MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf!  (Gelesen 21774 mal)

Matsmag

• Vertragsamateur
Re: Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf!
« Antwort #40 am: 03.September 2004, 10:37:43 »

Hmm so weit unten hatte ich dich echt net erwartet  :-/

naja und mit der mangelnden Chancenauswertung, gib doch echt mal ganz frech 2 von deinen Jungen Nachwuchskräften ne Chance??? Zum Beispiel Nehrig auf links, Neubert zentral oder Neubert zentral und Galm rechts ... der Jugend eine Chance!! Jetz wär vieleicht die Gelegenheit mal 2 n ganzes Spiel eine Chance zu geben? Denn: Warum in die ferne schweifen wenn dass (Tor)Glück so nahe ist?  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #41 am: 03.September 2004, 11:49:40 »

@ Matsmag

Die Krise scheint überwunden zu sein, ich kann und werde den ganz Jungen also noch ein wenig Zeit in der U19 geben, aber früher oder später werden sie sicher auch mal ins Team rutschen!

Weiter geht's!

13.11.2004

Bundesliga, 12. Spieltag

Unsere Formation: Haas (7 ) - Göttlicher (8 ), Athirson (6 ), Julio Cesar (4 ), Wolf (7 ) - Partridge (7 ), Marinelli (7 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (6 ) - Mota (7 ), Palermo (4 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Gerber (7 ) für Marinelli, Moreira (6 ) für Palermo, 52. Wiig (6 ) für Athirson

FC Bayern (15.) - Hannover 96 (12.)    2 : 1
Tore: 1:0 Salihamidzic (17.), 1:1 Mota (58.), 2:1 Ze Roberto (68.)
Schade, die Bayern haben heute zwar nicht unverdient gewonnen, aber wir haben uns heute auch wirklich achtbar geschlagen! Die Belohnung für unsere Mühen ist uns leider versagt geblieben, aber in München kann man verlieren, vor allem, wenn man sich so präsentiert wie meine Mannschaft heute! Auffällig war heute die enorme Härte mit der die Bayern zu Werke gegangen sind, 2 Spieler musste ich zur Halbzeitpause angeschlagen herausnehmen, bis dann in der 52. Minute die dritte verletzungsbedingte Auswechslung folgte!
Mann des Spiels: Robert Kovac
Besondere Vorkommnisse: -

20.11.2004

Bundesliga, 13. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (7 ) - Luciano (6 ), Marinelli (7 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (8 ) - Mota (7 ), Palermo (10 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Broich (7 ) für Luciano, 64. Eremenko jr. (7 ) für Dudu Cearense, Wiig (7 ) für Mota

Hannover 96 (13.) - 1.FC Köln (11.)    4 : 1
Tore: 1:0 Palermo (23.), 2:0 Palermo (63.), 3:0 Palermo (76.), 4:0 Wiig (81.), 4:1 Dabrowski (90.)
Der Knoten bei Martin Palermo scheint endlich geplatzt zu sein, ein Klasse-Spiel von ihm, aber natürlich vor allem von der gesamten Mannschaft heute! So habe ich wirklich nichts an unserem Spiel auszusetzen, ausser vielleicht, dass ständig unsere Ex-Spieler gegen uns treffen!
Mann des Spiels: Martin Palermo

24.11.2004

DFB-Pokal, 2.Runde

Unsere Formation: Schlösser (6 ) - Coelho (9 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (7 ) - Broich (7 ), Marinelli (5 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (8 ) - Mota (7 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Elmander (7 ) für Marinelli, 90. Eremenko jr. (7 ) für Dudu Cearense

Hannover 96 (BL) - FC Bayern (BL)    1 : 1, 3 : 2 n.E.
Tore: 0:1 Kezman (79.), 1:1 Oliseh (90.)
Das war heute ein wahrer Pokalkrimi, in dem wir allerdings überraschenderweise über die gesamten 120 Minuten die bessere, spielbestimmende Mannschaft waren, die 14:6 Chancen sprechen da schon für uns, aber Kahn war heute in superform! In der 79. Minute dann der Schock, Konter Bayern und Mateja Kezman vollendet - wir liegen hinten!
In der 90. Minute dann, wir hatten eigentlich schon alle die Hoffnung aufgegeben, eine Ecke, getreten durch Athirson, scharf vor's Tor geschlagen, Oliseh steigt hoch - und trifft zum späten Ausgleich! Das Spiel geht in die Verlängerung, hier hatten wir noch ein paar Chancen, aber nichts zwingendes!
Elfmeterschiessen, Bayern beginnt:
Ballack - trifft!
Palermo - trifft!
Salihamidzic - verschiesst!
Athirson - verschiesst!
Kezman - trifft!
Mota - verschiesst!
Hargreaves - verschiesst!
Oliseh - trifft!
Deisler - verschiesst!
Julio Cesar - trifft!
Mann des Spiels: Coelho

DFB-Pokal, 3.Runde
Wir treffen auf der Bielefelder Alm auf Arminia Bielefeld!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 03.September 2004, 12:01:41 »

Na also, der Pokaltriumph sollte deiner Truppe ja wohl genug Auftrieb für den Abstiegskampf geben. Und Bielefeld sollte auch keine grosse Hürde sein. Die Saison wird bestimmt noch zu einem Erfolg, bei dem Kader !

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 03.September 2004, 12:26:10 »

Ahja dieser Palermo scheint ja echt was herzugeben.  :D
Na wenn das mal so weitergeht dann sollts langsam in höhere Niederungen der Tabelle gehen  ;)

Mike

• Profi
« Antwort #44 am: 03.September 2004, 13:03:43 »

Hallo Muffi! Wieder einmal Abstiegskampf. Ich drück dir mal kräftig die Daumen, dass es weiter nach oben geht. Probier doch mal Reyad als Stürmer aus. Hat bei mir in Espinho ziemlich eingeschlagen auf dieser Position. Leider hat er bei dir noch nicht so geglänzt. Schade eigentlich. Ansonsten toi, toi, toi.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #45 am: 03.September 2004, 14:41:33 »

@ Scampolo

Wollen wir das beste hoffen!  :)
Die Hürde Bielefeld ist ja nun souverän genommen worden!  ;)

@ Matsmag

Mota und Palermo sind beide richtig gut!  :D

@ Mike

Ja, leider stecken wir wieder mitten drin! Reyad ist bei mir nur OM/RZ, ich weiss nicht ob der da im Sturm zurechtkommt?

Weiter geht's!

27.11.2004

Bundesliga, 14. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (5 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (6 ), Wolf (7 ) - Broich (4 ), Marinelli (5 ), Dudu Cearense (5 ), Oliseh (7 ) - Mota (5 ), Palermo (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Elmander (7 ) für Marinelli, Eremenko jr. (7 ) für Dudu Cearense, 56. Wiig (7 ) für Mota

Hertha BSC (9.) - Hannover 96 (10.)    3 : 0
Tore: 1:0 Wichniarek (11.), 2:0 Wichniarek (34.), 3:0 Zecke (85.)
Wieder mal ein Rückfall in alte Schwächen! Wir haben heute so viele gute Chancen vergeben, dass man am Ende schon drüber lachen konnte, bzw. musste! Das war eine unnötige Niederlage!
Mann des Spiels: Gabor Kiraly

1.12.2004

DFB-Pokal, 3.Runde

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (6 ), Wolf (8 ) - Partridge (8 ), Elmander (8 ), Dudu Cearense (8 ), Broich (6 ) - Mota (10 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Lala (7 ) für Broich, 62. Mauersberger (7 ) für Athirson, Burkhardt (6 ) für Partridge

Bielefeld (2L) - Hannover 96 (BL)    0 : 5
Tore: 0:1 Mota (14.), 0:2 Mota (29.), 0:3 Mota (44.), 0:4 Mota (84.), 0:5 Mota (90.)
Das war heute ein schönes, aber auch sehr einseitiges Spiel meines Teams! Bielefeld kam selten aus seiner Hälfte und wenn konnten sie keine zwingenden Chancen erarbeiten! Überragend war heute ganz klar der fünffache Torschütze Mota!
Mann des Spiels: Mota

2.12.2004

DFB-Pokal Auslosung, Viertelfinale
Wir können uns über ein Heimspiel gegen den VFL Bochum freuen!

4.12.2004

Bundesliga, 15. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (5 ) - Coelho (5 ), Athirson (8 ), Mauersberger (7 ), Wolf (7 ) - Partridge (7 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (8 ) - Mota (9 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Reyad (7 ) für Partridge

Hannover 96 (12.) - Nürnberg (14.)    1 : 1
Tore: 0:1 Mintal (26.), 1:1 Mota (80.)
Mal wieder ein dummer Punkteverlust! Wenn wir uns endlich mal in der oberen Tabellenhälfte festsetzen wollen müssen wir zumindest unsere Heimspiele gewinnen! Und dieser Sieg wäre heute drin gewesen, schade!
Mann des Spiels: Stipe Pletikosa

Mike

• Profi
« Antwort #46 am: 03.September 2004, 14:44:22 »

Ich würde sagen einfach mal ausprobieren. Zu verlieren hast du ja nicht wirklich etwas, denn wenn es nicht klappt, war es ja nur für 1 Spiel.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #47 am: 03.September 2004, 16:47:12 »

@ Mike

Da hast du Recht, bei Gelegenheit probiere ich das mal aus!  :)

Weiter geht's!

11.12.2004

Bundesliga, 16. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (9 ) - Coelho (9 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (9 ) - Partridge (8 ), Elmander (8 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Eremenko jr. (7 ) für Dudu Cearense, 56. van Beukering (9 ) für Mota

Cottbus (10.) - Hannover 96 (12.)    1 : 4
Tore: 0:1 Mota (16.), 0:2 Mota (34.), 1:2 Radulovic (55.), 1:3 van Beukering (67.), 1:4 van Beukering (87.)
Super, so kann es meinetwegen weiter gehen! Vom Spielverlauf war Cottbus nicht unbedingt schlechter als wir, aber heute war unsere Chancenverwertung einfach besser! Und das wurde ja auch mal Zeit!

18.12.2004

Bundesliga, 17. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (8 ), Mauersberger (8 ) - Partridge (8 ), Elmander (9 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (9 ) - Mota (3 ), Palermo (10 )
Ein-/Auswechselungen: -

Hannover 96 (10.) - Schalke 04 (4.)    2 : 1
Tore: 1:0 Palermo (2.), 2:0 Palermo (59.), 2:1 Sand (73.)
Der Sieg war am Ende knapper als mir lieb war! Wir hätten vorher schon höher in Führung gehen müssen, doch der starke Rost vereitelte die meisten Chancen! Nach Sand's Anschlusstreffer wurde es dann noch einmal sehr spannend in der AWD-Arena, doch dieses Mal hatten wir das bessere Ende für uns!

Die Tabelle zur Hinrunde

Muffi

• Weltstar
« Antwort #48 am: 04.September 2004, 22:29:51 »

22.12.2004

DFB-Pokal, Viertelfinale

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (8 ), Athirson (10 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (9 ) - Partridge (7 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (10 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (10 )
Ein-/Auswechselungen: 74. Wiig (7 ) für Mota

Hannover 96 (BL) - Bochum (BL)    5 : 0
Tore: 1:0 Wolf (11.), 2:0 Athirson (39.), 3:0 Palermo (50.), 4:0 Athirson (54.), 5:0 Athirson (75.)
Heute hat mein Team gezeigt was in ihm steckt! Wir haben dem VFL heute nicht den Hauch einer Chance gelassen, das ganze Team spielte perfekt zusammen! Eigentlich darf man da gar keinen hervorheben, doch bei Athirson muss ich da eine Ausnahme machen, er hat heute das Prädikat Weltklasse verdient!
Mann des Spiels: Athirson

DFB-Pokal Auslosung, Halbfinale
Wir bekommen das scheinbar leichteste Los! LR Ahlen wird zu Gast in der AWD-Arena sein! In der anderen Halbfinal-Paarung treffen Leverkusen und Wolfsburg aufeinander!

29.12.2004

Bundesliga, 18. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (5 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (4 ), Wolf (7 ) - Partridge (7 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 14. Mauersberger (5 ) für Julio Cesar, 80. Reyad (7 ) für Partridge

Hannover 96 (9.) - Mönchengladbach (12.)    2 : 3
Tore: 1:0 Mota (10.), 1:1 van Hout (52.), 2:1 Reyad (84.), 2:2 Skoubo (86.), 2:3 Skoubo (90.)
Das war das genause Gegenteil vom Pokalspiel, wir haben zwar auch über 70 Minuten das Spiel bestimmt, aber unsere Abwehr war heute sehr schlecht! Man darf zu Hause einfach nicht zweimal die Führung abgeben, das ist indiskutabel, so werden wir uns bestimmt nicht in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, dazu sind wir zu unkonstant!
Mann des Spiels: Morten Skoubo

2.1.2005

Transfernews
Wie schon angekündigt wechselt Leyder Preciado ablösefrei zu uns!

Der neue Torjäger: Leyder Preciado

Doch da ist noch ein Topmann, der zu uns wechselt! Es handelt sich um Nelson Cuevas von River Plate! Er soll über rechts für mehr Druck sorgen!

Soll für die nötigen Vorlagen sorgen: Nelson Cuevas

Doch wir haben auch Abgänge zu verzeichnen:
Victor Hugo Aristizabal wechselt für 450T ¤ zu Arminia Bielefeld und Luciano, der sich bei uns nicht durchsetzen konnte, wechselt für 750T ¤ zu Alemannia Aachen!
Auch unser ehemaliger Kapitän Altin Lala verlässt den Verein, er wechselt für 2,4 Mio ¤ ebenfalls zu Alemannia Aachen!
Unser U19-Torjäger Yannik Fuanani wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Greuther Fürth!

8. - 16.1.2005

Zur Überbrückung der Winterpause habe ich ein paar Freundschaftsspiele vereinbart:

Hannover 96 - Glasgow Rangers    8 : 2
Unsere Tore: Dudu Cearense, Mota, 2x Elmander, Oliseh, Palermo, Reyad, Eremenko jr.

Hannover 96 - Olympique Lyon    6 : 0
Unsere Tore: 2x Palermo, Mota, Preciado, 2x van Beukering

Hannover 96 - Schachtjar Donezk    4 : 2
Unsere Tore: Mota, 2x Palermo, Preciado

17.1.2005

Transfernews
Bayer Leverkusen bietet uns Daniel Bierofka (25, OM R/L, Deutscher, 7 Lsp./1 Tor) für 1,5 Mio ¤ an! Bei einem solchen Schnäppchen kann ich nicht widerstehen und so wechselt auch Daniel noch in der Winterpause zu uns!

Der Allrounder: Daniel Bierofka

22.1.2005

Transfernews
Björn Lindemann wechselt zum FC Paderborn! Als Gegenleistung erhalten wir 50T ¤ sowie den jungen Nachwuchstorwart Lukas Kruse (21, TW, Deutscher).

23.1.2005

Transfernews
Salvatore Gambino wechselt für 160T ¤ und den Nachwuchsstürmer Dominik Jansen (22, S Z, Deutscher) zu Eintracht Braunschweig! Ich habe lange überlegt, ob ich einen meiner Spieler an die Braunschweiger abgebe, nur weil ich ihren besten Torschützen und Geld bekam habe ich akzeptiert!

Bundesliga, 19. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (5 ), Athirson (6 ), Julio Cesar (6 ), Wolf (6 ) - Cuevas (4 ), Elmander (7 ), Dudu Cearense (5 ), Oliseh (7 ) - Mota (6 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bierofka (7 ) für Cuevas, Preciado (7 ) für Mota, 61. Moreira (7 ) für Dudu Cearense

Dortmund (2.) - Hannover 96 (12.)    5 : 2
Tore: 1:0 Ewerthon (1.), 2:0 Amoroso (6.), 3:0 Ewerthon (45.), 3:1 Palermo (56.), 4:1 Bergdölmo (57.), 4:2 Palermo (63.), 5:2 Amoroso (85.)
Wir haben uns gewehrt, aber Dortmund war heute einfach stärker! Diese Punkte hatte ich auch nicht ernsthaft eingeplant, also geht's nähste Woche auf ein Neues!
Mann des Spiels: Ewerthon

Muffi

• Weltstar
« Antwort #49 am: 05.September 2004, 12:52:36 »

24.1.2005

Transfernews
Lars Weißenfeldt verlässt auch den Verein! Er wechselt für 170T ¤ zu LR Ahlen!
Auch Alexander Aischmann verlässt den Verein, allerdings nur auf Leihbasis bis Saisonende zum FC St.Pauli!

27.1.2005

Transfernews
Weitere Spieler verlassen den Verein auf Leihbasis um dort Spielpraxis zu sammeln!
Christoph Lange wechselt bis Saisonende zum 1.FC Saarbrücken.
Jan Rosenthal wechselt zur Arminia nach Bielefeld.

29.1.2005

Bundesliga, 20. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (7 ) - Cuevas (7 ), Elmander (8 ), Dudu Cearense (10 ), Oliseh (8 ) - Mota (9 ), Palermo (5 )
Ein-/Auswechselungen: 9. Preciado (9 ) für Palermo, 45. Bierofka (8 ) für Cuevas, 85. Mauersberger (6 ) für Mota

Hannover 96 (12.) - VfB Stuttgart (18.)    6 : 0
Tore: 1:0 Mota (15.), 2:0 Preciado (18.), 3:0 Mota (21.), 4:0 Dudu Cearense (45.), 5:0 Bierofka (73.), 6:0 Preciado (90.)
Zu diesem Spiel ist eigentlich nicht allzu viel zu sagen, eigentlich nur, dass wir heute wahnsinnig gut drauf waren, die Stürmer haben perfekt zusammen gespielt, das Mittelfeld genial vorgelegt - was will man mehr? Vielleicht nur, dass diese Form konserviert wird!
Mann des Spiels: Dudu Cearense
Besondere Vorkommnisse: 44. Husterer bekommt die gelb-rote Karte, 85. Wolf bekommt die gelb-rote Karte

Mit diesem 6:0-Sieg haben wir einen neuen Ligarekord aufgestellt!

5.2.2005

Bundesliga, 21. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (9 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (7 ), Mauersberger (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (6 ), Dudu Cearense (9 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Preciado (7 ) für Palermo, 55. Klimek (7 ) für Bierofka

1860 München (7.) - Hannover 96 (10.)    2 : 3
Tore: 1:0 Lauth (24.), 1:1 Athirson (29.), 1:2 Dudu Cearense (31.), 2:2 Lauth (36.), 2:3 Dudu Cearense (55.)
Klasse, endlich haben wir uns mal wieder zu einem Auswärtssieg gemogelt! Das war auch mehr als nötig, wenn wir wirklich noch einmal oben angreifen wollen und das gebe ich jetzt auch als offizielles Ziel aus - wir wollen mindestens einen UI-Cup-Platz!
Mann des Spiels: Dudu Cearense

9.2.2005

DFB-Pokal, Halbfinale

Unsere Formation: Schlösser (5 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (8 ), Wolf (8 ) - Partridge (7 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (9 ) - Mota (10 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Broich (7 ) für Bierofka, 63. Wiig (8 ) für Mota, 75. van Beukering (7 ) für Palermo

Hannover 96 (BL) - Ahlen (L2)    6 : 1
Tore: 0:1 Rath (4.), 1:1 Mota (8.), 2:1 Mota (15.), 3:1 Wolf (25.), 4:1 Mota (26.), 5:1 Palermo (35.), 6:1 Julio Cesar (75.)
Super, der Klassenunterschied war heute mehr als deutlich, wir haben den Schock des frühen Rückstandes sehr schnell weggesteckt und dann frühzeitig den Sack zugemacht! Vielleicht winkt jetzt sogar schon der internationale Wettbewerb!
Besondere Vorkommnisse: Im zweiten Halbfinale hat sich Wolfsburg im Elfmeterschiessen gegen Leverkusen durchgesetzt! Somit müssen wir den Pokal gewinnen, um im UEFA-Cup zu starten! Der Pokalgewinn wäre aber ohnehin unser Ziel gewesen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 06.September 2004, 08:06:56 »

Mensch Muffi - das schaut ja mittlerweile ziemlich gut aus!

Vielleicht klappt es ja diese Saison schon mit dem ersten Titelgewinn - das wäre ja echt Klasse!

Wenn Dein Team noch ein bissel konstanter spielen würde, wäre auch in der Liga der 6. Platz drin, aber immer wieder kommen diese unerklärlichen Aussetzer, denen dann ein Spiel mit 5 oder 6 erzielten Toren folgt  :-/

Ich hoffe, Du kannst diese groben Schnitzer jetzt abstellen und am Ende zwischen Platz 6 und 9 landen!

Und natürlich viel Glück fürs Niedersachsen-Derby in Berlin!
Hau die Wölfe weg  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 06.September 2004, 12:21:25 »

Das sind ja Ergebnisse in der letzten Zeit ! Was habt ihr den armen Schotten denn vor dem Spiel zu essen gegeben, dass ihr sie dann mit 8:2 wegputzen konntet ?

Viel Glück im Pokal !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #52 am: 07.September 2004, 07:37:08 »

@ Texas

Jau, im Moment läuft es recht gut, vor allem Mota dreht richtig auf!

Der erste Titel? Ja, hast Recht, der Pokal wär schon was, zumal wir uns dadurch direkt für den internationalen Wettbewerb qualifizieren würden!

Das auf die hohen Siege dann oft diese dummen Punktverluste folgen liegt an meiner sehr offensiven Spielweise, das geht halt auch manchmal in die Hose!  ::)

@ Scampolo

Die Rangers musste ich schon aus alter Verbundenheit zu den Celtics derart wegputzen!  ;)
Ich denke die haben sich vor allem von unserer offensiven Spielweise überraschen lassen!

Danke!  :)

Weiter geht's

12.2.2005

Bundesliga, 22. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (9 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (8 ) - Cuevas (5 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (8 ) - Mota (10 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Broich (7 ) für Cuevas, Eremenko jr. (8 ) für Dudu Cearense, 60. Preciado (7 ) für Palermo

Hannover 96 (8.) - Leverkusen (3.)    4 : 1
Tore: 0:1 Adriano (16.), 1:1 Mota (27.), 2:1 Mota (34.), 3:1 Mota (49.), 4:1 Mota (60.)
Wow, heute hat mein Team selbst mich ein wenig überrascht! Das war Fußball vom Feinsten, wobei sich im Aufbau immer wieder Oliseh und Broich (nach seiner Einwechslung) mit tollen Pässen in die Spitze hervortun konnten! Überragend war heute mal wieder Mota - das war schon Weltklasse, wie er die Bälle heute versenkt hat, jetzt wird sicher auch bald die Nominierung für die Selecao erfolgen müssen, zu gönnen wäre es ihm!
Besondere Vorkommnisse: Die Hiobsbotschaft nach dem Spiel - Julio Cesar hat sich das Knie verdreht und fällt mindestens 2 Wochen aus!

19.2.2005

Bundesliga, 23. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (6 ) - Göttlicher (8 ), Athirson (7 ), Mauersberger (7 ), Wolf (8 ) - Broich (7 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (8 ) - Mota (9 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 67. Reyad (7 ) für Broich, Preciado (7 ) für Palermo

Aachen (17.) - Hannover 96 (7.)    1 : 4
Tore: 0:1 Mota (11.), 0:2 Mota (16.), 1:2 Luciano (58.), 1:3 Preciado (70.), 1:4 Reyad (74.)
Das war heute ein Pflichtsieg, der allerdings schwieriger war als es das Ergebnis erahnen lässt! Nach dem Anschlußtreffer machte Aachen ganz schön dampf, erst nach dem Treffer vom Joker Preciado hatten wir das Spiel wieder im Griff!

Die Tabelle

« Letzte Änderung: 07.September 2004, 12:24:14 von Muffi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 07.September 2004, 07:58:31 »

Ja - so gefällt mir die Tabelle schon erheblich besser!

Mittlerweile hast Du ja sogar schon den 3.stärksten Angriff der Liga - das läßt drauf hoffen, daß Du Dich da oben festbeißt!
Bin gespannt, was noch so drin ist in diesem Jahr!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 07.September 2004, 16:45:56 »

26.2.2005

Bundesliga, 24. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (6 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (8 ) - Mota (7 ), Palermo (9 )
Ein-/Auswechselungen: 73. Preciado (6 ) für Palermo, 90. Mauersberger (6 ) für Julio Cesar

Wolfsburg (7.) - Hannover 96 (6.)    2 : 2
Tore: 0:1 Palermo (Elfmeter, 49.), 1:1 Petrov (51.), 1:2 Palermo (53.), 2:2 Klimowicz (90.)
Oh Mann, sowas unnötiges! Den Sieg heute darf man sich eigentlich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, aber wir haben es geschafft! Ärgerlich, aber mit Glück halten wir den 6.Platz! Das nach dem Geschenk von uns an die Wölfsburger der DFB-Pokal an uns geht sollte ja wohl klar sein!

5.3.2005

Bundesliga, 25. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (8 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (6 ), Oliseh (9 ) - Mota (7 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 41. Eremenko jr. (7 ) für Dudu Cearense, 79. van Beukering (7 ) für Palermo

Hannover 96 (6.) - Bochum (14.)    2 : 0
Tore: 1:0 Oliseh (9.), 2:0 Elmander (68.)
Das war heute ein sicherer, nie gefährdeter Heimsieg! So langsam werden wir zu einer Macht in der heimischen AWD-Arena!
Mann des Spiels: Sunday Oliseh

13.3.2005

Bundesliga, 26. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (6 ), Wolf (8 ) - Elmander (8 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (7 ), Oliseh (8 ) - Mota (8 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Preciado (8 ) für Palermo, 49. Reyad (7 ) für Bierofka, 79. van Beukering (7 ) für Mota

Werder Bremen (16.) - Hannover 96 (7.)    0 : 4
Tore: 0:1 Oliseh (37.), 0:2 Mota (46.), 0:3 Preciado (78.), 0:4 van Beukering (84.)
Ein klasse Spiel heute, in dem die Bremer chancenlos waren! Die Bremer müssen in dieser Form arg aufpassen, da sie sonst ziemlich sicher absteigen werden! Mit meinen Einwechselungen hatte ich heute wirklich Glück, beide trafen!

19.3.2005

Bundesliga, 27. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (9 ) - Elmander (8 ), Bierofka (8 ), Dudu Cearense (8 ), Oliseh (7 ) - Mota (6 ), Preciado (7 )
Ein-/Auswechselungen: 57. van Beukering (7 ) für Preciado, 66. Palermo (7 ) für Mota

Hannover 96 (5.) - HSV (9.)    2 : 0
Tore: 1:0 Preciado (44.), 2:0 Palermo (76.)
Super, wir werden in der Liga immer souveräner, so können wir unser neues Ziel durchaus erreichen, doch noch sind eine Menge Spiele zu spielen!
Mann des Spiels: Andreas Wolf
Besondere Vorkommnisse: Nach dem Spiel saß der Schock tief! Unser bester Torjäger Mota hat sich im letzten Spiel einen Hüftmuskelriss zugezogen und fällt für einen Monat aus!

Die Tabelle

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 07.September 2004, 16:51:18 »

Hi Muffi,

Das läuft ja jetzt wie am Schnürchen, nicht wie am Anfang, wo es noch härter zur Sache ging.

Dazu erstmal Glückwunsch. Sieht echt gut aus.

Kann nur sagen, weiter so. Auch wenn nicht mehr viele Spieler vom Anfang dabei sind.

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #56 am: 07.September 2004, 18:48:35 »

Schön!

Der Klassenerhalt ist ja gesichert! Puh...  ;D

Da muß sich Texas wohl bald nen neuen Threadtitel einfallen lassen!  ::)  ;)

Schaut wirklich gut aus mit deinen "Roten Riesen"!

Kein Wunder das England gewonnen hat, bei solch kompetenten Assis!   ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #57 am: 08.September 2004, 09:26:53 »

@ Modem

Danke, aber einen kleinen Einbruch hatten wir jetzt schon, ich hoffe aber das wieder in den Griff bekommen zu haben

@ Alter_Schwede

Ja, die 40 Punkte haben wir im Sack!  ;)
Mit dem neuen Theadtitel warten wir erstmal noch ab, aber wenn es nächste Saison richtig gut läuft können wir darüber reden!
Danke für das Kompliment, kann ich an dich nur zurückgeben, hast ja auch richtig gute Arbeit bei den Tre Kronors geleistet!  :)

Weiter geht's!

26.3.2005

Bundesliga, 28. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (9 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (6 ), Mauersberger (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Eremenko jr. (7 ), Oliseh (8 ) - van Beukering (7 ), Palermo (9 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Broich (6 ) für Eremenko jr., Wiig (5 ) für van Beukering, 76. Klimek (6 ) für Wiig

Kaiserslautern (8.) - Hannover 96 (4.)    1 : 1
Tore: 0:1 Palermo (84.), 1:1 Grammozis (91.)
So was dämliches! Das war so ein Spiel, das man trotz Unterzahl nicht mehr verlieren darf! Nachdem wir in der 75.Minute nur noch zu Zehnt spielten (Gelb-Rot für Julio Cesar) zogen wir uns ein wenig zurück, konnten aber dennoch in der 84.Minute die 1:0 Führung durch Palermo erzielen! Er war auch der, der in der Folge zweimal die Entscheidung auf dem Fuß hatte, doch das erste Mal konnte Wiese parieren und das zweite Mal ging der Lupfer über das Tor! Bezeichnend, dass der Ausgleich direkt nach der zweiten vergebenen Chance von Palermo fiel!

31.3.2005

Europacup-News zum Schmunzeln
In der 4.Runde des UEFA-Cups gab es die erste Sensation! Nachdem Nijmegen bei Real Madrid 1:0 verlor, haben sie die Spanier zu Hause mit 4:0 vom Platz gefegt und ziehen somit in die nächste Runde ein! Der überragende Mann bei NEC war Frank Demouge, der auch mit 2 Treffern erfolgreich war!

9.4.2005

Bundesliga, 29. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Mauersberger (7 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (4 ), Oliseh (7 ) - Preciado (6 ), Palermo (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Cuevas (7 ) für Elmander

Hannover 96 (4.) - FC Bayern (1.)    0 : 1
Tore: 0:1 Santa Cruz (8.)
Dumm gelaufen, das frühe Tor hat den Bayern gereicht! Danach war das ein Spiel auf ein Tor, doch entweder hat Kahn den Ball gefischt oder die starke Abwehr der Bayern konnte klären, das war ein ziemlich kleveres Spiel der Bayern!
Mann des Spiels: Ze Roberto

13.4.2005

Transfernews
Uns ist ein richtig großer Coup gelungen! Der in ganz Europa umworbene Vincent Kompany (19, V Z, Belgier, 4 Lsp.) wechselt mit sofortiger Wirkung zu uns und der Clou - er kommt ablösefrei!

Nach seinem ersten Training an neuer Wirkungsstätte: Vincent Kompany

16.4.2005

Bundesliga, 30. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (7 ), Athirson (6 ), Kompany (5 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Dudu Cearense (4 ), Oliseh (7 ) - Preciado (7 ), Palermo (7 )
Ein-/Auswechselungen: 41. Julio Cesar (7 ) für Kompany, 45. Broich (7 ) für Bierofka, 47. van Beukering (7 ) für Dudu Cearense

1.FC Köln (9.) - Hannover 96 (6.)    3 : 1
Tore: 1:0 Scherz (41.), 2:0 Dabrowski (46.), 2:1 Preciado (67.) 3:1 Voronin (72.)
Das war dann wohl heute das Ende aller Träume von mehr! Ich hatte mir ja insgeheim noch Hoffnungen auf Platz 3 gemacht, aber die können wir jetzt wohl begraben! Jetzt müssen wir noch böse aufpassen wenigstens einen UEFA-Cup Platz zu sichern!
Mann des Spiels: Andriy Voronin

24.4.2005

Bundesliga, 31. Spieltag

Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Julio Cesar (8 ), Wolf (8 ) - Elmander (8 ), Bierofka (8 ), Dudu Cearense (9 ), Oliseh (10 ) - Preciado (9 ), Palermo (9 )
Ein-/Auswechselungen: 63. Partridge (7 ) für Elmander

Nürnberg (16.) - Hannover 96 (9.)    0 : 4
Tore: 0:1 Palermo (5.), 0:2 Preciado (7.), 0:3 Palermo (32.), 0:4 Preciado (36.)
Pflichtaufgabe beim Abstiegskandidaten erfüllt! Ich erhoffe mir nun aus den letzten 3 Spielen mindestens 7 Punkte, dann ist vielleicht doch noch eine Überraschung drin!

Die Tabelle

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 08.September 2004, 10:16:48 »

Die kleine Krise zwischendrin scheint ja nach dem 4:0 weggeballert!
Platz 3 dürfte damit außer Reichweite sein, aber 4 oder 5 müßte machbar sein!

Ich hoffe Du bleibst Du letzten 3 Spiele ohne Niederlage, daß Deine Jungs mit viel Selbstvertrauen ins Pokal-Finale gehen können.
Schließlich kannst Du dort den Wölfen zeigen, wer die Nummer 1 im Land ist!

Gratulation übrigens zu Palermo - scheint ein wirklicher Kracher-Transfer zu sein!
Im übrigen überrascht mich der Schlösser extrem positiv - der Torwartwechsel trug sicher nicht unerheblich zum Aufschwung bei!

skrunsh

• Gast
« Antwort #59 am: 08.September 2004, 18:09:31 »

Du meine Güte, dein offensiver Spielstil mit den Top oder Flop-Ergebnissen muss ja die Fans scharenweise ins Stadion locken. Bei dir wird jedes Spiel zum großen Fußballfest.

Und gegen Nijmegen hab ich diese Saison auch schon verloren. Wusste doch schon immer, dass der BV Veendam mit Real Madrid mehr gemeinsam hat, als die meisten glauben...

Aber zurück zum Thema:
Bin gespannt auf die nächste Saison. Durch den momentanen Erfolg werden die Ziele dann wohl schon recht hoch gesteckt werden.