MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51472 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: Champions League 04/05
« Antwort #240 am: 12.April 2005, 16:53:59 »

Wer auch immer spielt: Ich tippe für heute abend auf ein 1:2. Chelsea wird das 0:1 machen, bei dem Kahn üüüüberhaupt nicht gut aussieht,  einen herrlichen Konter zum 0:2 nutzen und dann spielerschonend auswechseln. Und irgendwie schaffen die Bayern (wahrscheinlich durch Makaay) das 1:2.
Bye, bye Bayern ;)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #241 am: 12.April 2005, 17:17:25 »

ich kann erlichgesagt nicht verstehen wieso salihamidzic auf dem flügel spielt, er kann doch gar nicht richtig flanken. für mich hat er eher die charakteristiken eines defensiven mittelfeldspielers oder außenverteidigers.
ich würd das bay-mittelfeld so aufstellen: scholl , ballack, demichellis, schweinsteiger.
scholl, weil bayern sofort tore braucht und nicht erst in der 70min.

ich tippe auf ein 2:1 für chelsea, bayern macht ein frühers tor,
bekommen dann nach vielen chancen ein blödes gegentor und lassen sich hängen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #242 am: 12.April 2005, 17:42:42 »

Ein Scholl gehört genauso wie Schweinsteiger auf die Bank.

Scholls Kraft reicht nicht für anstrengende 90 Minuten. Er scheint mir stärker wenn er eingewechselt wird und der Gegner ist schon ein wenig müde. Und Schweinsteiger wird meiner meinung nach überschätzt.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #243 am: 12.April 2005, 18:17:17 »

da stimm ich dir, was die überschätzung von schweinsteiger angeht, zu, aber wer soll sonst spielen ? auf den flüglen hat bayern einfach nichts besseres, und eine kombination mit 4-zentralen mittelfeldleuten scheint mir auch nicht das wahre sein. schweinsteiger macht noch viele fehler aber er wird sich bestimmt ein paar mal auf dem flügel durchsetzten können. was sonst kein anderer bayer auf der rechten seite, momentan, drauf hatt. und da man 4:2 hinten liegt muss man das einfach mal riskiren.

man könnte alternativ vieleicht noch salihamidzic bringen, der ist kämpferisch und läuferisch weit besser als schweinsteiger,
aber flanken und durchstöße auf dem flügel kann man da jetzt nicht unbedingt erwarten.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #244 am: 12.April 2005, 20:07:55 »

also melde ich mich auch mal zu wort ;D
ich finde mourinho ist ein sehr guter trainer, hat allerdings einige eigenschaften die ihn sehr unsympathisch
erscheinen lassen...denke da ist auch viel kalkül drinn( huth sagt ja, er sei so mit der mannschaft sehr locker).
zu heut abend tippe ich auf ein 3:1 für die bayern, da die iv heute sicher stehen wird und ballack zeigt das er ein ganz grosser ist...alle reden von makaay wartet mal den pizarro ab ;)
« Letzte Änderung: 12.April 2005, 22:59:54 von pitbull »

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #245 am: 12.April 2005, 20:11:28 »

Das verstehe ich auch nicht, ein 2:0 wäre doch ein Allerweltsergebnis & der Kader der Bayern ist ebenfalls voll mit Nationalspielern. Bei dem Gerede, was man teilweise hört, könnten sich die Bayern ja sogar komplett das Antreten sparen. Bin absolut kein Bayernfan, aber die Chancen stehen beiweitem nicht so schlecht. 30:70 würde ich sagen, Chelsea wird sicher höllischen Respekt vor Makaay und Pizarro haben.

Mein Tipp dennoch: 2:1 für Bayern. Früh ein 1:1, in der zweiten Halbzeit ist dann nicht mehr als ein frühes Tor zum 2:1 drin -> Chelsea glücklich weiter

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #246 am: 12.April 2005, 20:14:08 »

Wieso reden eigentlich alle Medien von Wunder, sollte eine deutsche Mannschaft in einem Europapokal-Heimspiel mit zwei Toren Unterschied gegen eine englische Mannschaft gewinnen?

1.                Chelsea FC   32   25   6   1   62:12   +50   81

Arsenal 11punkte dahinter, wenn man dann noch die leistung im hinspiel bedenkt...
also wenn du einen bayern sieg mit 2toren vorsprung für selbstverständlich hältst bist du nicht sehr realistisch.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #247 am: 12.April 2005, 20:24:23 »

also wenn du einen bayern sieg mit 2toren vorsprung für selbstverständlich hältst bist du nicht sehr realistisch.
Was heißt selbstverständlich - selbstverständlich war auch nicht, daß Chelsea gegen Bayern vier Tore macht. Arsenal hatten die Bayern ebenfalls im Griff.
Der Anspruch für die Bayern muß (gerade zu Hause) sein, jedes Team mit zwei Toren Unterschied schlagen zu können - auch Chelsea.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #248 am: 12.April 2005, 22:34:17 »

Naja Bayern spielt besser aber dieser Drogba ist unglaublich stark. Kann man nichts machen.
Ist der Drogba im FM auch so stark?

mancity

• Profi
« Antwort #249 am: 12.April 2005, 22:39:41 »

Naja Bayern spielt besser aber dieser Drogba ist unglaublich stark. Kann man nichts machen.
Ist der Drogba im FM auch so stark?

Warum hab ich nicht gewettet, verdammt? Genau so hab ich mir das gedacht.  ;D
Yo, Drogba ist auch im FM absolut top. Schnell und kopfballstark.
Dass Bayern besser gespielt hat, kann man so nicht sagen. Chelsea hat eben vor allem in der Defensive gearbeitet und auf die paar wenigen Chancen gelauert. mehr mussten sie ja auch nicht tun. Ich frag mich bloß, wieso Magath vor dem Spiel so vollmundig davon gesprochen hat, gegen Chelsea zu gewinnen. Hat der vor einer Woche die rosarote Brille aufgehabt, oder was?

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #250 am: 12.April 2005, 22:41:56 »

er hat doch gewonnen ;)
ich denke mit etwas glück wäre mehr drinn gewesen.
schweinsteiger und ze roberto haben ihre sache sehr gut gemacht.
ballack leider wieder nicht so überzeugend(allerdings pech gehabt beim kopfball)
denke chelsea oder milan werden nun den titel holen....gibt wohl ne defensivschlacht im hf.
« Letzte Änderung: 12.April 2005, 22:45:01 von pitbull »

mancity

• Profi
« Antwort #251 am: 12.April 2005, 22:50:58 »

er hat doch gewonnen ;)

Recht hast Du.  :D Hätte ich bloß mal noch fünf Minuten gewartet.  ;D
Dennoch: Man musste einfach vorher wissen, dass Chelsea zu abgezockt für Bayern ist.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 12.April 2005, 22:59:38 »

naja was heisst abgezockt, ich denke chelsea hat heut extrem viel glück gehabt.
keine frage, chelsea ist eine der stärksten mannschaften in europa aber heute hatten sie einfach nur glück (huth kopfball, gudjohnsen auf der linie, ballack frei aufs tor, pizarro frei aufs tor).
aber zugeben muss ich das sie wieder einmal die tore zur rechten zeit gemacht haben.
ist schon ne klasse mannschaft

Rupi

• Weltstar
« Antwort #253 am: 12.April 2005, 23:12:59 »

Oh gott, mann da vergeht einem das Fussballschaun.  >:(

Inter Fans feuern Raketen auf Dida... sowas... mir fehlen die Worte.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #254 am: 12.April 2005, 23:14:14 »

also was da in italien abging ist ja wahnsinn.
die spinnen total die tifosi...das hat doch nix mit fans zu tun >:(

HSV

• Profi
« Antwort #255 am: 12.April 2005, 23:40:13 »

Fuck Interisti.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #256 am: 12.April 2005, 23:50:13 »

f**k Interisti.

Die Formulierung und die Verallgemeinerung, passt hier aber trotzdem nicht.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

mancity

• Profi
« Antwort #257 am: 13.April 2005, 01:43:33 »

naja was heisst abgezockt, ich denke chelsea hat heut extrem viel glück gehabt.
keine frage, chelsea ist eine der stärksten mannschaften in europa aber heute hatten sie einfach nur glück (huth kopfball, gudjohnsen auf der linie, ballack frei aufs tor, pizarro frei aufs tor).
aber zugeben muss ich das sie wieder einmal die tore zur rechten zeit gemacht haben.
ist schon ne klasse mannschaft

Abgezockt heißt ja auch, Glück zu haben. Aber auch vom Können her, muss man bei Bayern realistisch sein. Ze Roberto hatte schon im Hinspiel ne 100prozentige Chance vergeben und diesmal Schweinsteiger nach nem super Dribbling. Außerdem Ballack in der 1. Halbzeit, wo er in die Mitte "flankt" statt drauf zu schießen. Wie sagte doch Marcel Reif: "Lampard hat so einen Schuss vor einer Woche reingemacht"?
Im Abschluss fehlt es beim FCB gewaltig. Da spielts auch keine Rolle, dass sie mehr Chancen hatten. Für mich ist die bessere Mannschaft weitergekommen. 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #258 am: 13.April 2005, 02:12:26 »

f**k Interisti.
Ich bin ein Interisti und finde deine Äusserung F**k
Ich kenn dazu noch einige von den Chaoten. Ich aber Distanziere mich davon. Nur weil einige Chaoten durchdrehen sind nicht alle Interisti Scheisse.

Bayern hatte heute nur Pech. Im Hinspiel sowie im Rückspiel bekommen die so einen unglücklichen Gegentreffer. Naja was solls... Kopf hoch und die Meisterschaft heimfahren.
Milan wird den Titel holen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 13.April 2005, 08:11:21 »

Im Abschluss fehlt es beim FCB gewaltig. Da spielts auch keine Rolle, dass sie mehr Chancen hatten. 

Na ja - 5 Tore gegen die so hoch gelobte Chelsea-Defensive sind ja nicht so schlecht! Insgesamt hatte Chelsea einfach mehr Glück im Abschluß, was dann wohl den Ausschlag gab!
Nach dem 0:1 war ich immer noch davon überzeugt, daß es langt, aber der Konter zum 1:2 war erstklassig und brach letztlich das Bayern-Genick!

Wenn der Huth-Kopfball ins eigene Netz geht oder der Ballack-Kopfball nicht von Gudjohnsen von der Linie gekratzt worden wäre, dann hättens die Bayern noch gedreht....

Aber hätte, wenn und aber zählt leider nicht  ;)

Zitat
Für mich ist die bessere Mannschaft weitergekommen.

Alles in allem stimme ich da zu!

Was in Mailand abging war ja das Allerletzte! Trotzdem verstehe ich nicht, daß Einige jetzt alle Interisti über einen Kamm schehren  ::)

« Letzte Änderung: 13.April 2005, 08:15:04 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben