MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Witze  (Gelesen 103606 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Witze
« Antwort #160 am: 11.Januar 2013, 14:11:22 »

Ich wollts grad sagen, MAthe war nicht deine große Stärke oder?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #161 am: 11.Januar 2013, 14:39:46 »

Was passiert wenn man über der Türkei eine Atombombe abwirft?!

(click to show/hide)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #162 am: 11.Januar 2013, 14:47:12 »

(click to show/hide)
Den finde ich ziemlich geschmacklos, da er dem braunen Gesocks wunderbar in die Hände spielt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #163 am: 11.Januar 2013, 14:58:10 »

Da fällt mir was ein:
http://www.facebook.com/npd.de

Ist das nicht Satire, wenn die NPD auf ihrer Seite mit einem Orwell-Zitat wirbt, ein in Indien geborener englischer Linker, in Spanien gegen Franco kämpfender Totalitarismuskritiker?
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

White

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 11.Januar 2013, 15:01:08 »

Nein, denn egal von wem der Spruch ist, aus dem richtigen (falschen Blickwinkel betrachtet stimmt er irgendwie immer.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #165 am: 11.Januar 2013, 15:09:33 »

(click to show/hide)
Den finde ich ziemlich geschmacklos, da er dem braunen Gesocks wunderbar in die Hände spielt.

Ich dachte hier wurde sich darauf geeinigt das geschmacklos gespoilert wird?!  ;)

(ich kenne irgendwie nur Witze die in irgendeine Richtung geschmacklos sind) Wobei ich mich von allen diesen Richtungen absolut distanzieren würde... ;)
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 15:12:48 von Heisenberg »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #166 am: 11.Januar 2013, 15:10:34 »

Sicher, aber deswegen darf man das ja dennoch kommentieren. ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #167 am: 11.Januar 2013, 15:19:25 »

@White: Ja. Natürlich. Aber wieso schreibt die NPD das dazu, bzw verändert den in irgendeiner Form etc.? Dazu kommt noch, dass man sich das mal andersrum vorstellen kann. Eine linke Partei, die mit dem Spruch eines Rechten wirbt. Komplett unglaubwürdig...
FDP - Fast Drei Prozent

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 11.Januar 2013, 15:20:26 »

Da fällt mir was ein:
http://www.facebook.com/npd.de

Ist das nicht Satire, wenn die NPD auf ihrer Seite mit einem Orwell-Zitat wirbt, ein in Indien geborener englischer Linker, in Spanien gegen Franco kämpfender Totalitarismuskritiker?

Die NPD provoziert gerne damit, auch Marx habe ich schonmal im NPD-Zusammenhang in Trier missbraucht gesehen und ebenso wurde auch Nietzsche von den Nazis damals missbraucht (obwohl Nietzsche in Bezug auf Asiaten durchaus rassistisch war, so beinhaltet doch seine Übermensch-Theorie rein gar nichts Rassistisch-Genetisches, sondern vielmehr etwas Moralisch-Philosophisches, das gerade in Bezug auf die Schaffung eigener Ideale vor allem freigeistlich erfolgen musste und nicht totalitär und angelehnt an (pseudo-)wissenschaftliche Ideen). Es ist nicht Satire, es ist Zynismus. Ganz Unrecht hat die NPD in meinen Augen damit aber nicht, ich bin nachwievor gegen ein NPD-Verbot. Menschenfeindliche Ideologien kann mensch nicht verbieten, mensch muss sie bekämpfen.

Natürlich könnte mensch der NPD aber auch ganz geschickt und intelligent auf ihren Zynismus antworten...Wenn die ultimative Freiheit für sie das Non-Plusultra ist, dann haben sie keine Argumente für Einwanderungsbeschränkungen und Abschiebungen mehr. Aber intellektuell und aufklärerisch setzt sich ja leider kaum jemand aus der Politik mit dieser lächerlichen Ideologie auseinander, sonst wäre sie für viel mehr Menschen längst demaskiert worden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #169 am: 11.Januar 2013, 15:22:37 »

Deshalb muss (und wird) auch das NPD-Verbotsverfahren scheitern. Es ist in meinen Augen der falsche Weg. Aber das geht dann doch vielleicht etwas vom eigentlichen Threadthema weg. ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #170 am: 11.Januar 2013, 15:32:28 »

Ich hab mir schon gedacht, dass sie damit provozieren wollen. Derjenige, der das Zitat dahingesetzt hat, wird auch wissen, wen er da zitiert.
Ich denke es gibt bestimmt NPD-Wähler/Anhänger, die da denken "Ja stimmt, die wähle ich" was gerade im Zusammenhang mit Orwell ganz gut passt: Unwissenheit ist Stärke.

Die NPD hätte auch niemals so viele Wähler Prozente, wenn die anderen Parteien ordentlich... ok, das geht dann doch am Thread vorbei  ;)
FDP - Fast Drei Prozent

White

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 11.Januar 2013, 16:14:16 »

Die NPD hätte auch niemals so viele Wähler Prozente, wenn die anderen Parteien ordentlich...
Das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Wer zufreiden ist seht sich nicht nach krasser Veränderung...

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #172 am: 11.Januar 2013, 16:18:44 »

Zitat
Ein junger Mann geht ins Bett, gibt seiner Frau einen Kuss und schläft ein. Plötzlich wacht er auf und merkt, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht.
"Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"
"Du bist nicht in deinem Schlafzimmer", sagt der Mann, "und ich bin der Heilige Petrus."
"Wie? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung! Schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"
"Das ist nicht so einfach", sagt Petrus. "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr. Die erste wäre als Hund."
"Als Hund?", sagt der junge Mann. "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor! Was ist die andere Möglichkeit?"
"Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück."
"Okay, dann lass mich als Henne zurückgehen!", beschloss der junge Mann. Gesagt, getan. Er verwandelt sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon findet er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hat auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil.
"Gleich werde ich explodieren!", sagt sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"
Da kommt schon ein Hahn auf ihn zu.
"Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat. Und wie geht's dir so als Henne?" fragt der Hahn.
"Eigentlich ganz gut. Ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird", antwortet der Mann.
"Ach ja!", lacht der Hahn. "Du musst nur ein Ei legen!"
"Und wie soll ich das machen? Ich habe doch noch nie ein Ei gelegt!"
"Du musst zweimal laut gackern und dann musst du pressen, bis es nicht mehr geht! So machen das die anderen auch!", erklärt der Hahn.
Der Mann gackert zweimal und presst, bis es nicht mehr geht und schon kommt ein Ei aus ihm heraus.
"Das ist ja geil!", freut sich der Mann. "Ich mache es gleich noch einmal!"
Er gackert wieder und presst und es kommt wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefällt, macht er es noch einmal und noch einmal.
Beim nächsten Gackern hört er plötzlich eine Stimme: "Verdammt! Was machst Du? Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 11.Januar 2013, 17:54:39 »

Ein Witz aus den 70ern (würde heute vermutlich kaum mehr funktionieren  ;)):

Ein junger Mann, der nie nie richtig aufgeklärt wurde, lernt eine reife, erfahrene Frau kennen (oder wird kennengelernt, aufgerissen, ...ach egal...) und es kommt im Verlauf des abends zu Intimitäten. Der Mann gesteht der Frau, dass er nicht allzu viel Ahnung von der "Materie" hat. Die wiederum erklärt ihm verständnisvoll Alles, was er gleich wissen muss.
[Bettszene..]
Am nächsten Morgen wachen die beide in etwa gleichzeitig durch die Sonnenstrahlen auf. Die Frau räkelt sich und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Der Mann mustert sie und  sieht die Achelsbehaarung. Seine Augen werden riesengroß und begeistert sagt er: "Ey! Da hast Du ja noch Zwei davon!"

Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 11.Januar 2013, 17:56:26 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 11.Januar 2013, 18:00:52 »

Ein Witz aus den 70ern (würde heute vermutlich kaum mehr funktionieren  ;)):

Ein junger Mann, der nie nie richtig aufgeklärt wurde, lernt eine reife, erfahrene Frau kennen (oder wird kennengelernt, aufgerissen, ...ach egal...) und es kommt im Verlauf des abends zu Intimitäten. Der Mann gesteht der Frau, dass er nicht allzu viel Ahnung von der "Materie" hat. Die wiederum erklärt ihm verständnisvoll Alles, was er gleich wissen muss.
[Bettszene..]
Am nächsten Morgen wachen die beide in etwa gleichzeitig durch die Sonnenstrahlen auf. Die Frau räkelt sich und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Der Mann mustert sie und  sieht die Achelsbehaarung. Seine Augen werden riesengroß und begeistert sagt er: "Ey! Da hast Du ja noch Zwei davon!"

Verstanden und gut angekommen, aber zum zeitgenössichen Erzählen einfach nciht geeignet :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 13.Januar 2013, 10:24:16 »

Eine Familie besitzt zwei weibliche Pagageien. Diese können etwas Spezielles sagen, und zwar 'Hier sind die Nutten!'

Anfangs ganz spaßig, schähmt sich nun vor allen Dingen die Mutter des Hauses, gerade wenn Besuch vorbeikommt. Der Zustand wird unerträglich, da die beiden in regelmäßigen Abständen genau diesen Satz sagen.
Verzweifelt sucht sie einen Pater auf.
'Vater, Vater, bitte hilf mir irgendwie. Wir haben zwei Papageien die, verzeih mir das ich das so sage, ständig sagen 'Hier sind die Nutten!'
Der Pater bruhigt sie erstmal und gibt ihr zu verstehen, dass sie großes Glück habe, gerade ihn angesprochen zu haben, da er auch zwei Papageinen besitzt (allerdings männliche). Ihre Namen lauten Winfried und Thoralf.
Beide können die Bibel auswendig und würden garantiert einen guten Einfluss auf die beiden weiblichen Papageien haben. Sie schmieden also einen Plan, der auch direkt am nächsten Tag umgesetzt wird. Der Pater bringt Winfried und Thoralf mit ins Zuhause der kleinen Familie. Die Frau freut sich sehr bei seiner Ankunft. Nun öffnet sie den Käfig ihrer beiden weiblichen Papageien und Winfried + Thoralf werden dazu reingesetzt.
Schon rufen die weiblichen 'Hier sind die Nutten!' 
Daraufhin Winfried zu Thoralf: 'Thoralf! Schmeiß die Bibel weg, unsere Gebete wurden erhört!'
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #177 am: 13.Januar 2013, 15:21:46 »

Zitat
Wie man die Polizei ruft,

Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Günter sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!

Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 13.Januar 2013, 16:50:12 »

Zitat
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Zitat
Ein Mann auf Geschäftsreise kommt abends in eine Bar und ist total verwundert: “Was ist denn hier los? Nummerierte Barhocker, das habe ich ja noch nie gesehen.”
Sein Tresennachbar vertraulich: “Der Barkeeper zieht jede halbe Stunde eine Nummer, und der Gewinner darf im ersten Stock an einer wilden Party teilnehmen.”
“Das ist ja toll, da bin ich sofort dabei”, antwortet der Geschäftsmann freudestrahlend. “Aber sagen Sie mal, warum schauen Sie denn so schlecht gelaunt?”
Sein Nachbar antwortet: “Ich bin jetzt seit drei Stunden da, aber glauben Sie, meine Nummer wurde bis jetzt gezogen? Nur meine Freundin war schon fünfmal oben!”
HaHoHe, Euer Jürgen!

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #179 am: 17.Januar 2013, 08:32:12 »

Die "wahre" Geschichte der 10 Gebote
(click to show/hide)

Hausverbot bei Karstadt...
(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben