp aber verdient weiter.

FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Liverpool gegen die Wundertüte vom Rhein. Sollten die Leverkusener auch mal auswärts was holen haben sie sehr grosse Chancen aufs Weiterkommen.

Bayern München - FC Arsenal
Wer hat denn da gelost? Die Bild-Reporter? Da können sie jedes Wimperzucken seitenlang als Skandal oder sonstwas breittreten. Fürs Weiterkommen wage ich keine Prognose.

Real Madrid - Juventus Turin
Die Zirkustruppe gegen die wohl stabilste Abwehrformation. Juve kommt weiter und Perez kriegt nen Herzinfarkt.

FC Barcelona - FC Chelsea
Puh, die meiner Meinung nach zwei stärksten Mannschaften zur Zeit. Ich sehe Chelsea vorn.

FC Porto - Inter Mailand
Porto scheint sich wieder gefangen zu haben und Inter fliegt mit zwei Unentschieden raus...

PSV Eindhoven - AS Monaco
Falls van Bommel im Winter nicht wechselt, hat der PSV gute Chancen gegen Monacos südamerikanische Offensive.

Manchester United - AC Mailand
ManU war schon mal stärker. Da wird Milan wohl weiterkommen.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben