MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Welche FußballTrikots habt Ihr?  (Gelesen 173432 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #500 am: 09.Juli 2013, 13:41:52 »

Dachte erst, das wär Freiburg. Aber sieht klasse aus, auch das Weisse.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #501 am: 09.Juli 2013, 13:43:17 »

Ich hätte am Samstag fast das Trikot des SSV Venezia gekauft, ich war ja vor Ort. Leider hatten sie es nicht in meiner Größe ...  ::)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #502 am: 10.Juli 2013, 10:38:32 »

Die Trikots vom Jahn sind durch die Bank klasse und der Sponsor ist regional und auch durch seine überragenden Produkte sehr angesehen. Passt also bestens!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #503 am: 11.Juli 2013, 00:44:43 »

Ein paar Trikots habe ich auch in den letzten Jahren mir gekauft.

Mein Lieblingstrikot ist dabei das Zinedine Zidane Trikot aus der Saison 04/05 müsste das sein, also Real Madrid home. Darüber hinaus habe ich noch ein Djibril Cisse Trikot von 2007 glaub ich, als er bei Marseille gespielt hat. Dann habe ich noch ein Marcus Lantz Hansa Rostock Langarmtrikot mit Autogramm. Das dürfte so um 2000 rum gewesen sein, da war noch Kia Hauptsponsor. Dazu habe ich noch ein Kaka Trikot von 2009, ein Robinho Trikot unglücklich kurz vor seinem Wechsel zu ManCity, ein Higuain Away Trikot aus der letzten Saison, ein Raul Nationaltrikot von 2004 glaube ich, ein Cristiano Ronaldo Trikot auch von 2004, ein Wayne Rooney Trikot von 2005 und ein Benidorm CF Trikot.

freundliche Grüße
Niklas
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #504 am: 29.Oktober 2013, 11:58:33 »

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Heimtrikots der Boca Juniors. Es ist Original aus Argentinien und ist ein Traum. Schönes Dunkelblau, ganz tolles Material (find ich noch besser als das Europäische) und es sieht einfach Latino-Mäßig aus  :laugh:
Rund um das Trikot gibt es auch eine faszinierend lustige Geschichte, jedoch darf ich sie (noch) nicht erzählen. Mal sehen obs irgendwann was wird. Aktuell bin ich nicht befugt.  :-X
Aber das Trikot ist jetzt schon mein Favorit!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #505 am: 29.Oktober 2013, 12:29:19 »

Sehr schön! Ich freue mich schon auf die Geschichte dazu, hoffentlich darfst du sie dann irgendwann erzählen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #506 am: 05.November 2013, 23:57:17 »

Ach erzähl ruhig, ich mach mich gerne zur Lachnummer hier...sieht ja keiner, wenn ich rot anlaufe  :-[ :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #507 am: 06.November 2013, 13:57:41 »

Ach erzähl ruhig, ich mach mich gerne zur Lachnummer hier...sieht ja keiner, wenn ich rot anlaufe  :-[ :D

Du hast es so gewollt  :P

Bitte nehmt euch einen Kaffee oder ne Tasse Tee oder sonst was.



1. Akt
Es war einmal ein Online/FM und Online-Fifa Duo namens Feno und Baske.....
Nun, Feno musste aus familiären Gründen nach Argentinien. So bat ich ihn darum, mir zwei Original Trikots vor Ort zu besorgen, welche ich ihm bei seiner Rückkehr bezahle. Er willigte ein.
Bei den beiden Vereinen handelte es sich um
- Boca Juniors
- Argentinos Juniors

Ich sendete ihm im Chat (Steam oder Origin, weiss ich nimmer) zwei Bilder wie die Trikots aussehen sollten. Bei Boca war die Bedingung, dass das Blau sehr dunkel ist. Denn letztes Jahr hatte Boca ein helleres fast grelles Blau.
Bei den Argentinos Juniors war es etwas schwieriger, denn ich wollte einen Vorgänger des aktuelle Saisontrikots. Denn mittlerweile hatten sie den Diagonalstreifen einfach abgeschaft bei dem Club. Doch genau das wollte ich und sendete Feno ein Bild wo man sieht wie das aussieht, bitteschön.....

http://4.bp.blogspot.com/-3FEwMfHPjiI/TZivsBk_Y5I/AAAAAAAAALg/vXJUJS8keZc/s1600/Pres.Argentinos.jpg


2. Akt
Als er in Argentinien war, nahm er zu mir Kontakt auf (Steamchat) und berichtete froh und begeistert darüber, dass er die beiden Trikots besorgen konnte. Ich freute mich!
Er meinte das er mal guckt das er mir zeigen kann wie die aussehen, darauf sagte ich das es nicht sein muss. Ich weiss ja wie die aussehen. Er meinte nö, er ist schon dabei.
Er fragte: 'Das ist doch das mit dem Diagonalstreifen von den Argentinos Juniors oder?' Ich sagte ja genau.
Er sagte: Super, dann hab ich das ja richtig, war gar nicht so leicht das zu bekommen!
Während er mit dem Upload beschäftigt war, versuchte ich ihn ein bisserl hinters Licht zu führen. Da er ja fern ab der Europäischen Presse war sagte ich wörtlich:
'Hast du das mit den Grasshoppers Zürich mitbekommen?' (er ist glühender Grasshoppers Fan)
Er meinte nein!
'Ok, die haben nämlich Adebayor ausgeliehen!'

Doch er fiel darauf nicht rein  :P

Nun hatte er das Foto fertig und schickte mir einen Link.
Als ich ihn öffnete, traute ich meinen Augen nicht

(click to show/hide)

Es war eine Mischung aus Schock und dem Gedanken 'der will mich doch jetzt nur zurück verarschen.....'.
Ich fragte ihn ob das jezt ernst gemeint ist, oder ob er mich auf den Arm nehmen will.
Er meinte: 'Was, ist das nicht richtig?'
Ich sagte: Ähm nein, das ist DER Erzrivale der Boca Juniors!'

Ich konnte das Lachen nicht mehr halten. Ihm war es verdammt peinlich, was aber absolut nachvollziehbar ist. Ich war daraufhin gar nicht böse, aber dachte mir das dadurch 50% der Kosten eingespart sind  ::)

Verkauf über Ebay war die erste Alternative natürlich.
Feno ärgerte sich erstmal sehr, aber das hat sich dann relativ schnell gelegt.

Bei dieser Konstellation muss man einfach bedenken, dass es weltweit keine größere Rivalität gibt als River Plate - Boca Juniors.

3. Akt
Zurück in der Schweiz, sendete er mir das Trikot dankenswerterweise zu.
Es kam allerdings nicht zu meiner Hauspost, sondern landete beim Zoll. Die schrieben mich an ich solle es dort abholen. Allein diese Tatsache machte mich stocksauer.
Sie wollten 9,90 Euro dafür erheben. Ich hatte mit dem Beamten Email-Verkehr und sagte ihm das seine Behörde keinen einzigen Cent von mir sieht, da es schließlich ein Geschenk ist und in meine Hauspost gehört.
Ein paar Emails gingen hin und her und als ich erfuhr das ein Warenwert außen auf dem Paket drauf war, war mir klar das ich blechen muss. So rief ich an und sagte ich hole es an Tag X ab.
Der Beamte meinte, dass es insgesamt 19,90 machen würde.
Um wenigstens ein bisserl Genugtuung zu verspüren kratzte ich sämtliche verfügbaren Centstücke zusammen. 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent bis hin zu 50 Cent. Letzteres war dann auch die größte Einheit.
Die 7 Beamten guckten ein bisserl komisch, als ich ihnen dann die ganze Hand voll Münzen auf den Tresen legte.  :police:
Als sie mit zählen fertig waren, bat ich um eine Quittung. Vorher waren in den ganzen bürokratischen Vorgang bereits 2 Beamte involviert. Nun kam die Nummer 3 ins Spiel, der dann wohl für die Quittung zuständig war.
Er druckte gefühlte 800 Formulare aus, heftete ab, füllte aus, ordnete etc
Nach geschlagenen 17 Minuten (kein Witz) sagte ich zu ihm:
'Wissen sie was, ich denke sie brauchen noch ein bisserl Zeit für die Quittung, scheint komplizierter zu sein. Schicken sie mir das Ding zu, ich muss auf die Arbeit!'

OMG, was Ereignisse rund um ein Trikot.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #508 am: 06.November 2013, 14:04:54 »

 :D Witzige Geschichte. Ich hätte dir das River Plate Trikot wohl abgenommen.  :P
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #509 am: 06.November 2013, 14:07:24 »

Ach ja, die Freunde vom Zoll...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #510 am: 06.November 2013, 14:09:40 »

Das war eine schöne Geschichte zum Mate! (Hast du den eigentlich probiert Feno?)

Ist aber auch böse, dass dir dann sowas passiert und es ausgerechnet River ist. Damit ist ja mal gar nichts anzufangen und eigentlich sollte man das nichtmal verkaufen, man darf nicht zu lassen, dass sich das verbreitet!!!

Soll ich mal schauen, ob ich eins von Argentinos bekomme? Ich komme im Dezember nach Deutschland, dann bringe ich es dir mit!

Edit: Muss es 2011 sein? Oder ist das von letzter Saison okay?

http://articulo.mercadolibre.com.ar/MLA-475929408-camiseta-joma-argentinos-juniors-titular-2013-original-_JM
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 14:20:02 von maturin »
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #511 am: 06.November 2013, 14:27:46 »

Absolut fein wäre das Maturin.
Ja genau, Liderar als Werbung.

Hier nochmal die FM Version




Also nicht genau so wie auf deinem Link. Da würde es mir nicht so zusagen, auch der Kragen ist fragwürdig.


Noch ein Link

http://4.bp.blogspot.com/-nayPD0GqfiA/TbW95QxmvQI/AAAAAAAABWU/Q-cMTOHo9yQ/s1600/ARG%2BJUN%2B1C.png

http://repositorio2.masoportunidades.com.ar/ARG01/146/120/11031445/fotos//11031445_3_2011322_20_32_41.jpg
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 14:31:08 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #512 am: 06.November 2013, 14:37:53 »

Okay, einfach wird das wahrscheinlich nicht aber ich gebe mein bestes. Welche Grösse brauchst du? Wenn sonst noch wer irgendein Trikot will kann er gerne bescheid sagen, auf dem Hinflug habe ich eh Platz im Koffer.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #513 am: 06.November 2013, 14:44:16 »

Okay, einfach wird das wahrscheinlich nicht aber ich gebe mein bestes. Welche Grösse brauchst du? Wenn sonst noch wer irgendein Trikot will kann er gerne bescheid sagen, auf dem Hinflug habe ich eh Platz im Koffer.

L
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #514 am: 06.November 2013, 19:58:39 »

Zu meiner Verteidigung möchte ich aber noch sagen, dass ich einzig das Trikot von Boca schon kannte und mangels Kentnisse wusste ich nicht, wie das River-Trikot aussieht und natürlich das von Argentinos schon gar nicht. Ich ging dann in Buenos Aires in diverse Shops (zum Teil waren die mir auch nicht geheuer :D ) und fragte mit meinem auswendig gelernten spanischen Satz nach nem Argentinos-Trikot. Aber irgendwie war das nirgends zu bekommen. Irgendwann in der Woche war ich dann beim Boca-Stadion und da hat es ja drei oder mehr Shops drum herum. Wichtig war mir natürlich erstmal, ein Boca-Trikot zu bekommen, das auch den Wünschen von Baske entspricht :) Von Argentinos wusste ich damals nur noch, dass die irgendwie Weiss mit rotem Querbalken hatten oder umgekehrt. Bin also in Shop rein, Boca-Trikot geschnappt und wollte schon bezahlen. Dann entdecke ich weit hinten noch so nen Ständer mit diversen anderen Trikots, also bin ich da noch kurz hingehuscht ohne grosser Erwartung, was zu finden. Dann springt mir doch so ein komisches weiss-rotes Trikot mit Querbalken ins Auge und ohne gross zu gucken, hab ich mir das geschnappt und an zur Kasse gebracht. Den ganzen Tag hab ich mich gefreut, beide Trikots aufgetrieben zu haben :D Im Nachhinein natürlich total peinlich, hätte ich es ja am Logo erkennen MÜSSEN, ich hab mir nämlcih extra das Logo von Argeninos gemerkt, doch irgendwie kam mir das da gar nicht in den Sinn. Soviele Eindrücke von der grossartigen Stadt und an dem Tag waren wir 3 Stunden nach La Boca gelaufen und ich wollte eigentlich nur noch schnell in den Shop und die 3 Stunden wieder zurück laufen (nachdem ich natürlich x Fotos vom Bombonera gemacht habe). Jo, war relativ peinlich, das Trikot hab ich noch nicht auf ebay gestellt, falls es jemand haben möchte, kann sich ja per PN melden und wir klären das Weitere. Gebe es gerne günstiger ab als ich bezahlt hab (war ca. 65 Euro), wenn ich jemandem hier damit eine Freude machen kann.

Von daher Schande über mich, aber kann ja mal passieren (wird mir aber definitiv nie wieder passieren) :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #515 am: 06.November 2013, 20:46:19 »

Was ich mich da aber frage, warum verkaufen die in nem Boca-Shop ein Rivertrikot?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #516 am: 06.November 2013, 20:48:48 »

So wie ich Feno verstehe war das kein Boca-Shop sondern einer der zig Läden die es hier gibt, in denen Trikots und anderes angeboten wird.

Nichtsdestotrotz ein Skandal!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #517 am: 06.November 2013, 20:48:59 »

Was ich mich da aber frage, warum verkaufen die in nem Boca-Shop ein Rivertrikot?

Genau das habe ich mich auch beim Lesen gefragt  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #518 am: 06.November 2013, 21:01:21 »

Der Shop war einfach auf der anderen Strassenseite wie das Stadion. Ob das jetzt explizit ein Boca-Shop war (was man ja annehmen müsste) oder einfach ein Trikotshop, weiss ich jetzt aber nicht mehr.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welche FußballTrikots habt Ihr?
« Antwort #519 am: 06.November 2013, 21:18:33 »

Unterm Strich bleibt einfach ein großes Dankeschön an Feno fürs Mitbringen und eben eine lustige Geschichte. Urban Classic hatte doch erwähnt, dass er das River Plate Trikot nehmen würde......
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach oben