MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Champions League 04/05  (Gelesen 51450 mal)

Toni Polster

• Profi
Re: Champions League 04/05
« Antwort #280 am: 13.April 2005, 14:51:22 »

Mir kommst sowieso vor das so etwas in Italien eh egal ist :-\
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 13.April 2005, 15:14:57 »

Hi Toni,

Wollen wir dies zumindest nicht hoffen, sonst ist es aus.

Etwas was die italienische Regierung nun antreiben könnte ist, dass sie die EM 2012 in Italien austragen möchten und somit dieses Image was sie momentan haben, verbessern wollen und müssen.

Deshalb hoffe ich dass wenn der Wille da ist dies auch gelingen wird. Der Minister Pisanu hatte ja schon am Montag, nach den Episoden beim Spiel Lazio gegen Livorno (Hakenkreuze und ähnliches) Bekannt gegeben dass er zukünftig "Risiko" Stadion schliessen möchte.

National wäre das zumindest einen Ansatz in die härtere Durchschlagskraft gegen die Vereine. International müsste allerdings noch härter durch gegriffen werden, denn am Ende sind Menschenleben in Gefahr.

Deshalb muss jetzt eine drastische Strafe ausgesprochen werden, national wie international.

Ciao,
Modem

HSV

• Profi
« Antwort #282 am: 13.April 2005, 15:51:43 »

In Italien gibt es keinerlei Kontrollen.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #283 am: 13.April 2005, 16:36:13 »

Wieso den die Vereine vom Wettbewerb ausschliessen ? Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit tun's doch auch.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #284 am: 13.April 2005, 16:38:52 »

@HSV: Das hab ich damals in Bologna aber anders erlebt.

@Benny: In solch einem Fall gleichen die Einnahmen durch Pay-Per-View die entgangenen Zuschauereinnahmen zu einem Teil wieder aus. Wo ist also die Strafe für den Verein?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 13.April 2005, 16:40:34 »

Nein. Das hilft nichts. Das schrecklt doch keinen dieser Leute ab. Wenn 3 Spiele ohne Zuschauer stattfinden, dann machen die eben im 4. Spiel wieder Ärger. Die lernen nur, wenn es richtig saftige Strafen hagelt. Und auch dann hab ich noch meine Zweifel daran.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Benny

• Halbprofi
« Antwort #286 am: 13.April 2005, 16:44:04 »

@ Rossi
Der Verein soll ja auch nich bestraft werden, sondern die idiotischen Fans, die nich mehr ins Stadion reinkommen.
Die Typen, die gestern die Raketen geschossen haben waren eh keine richtigen Inter Fans. Wenn einem was seinem Verein liegt macht man nich so'n Quatsch, weil man weiss, dass das nur auf den Club zurückfällt.
« Letzte Änderung: 13.April 2005, 16:45:42 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 13.April 2005, 16:50:45 »

@ Benny,

Sehe ich nicht ganz so, denn der Verein trägt ja auch die Schuld dass solche Raketen ins Stadion gelangen. Da sehe ich sowieso eventuell eine Gefahr, denn gibt man den Einlassgewährenden 5 Euro, dann schaut dieser bestimmt kurz weg.

@HSV
Als Ich Juve gegen Milan schauen gegangen bin, wurden wir auch kontrolliert. Allerdings, konnten trotzdem Feuerzeuge hineingelangen, doch die sind auch kleiner als Raketen.

Ciao,
Modem

Toni Polster

• Profi
« Antwort #288 am: 13.April 2005, 17:30:35 »

ja feuerzeuge werden wohl kein problem sein, gibt es eigentlich rauchverbot in den stadien?
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Terri19

• Gast
« Antwort #289 am: 13.April 2005, 23:55:24 »

YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbfinale! Jetzt hauen wir noch Glasnost...ähm...Chelsea weg und dann holen wir uns den Titel  ;D! Klasse Leistung heute! Taktisch perfekt gespielt und Juve keine Chance (abgesehen vom Cannavaro Kopfball) gelassen. Super Jungs. Echt klasse Moral. Wenn Baros direkt nach der Halbzeit das Tor machen würde, müsste ich nicht immer so zittern! Aber das habe ich irgendwie immer bei meinen beiden Lieblingsclubs. Gladbach macht das ja auch nicht anders in der Buli  ;)!
Aber PSV hat mich doch schon überrascht. Hab eigentlich Lyon als Geheimfavoriten gehabt. Hätten die im Hinspiel mal die Tore gemacht, wäre das alles schon was anders gekommen. Schade.
So, jetzt geniesse ich erst mal unseren Sieg.  8)
Bis dann
Markus

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #290 am: 14.April 2005, 00:02:05 »

So jetzt melde ich mal als Interisti !!
Das was in Mailand abging verurteile ich auf schärfste. Bengalisches Feuer ist in Italien gang und gebe. Das gehört daszu wie das Abseits zum Fussball. Die Ultras von Inter ( In deren Block stand ich auch schon) sind sehr, sehr Fanatisch. Das bei einem Stadtderby die Luft brennt muss ich nicht sagen. Geht mal nach Mailand eine Woche bevor das Spiel ist dann werdet ihr merken was ich meine.
@HSV
Warst schon mal in einem italienischem Stadion geschweigen den in Italien. Das bezweifle ich... Du hast keine Ahnung über mein Land und deren Fans >:(

Es ist nun mal so das ich als Ultra mit dem roten Teppich im Stadion begrüsst werde und die Ordner viele Augen zudrücken was man da für "Spielsachen" mit nimmt.(Hab ich schon selbst erlebt)
Die Uefa der italienische Verband müssen "jetzt" reagieren und agieren sonst eskaliert die ganze Sache noch und wir erleben ein 2 Heysel. Es ist schon seit Jahren auf dem Siedepunkt und nun kocht es langsam über.

Zeigt nicht alle jetzt auf uns!! Wir sind nur die Spitze des Eisberges.
Ich entschuldige mich als Interisti für die Schmach!!!

HSV

• Profi
« Antwort #291 am: 14.April 2005, 00:03:04 »

mmh, vielleicht ist das auch wieder von Stadion zu Stadion anders. Aber HSV Kollegen die schon ein paar mal in Italien waren sagten mir das sie bisher noch nicht durchsucht wurden. Achja in Engfland wird man zumindest als Fan des Heimteams auch nicht Kontrolliert bei Arsenal London.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #292 am: 14.April 2005, 13:59:28 »

das mit den begalern ist doch im grunde gar nicht so schlimm, das raucht ein bischen und dann ist vorbei.
deswegen muss man sich nicht so aufregen. das problem bei der sache in mailand ist halt nur das dida getroffen wurde.
aber mal ganz erlich was macht er denn da auch an der seitenauslinie ? da fliegen die fackeln runter und der  will da gemütlich an der auslinie nach draußen schlendern. ich frag mich wieso der nicht nach vorne vom tor weggeht.
damit will ich jetzt nicht sagen das dida selbst schuld ist oder das das verhalten der interisti gerechtfertigt ist.
ich frag mich nur wieso der da am tor entlangläuft wo er doch genau sieht das die fackeln runterfliegen.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #293 am: 14.April 2005, 14:12:49 »

In England wirst nicht kontrolliert, war bei Man City gegen Man U. im Stadium of Light und konnte ganz gemütlich mit Regenschirm reinspazieren...

mancity

• Profi
« Antwort #294 am: 14.April 2005, 14:29:04 »

In England wirst nicht kontrolliert, war bei Man City gegen Man U. im Stadium of Light und konnte ganz gemütlich mit Regenschirm reinspazieren...

In England wird aber auch nicht mehr randaliert im Stadion. Die Stadionkultur ist dort mittlerweile die beste in Europa, würde ich sagen. Das ist eine ganz andere Sache als vor 20 Jahren. Den Italienern steht das wohl noch bevor. Und wenn da Leute von Respekt und Ultras in einem Satz schreiben, denke ich mir meinen Teil. Ist aber auch kein Wunder, wenn selbst die Inter-Verantwortlichen den Schiedsrichter als Sündenbock hinstellen, weil der falsch gepfiffen hat. Na, ich weiß ja nicht. Selbst wenn er 20 Minuten vor Schluss mal ein Tor nicht gibt, das eventuell regulär war (habs nicht gesehen), dann ist das kein Grund, so einen Terror zu machen. Denn Inter hätte ja immer noch drei Tore schießen müssen. Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, wieso diese Pfeifen überhaupt nen Spielabbruch wollten. So und so wäre Inter nicht weitergekommen. Und jetzt schauen sie nächste Saison hoffentlich nur zu beim europäischen Fußball (damit meine ich die Mannschaft - die können zwar nichts dafür, aber sonst ändert sich ja doch nichts).

Raven

• Gast
« Antwort #295 am: 14.April 2005, 14:44:45 »

Zitat
das mit den begalern ist doch im grunde gar nicht so schlimm, das raucht ein bischen und dann ist vorbei.
deswegen muss man sich nicht so aufregen. das problem bei der sache in mailand ist halt nur das dida getroffen wurde.
aber mal ganz erlich was macht er denn da auch an der seitenauslinie ? da fliegen die fackeln runter und der  will da gemütlich an der auslinie nach draußen schlendern. ich frag mich wieso der nicht nach vorne vom tor weggeht.
damit will ich jetzt nicht sagen das dida selbst schuld ist oder das das verhalten der interisti gerechtfertigt ist.
ich frag mich nur wieso der da am tor entlangläuft wo er doch genau sieht das die fackeln runterfliegen.

Du kannst dich ja gerne mal irgendwo hinstellen, und sämtliche übrigen Forumsteilnehmer beschimpfen dich und bewerfen dich mit bengalischen Feuern. Mal sehen ob du dann noch ein rationales Verhalten an den Tag legst. Außerdem rauchen die Dinger nicht nur ein bisschen, sondern sind außerdem verdammt heiss.Sowas hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #296 am: 14.April 2005, 15:08:38 »

Heiss ist gar kein Begriff !! Da kannst du die ganz üble Verbrennungen holen. Wohin sollte den Dida rennen ?? So ein Schwachsinn. Dida stand unter Beschuss und er wusste nicht was er machen soll.

Deadeye hol die mal so ne Fackel und entzünde sie mal. Dann wirst du sehen wie toll die "nur" raucht !! Aber nicht im Wohnzimmer... ;)

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #297 am: 14.April 2005, 15:42:40 »

natürlich sind die heiß, deswegen rauchen die auch  ;D
trotzdem, selbst wenn man geschockt ist läuft man doch nicht zur gefahrenstelle sondern davon weg.
dida hätte z.B. 10m nach vorne gehen können und dann ins aus.

btw. bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht für solche aktionen.
ich wundere mich einfach ein bischen über das verhalten von dida.
« Letzte Änderung: 14.April 2005, 15:51:07 von deadeye »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #298 am: 14.April 2005, 16:10:16 »

Bengalische Feuer sind nicht nur heiss, wenn man sie wirft fliegt der heisse Wachs in der Gegend rum.
Ich kann mich noch gut an das UEFA Cup Spiel Schalke gegen Hajduk Split erinnern. Einige Hajduk Fans warfen bengalische Feuer in den Schalke Block. Eine Frau hatte dabei Pech und Ihre Haare fingen dabei Feuer. Mit südländischem Temperament ist so ein Unsinn nicht zu entschuldigen - so der Tenor nach dem Spiel. Die Verantwortlichen von Hajduk unternahmen herzlich wenig dagegen, sie verurteilten die Aktion nicht einmal.
Bengalische Feuer haben in Stadien nichts verloren.

Es gibt sogar Verantwortliche (bzw. nur einen) bei Hajduk, die werden sogar gegen gegnerische Co-Trainer tätlich... ::)

mancity

• Profi
« Antwort #299 am: 14.April 2005, 16:16:06 »

das problem bei der sache in mailand ist halt nur das dida getroffen wurde.
aber mal ganz erlich was macht er denn da auch an der seitenauslinie ?

@deadeye

Vielleicht wolllte er bloß diese Spiel spielen, wo 22 Männer einem Ball hinterher rennen. Dafür soll ja angeblich dieses grüne Stück Rasen da sein.... >:(

Es ist wirklich mehr als naiv, dem Opfer die Schuld an seiner Verletzung zu geben. Denk mal drüber nach, was die Konsequenz so eines Gedankens sind.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach oben