22.12.2004DFB-Pokal, ViertelfinaleUnsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (8 ), Athirson (10 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (9 ) - Partridge (7 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (10 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (10 )
Ein-/Auswechselungen: 74. Wiig (7 ) für Mota
Hannover 96 (BL) - Bochum (BL) 5 : 0Tore: 1:0 Wolf (11.), 2:0 Athirson (39.), 3:0 Palermo (50.), 4:0 Athirson (54.), 5:0 Athirson (75.)
Heute hat mein Team gezeigt was in ihm steckt! Wir haben dem VFL heute nicht den Hauch einer Chance gelassen, das ganze Team spielte perfekt zusammen! Eigentlich darf man da gar keinen hervorheben, doch bei Athirson muss ich da eine Ausnahme machen, er hat heute das Prädikat Weltklasse verdient!
Mann des Spiels: AthirsonBesondere Vorkommnisse: -
DFB-Pokal Auslosung, HalbfinaleWir bekommen das scheinbar leichteste Los!
LR Ahlen wird zu Gast in der AWD-Arena sein! In der anderen Halbfinal-Paarung treffen Leverkusen und Wolfsburg aufeinander!
29.12.2004Bundesliga, 18. SpieltagUnsere Formation: Schlösser (5 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (4 ), Wolf (7 ) - Partridge (7 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 14. Mauersberger (5 ) für Julio Cesar, 80. Reyad (7 ) für Partridge
Hannover 96 (9.) - Mönchengladbach (12.) 2 : 3Tore: 1:0 Mota (10.), 1:1 van Hout (52.), 2:1 Reyad (84.), 2:2 Skoubo (86.), 2:3 Skoubo (90.)
Das war das genause Gegenteil vom Pokalspiel, wir haben zwar auch über 70 Minuten das Spiel bestimmt, aber unsere Abwehr war heute sehr schlecht! Man darf zu Hause einfach nicht zweimal die Führung abgeben, das ist indiskutabel, so werden wir uns bestimmt nicht in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, dazu sind wir zu unkonstant!
Mann des Spiels: Morten SkouboBesondere Vorkommnisse: -
2.1.2005TransfernewsWie schon angekündigt wechselt
Leyder Preciado ablösefrei zu uns!
Der neue Torjäger: Leyder Preciado
Doch da ist noch ein Topmann, der zu uns wechselt! Es handelt sich um
Nelson Cuevas von
River Plate! Er soll über rechts für mehr Druck sorgen!
Soll für die nötigen Vorlagen sorgen: Nelson Cuevas
Doch wir haben auch
Abgänge zu verzeichnen:
Victor Hugo Aristizabal wechselt für 450T ¤ zu Arminia Bielefeld und
Luciano, der sich bei uns nicht durchsetzen konnte, wechselt für 750T ¤ zu Alemannia Aachen!
Auch unser ehemaliger Kapitän
Altin Lala verlässt den Verein, er wechselt für 2,4 Mio ¤ ebenfalls zu Alemannia Aachen!
Unser U19-Torjäger
Yannik Fuanani wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Greuther Fürth!
8. - 16.1.2005Zur Überbrückung der Winterpause habe ich ein paar
Freundschaftsspiele vereinbart:
Hannover 96 - Glasgow Rangers 8 : 2Unsere Tore: Dudu Cearense, Mota, 2x Elmander, Oliseh, Palermo, Reyad, Eremenko jr.
Hannover 96 - Olympique Lyon 6 : 0Unsere Tore: 2x Palermo, Mota, Preciado, 2x van Beukering
Hannover 96 - Schachtjar Donezk 4 : 2Unsere Tore: Mota, 2x Palermo, Preciado
17.1.2005TransfernewsBayer Leverkusen bietet uns
Daniel Bierofka (25, OM R/L, Deutscher, 7 Lsp./1 Tor) für
1,5 Mio ¤ an! Bei einem solchen Schnäppchen kann ich nicht widerstehen und so wechselt auch Daniel noch in der Winterpause zu uns!
Der Allrounder: Daniel Bierofka
22.1.2005TransfernewsBjörn Lindemann wechselt zum FC Paderborn! Als Gegenleistung erhalten wir 50T ¤ sowie den jungen Nachwuchstorwart
Lukas Kruse (21, TW, Deutscher).
23.1.2005TransfernewsSalvatore Gambino wechselt für 160T ¤ und den Nachwuchsstürmer
Dominik Jansen (22, S Z, Deutscher) zu Eintracht Braunschweig! Ich habe lange überlegt, ob ich einen meiner Spieler an die Braunschweiger abgebe, nur weil ich ihren besten Torschützen und Geld bekam habe ich akzeptiert!
Bundesliga, 19. SpieltagUnsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (5 ), Athirson (6 ), Julio Cesar (6 ), Wolf (6 ) - Cuevas (4 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (5 ), Oliseh (7 ) - Mota (6 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bierofka (7 ) für Cuevas, Preciado (7 ) für Mota, 61. Moreira (7 ) für Dudu Cearense
Dortmund (2.) - Hannover 96 (12.) 5 : 2Tore: 1:0 Ewerthon (1.), 2:0 Amoroso (6.), 3:0 Ewerthon (45.), 3:1 Palermo (56.), 4:1 Bergdölmo (57.), 4:2 Palermo (63.), 5:2 Amoroso (85.)
Wir haben uns gewehrt, aber Dortmund war heute einfach stärker! Diese Punkte hatte ich auch nicht ernsthaft eingeplant, also geht's nähste Woche auf ein Neues!
Mann des Spiels: EwerthonBesondere Vorkommnisse: -