yes 4:1 nach einem klasse spiel

und etwas muss ich mal los werden...ich verfolge inter schon seit bald 15 jahren (als fan

) und ich habe schon ewig keinen spieler gesehen, der sich für inter so zerreist wie adriano. was der gester kämpfte, rannte, sich anbietete und auch defensiv oft aushalf. man merkt, dieser mann liebt inter und ist bereit alles für inter zu geben. solch einen haben wir schon lange wiedermal gebraucht. klar, zanetti & co. sind schon lange dabei, aber dort hatte ich schon lange nicht mehr das gefühlt, dass sie alles für den verein geben.
naja, wollte nur sagen, war ein klasse spiel gestern und ne bombenstimmung im san siro (bin mir nicht sicher, aber waren "nur" so um die 45'000 zuschauer). vor dem spiel störten wiedermal die basler fans mit ihren sch*** petarden und all dem zeugs und auch in der 2. halbzeit noch...aber es hartete nicht aus.

nur ganz kurz, als sterjovski das anschlusstor für basel schoss, dachte ich kurz "oh ne, jetzt müssen wir doch nochmals zittern, das geht sicher schief" doch die antwort kam sofort mit adrianos 3:1. ich musste mir eingestehn, dass das diesjährige inter bereit ist zu kämpfen und das stimmt mich sehr positiv für die saison und den kampf um den scudetto.
basel spielte gestern, mal abgesehen von der verteidigung, nicht schlecht, doch mit Sandsack Zuberbühler (der vielleicht einen oder zweimal gut parierte) ist in solchen spielen nichts zu holen.
bin gespannt, was juve heute macht (hoffe natürlich sie scheiden aus

) und dann auf die gruppenauslosung. wan wird die sein? freitag 12.00 wie immer?

so das wärs
greetz
feno