| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Roten Riesen im Abstiegssumpf! |
| << < (14/16) > >> |
| Muffi:
21.6.2005 Wahl des Spieler des Jahres für die Fans Unsere Fans hatten es dieses Jahr nicht gerade leicht sich zu entscheiden, doch unser Stürmerstar Mota konnte sich bei der Wahl mit einem hauchdünnen Vorsprung vor Martin Palermo durchsetzen! Vereinsnews Unsere Jugendakademie ist endlich fertiggestellt, ich bin wirklich froh über diese Neuigkeit! Jetzt steht unseren jungen Wilden nichts mehr im Wege! Finanzen Da wir in dieser Saison einen Gewinn von 20 Mio ¤ gemacht haben und für die neue Saison 12 Mio ¤ aus den Fernsehrechten bekommen haben war unser Vorstand um Martin Kind bei der Festsetzung des Transferbudgets besonders großzügig! Man stellt mir sage und schreibe 20 Mio ¤ für neue Spieler zur Verfügung! Gleichzeitig erwartet man von mir jedoch auch einen respektablen Tabellenplatz, also mindestens Platz 5! Zusätzlich zu den ohnehin schon feststehenden Transfers (dazu später mehr) versuche ich jetzt natürlich noch ein bis zwei richtige Kracher nach Hannover zu locken! Lasst euch also überraschen! Hier unsere Zu- und Abgänge für die kommende Saison, manche mögen zwar sagen, dass ich wieder zu viele Neuzugänge verpflichtet habe, doch ich meine, dass diese Spieler für unsere kommenden Ziele und Ambitionen unabdingbar sind! Abgänge: Mateusz Duraj - freier Transfer Sezai Demircan - freier Transfer Nicolas Heidtke - freier Transfer Dariusz Zuraw - Mönchengladbach, ablösefrei Johannes Dietwald - Mannheim, ablösefrei Heiko Gerber - Greuther Fürth für 150T ¤ Zugänge für das A-Team Markus Husterer (22, V Z, Deutscher), 450 T ¤ vom FC Bayern BILD Valery Mezague (21, DM L/Z, Kameruner, 17 Lsp./2 Tore), ablösefrei von Montpellier BILD Marko Babic (24, OM L/Z, Kroate, 10 Lsp.), ablösefrei von Bayer Leverkusen BILD Clemens Fritz (24, OM R, Deutscher), ablösefrei von Bayer Leverkusen BILD Philipp Lahm (21, V/DM R/L, Deutscher, 7 U21-Lsp.), ablösefrei vom FC Bayern BILD Andreas Ivanschitz (21, OM Z, Österreicher, 12 U21-Lsp./2 Tore), 1,9 Mio ¤ von Rapid Wien BILD Giorgos Vakouftsis (25, T Z, Grieche), 1,5 Mio ¤ von Panionos BILD Marquinho (23, OM L/Z, Brasilianer), ablösefrei von PSV BILD Juan Roman Riquelme (27, OM Z, Argentinier, 23 Lsp./1 Tor), 7,5 Mio ¤ vom FC Barcelona BILD Andrea Rabito (25, S R/L/Z, Italiener), vom freien Transfer BILD Stein Huysegems (23, S L/Z, Belgier, 1 Lsp.), 5,5 Mio ¤ vom AZ Alkmaar BILD Zugänge für die Amateure, bzw. U19 Markus Wood (20, S Z, Deutscher), ablösefrei vom BVB Sahr Senesie (20, S R/Z, Deutscher, 2 U21-Lsp.), ablösefrei vom BVB Christoph Teinert (25, S R/Z, Australier), ablösefrei von FSV Mainz Denni Patschinsky (21, T Z, Deutscher), ablösefrei von Viborg Florian Kringe (22, DM Z, Deutscher), ablösefrei vom BVB Uwe Hünemeier (19, V R/Z, Deutscher), ablösefrei vom BVB Urby Emanuelson (19, M Z, Holländer), vom freien Transfer Gianluca Galasso (21, S L/Z, Italiener), vom freien Transfer 10.7.2005 DFB-Pokal Auslosung, 1.Runde Wir müssen beim Regionalligisten Darmstadt antreten. |
| Muffi:
18.7.2005 Die Testspiele beginnen! Zur diesjährigen Vorbereitung richten wir zusammen mit unserem Hauptsponsor, der TUI, erstmals den TUI-Cup aus! Gespielt wird im Ligamodus, so das jeder gegen jeden spielen wird! Unsere diesjährigen Gäste sind die von meinen befreundeten Trainerkollegen trainierten Mannschaften Atletico Madrid, Sporting Espinho und Bodens BK! Wir spielen in unserer ersten Partie gegen die von Texas_Rattlesnake trainierten Madrilenen! 1. Spieltag, TUI-Cup Unsere Formation: Schlösser (6 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Husterer (6 ), Wolf (6 ) - Dudu Cearense (7 ), Bierofka (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (7 ), Palermo (7 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Kruse (7 ) für Schlösser, Seretis (6 ) für Husterer, Kompany (6 ) für Wolf, Cuevas (7 ) für Dudu Cearense, Göttlicher (7 ) für Coelho, Lahm (7 ) für Athirson, Huysegems (7 ) für Palermo, Marquinho (7 ) für Bierofka, Ivanschitz (7 ) für Riquelme, Mezague (7 ) für Oliseh, Vakouftsis (7 ) für Mota Hannover 96 (GER) - Atletico Madrid (ESP) 2 : 0 Tore: 1:0 Palermo (20.), 2:0 Huysegems (53.) Das war heute ein schönes Spiel meiner Mannschaft, wenn auch nach meinen vielen Wechseln in der Halbzeitpause nicht mehr ganz so viel zusammenlief! Aber es war ein faires Spiel, was sowohl mich, wie auch meinen Kollegen Texas sehr gefreut hat! Mann des Spiels: Mario Göttlicher Besondere Vorkommnisse: - In der zweiten Paarung trafen heute Espinho und Boden aufeinander. Espinho (POR) - Boden (SWE) 2 : 3 Tore: 1:0 Dione (29.), 1:1 Sedunov (48.), 1:2 Taavo (54.), 1:3 Danielsson (60.), 2:3 Filipe (84.) MdS: Gomes (Espinho) 19.7.2005 2. Spieltag, TUI-Cup Atletico Madrid (ESP) - Espinho (POR) 1 : 2 Tore: 0:1 Jojo (11.), 0:2 Caniggia (29.), 1:2 Hibic (46.) MdS: Gomes (Espinho) Unsere 2.Partie Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Kompany (6 ), Wolf (7 ) - Dudu Cearense (7 ), Rabito (8 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Semler (8 ), Huysegems (10 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Kruse (7 ) für Schlösser, Julio Cesar (7 ) für Kompany, Husterer (7 ) für Wolf, Reyad (7 ) für Dudu Cearense, Göttlicher (7 ) für Coelho, Lahm (6 ) für Athirson, Palermo (8 ) für Huysegems, Marquinho (7 ) für Rabito, Broich (7 ) für Riquelme, Babic (7 ) für Oliseh, Preciado (8 ) für Semler Hannover 96 (GER) - Boden (SWE) 8 : 1 Tore: 1:0 Huysegems (18.), 2:0 Semler (23.), 3:0 Dudu Cearense (30.), 4:0 Huysegems (32.), 5:0 Huysegems (36.), 6:0 Babic (49.), 7:0 Preciado (52.), 8:0 Preciado (62.), 8:1 Kronberg (93.) Wow, dieses Feuerwerk hat unsere Fans heute überschwenglich jubeln lassen und auch ich muss sagen, dass ich doch ob der Spielstärke meiner Mannschaft beeindruckt war! Mein Kollege Alter_Schwede hätte vielleicht doch lieber seine erste Mannschaft auflaufen lassen sollen, dann wäre sicher mehr drin gewesen! Mann des Spiels: Stein Huysegems Besondere Vorkommnisse: - 20.7.2005 Spielernews Dudu Cearense hat sich eine Achillessehnenreizung zugezogen und fällt damit 2 Wochen aus! 3. Spieltag, TUI-Cup Unsere 3.Partie Unsere Formation: Schlösser (6 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Kompany (7 ), Wolf (6 ) - Elmander (7 ), Bierofka (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (7 ), Huysegems (7 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Kruse (7 ) für Schlösser, Mauersberger (7 ) für Kompany, Husterer (7 ) für Wolf, Rabito (8 ) für Elmander, Schröter (7 ) für Coelho, Lahm (7 ) für Athirson, Palermo (8 ) für Huysegems, Partridge (7 ) für Bierofka, Ivanschitz (7 ) für Riquelme, Broich (7 ) für Oliseh, Vakouftsis (7 ) für Mota Hannover 96 (GER) - Espinho (POR) 3 : 0 Tore: 1:0 Mauersberger (79.), 2:0 Rabito (83.), 3:0 Palermo (85.) Das Team meines Trainerkollegen Mike hat sich heute 80 Minuten lang sehr gut geschlagen, doch dann wurde unser Druck zu hoch und der junge Mauersberger konnte per Kopf unsere Führung erzielen! Die weiteren Tore fielen nach Kontern! Mit diesem Sieg haben wir uns nun auch den Cup unseres Sponsors gesichert! Mann des Spiels: Martin Palermo Besondere Vorkommnisse: - Atletico Madrid (ESP) - Boden (SWE) 2 : 0 Tore: 1:0 Torres (31.), 2:0 Martin (44.) MdS: Javier Nogues (Madrid) BILD Das ist er: der TUI-Cup - er wird jetzt vor jeder Saison ausgespielt werden! 23.7.2005 Spielernews Thomas Christiansen, der zuletzt bei unseren Amateuren im Einsatz war, beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere! 25.7.2005 Testspiel Unsere Formation: Schlösser (7 ) - Coelho (8 ), Athirson (8 ), Kompany (6 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Rabito (8 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (7 ), Palermo (8 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Huysegems (7 ) für Palermo, Bierofka (7 ) für Rabito, 70. Seretis (7 ) für Kompany, Fritz (8 ) für Elmander, Ivanschitz (7 ) für Riquelme, Vakouftsis (7 ) für Mota Hannover 96 (GER) - Blackburn (ENG) 4 : 0 Tore: 1:0 Palermo (Elfmeter, 19.), 2:0 Rabito (27.), 3:0 Elmander (30.), 4:0 Vakouftsis (89.) Das war heute wie eine lockere Trainingseinheit, die Rovers konnten uns kaum etwas entgegensetzen! Mann des Spiels: Martin Palermo Besondere Vorkommnisse: - Transfernews Carlos Arturo Marinelli hatte keine Perspektive mehr bei uns, er wechselt für 1,3 Mio ¤ zu Sachsen Leipzig! Hannes Winzer hat den Verein ablösefrei verlassen und ist jetzt auf Vereinssuche! |
| Muffi:
30.7.2005 Ligapokal, Viertelfinale Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Kompany (4 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Rabito (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Mota (5 ), Palermo (8 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Vakouftsis (7 ) für Mota, 72. Huysegems (6 ) für Palermo, 79. Husterer (6 ) für Elmander Hannover 96 (BL) - Leverkusen (BL) 1 : 0 Tore: 1:0 Palermo (Elfmeter, 14.) Das war heute ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich kommen wir verdient eine Runde weiter! Völlig unverständlich für mich war die rote Karte in der 79. Minute für Kompany, der war da nie und nimmer der letzte Mann, also keine Notbremse, doch der Schiedsrichter sah das anders! Mann des Spiels: Hans-Jörg Butt Besondere Vorkommnisse: - Im Halbfinale des Ligapokals treffen wir auf Borussia Dortmund. 3.8.2005 Ligapokal, Halbfinale Unsere Formation: Schlösser (8 ) - Coelho (7 ), Athirson (7 ), Julio Cesar (7 ), Wolf (8 ) - Rabito (7 ), Elmander (7 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Semler (6 ), Palermo (5 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Huysegems (7 ) für Palermo, Mota (7 ) für Semler, 74. Ivanschitz (6 ) für Riquelme Hannover 96 (BL) - Dortmund (BL) 2 : 0 Tore: 1:0 Huysegems (49.), 2:0 Mota (74.) Heute lief in der ersten Halbzeit nicht allzu viel bei uns zusammen, erst nach der Pause und den zwei Wechseln wurde wir allmählich besser und ziehen auch verdient in das Ligapokal-Finale ein! Mann des Spiels: Jan Schlösser Besondere Vorkommnisse: Der Sieg war teuer erkauft, Martin Palermo fällt mit einer Armfraktur für 3 Wochen aus, ebenso wie Mota, der mit einer Handgelenksfraktur 3 Wochen nicht spielen wird! Im Finale des Ligapokals treffen wir, wie nicht anders zu erwarten, auf den FC Bayern! 5.8.2005 Transfernews Uns ist ein weiterer Coup gelungen, 1860 Münchens Stürmerstar Benjamin Lauth wechselt ablösefrei zu uns! BILD Unsere Hoffnung für 2006: Benni Lauth 6.8.2005 Ligapokal, Finale Unsere Formation: Schlösser (6 ) - Coelho (7 ), Athirson (8 ), Kompany (6 ), Wolf (7 ) - Elmander (7 ), Bierofka (8 ), Riquelme (7 ), Oliseh (7 ) - Lauth (7 ), Huysegems (7 ) Ein-/Auswechselungen: 45. Rabito (7 ) für Huysegems FC Bayern (BL) - Hannover 96 (BL) 1 : 1, 3 : 4 n.E. Tore: 0:1 Huysegems (8.), 1:1 Jeremies (63.) Das war heute ein Klassespiel, die erste Halbzeit gehörte uns und in der zweiten Halbzeit waren die Bayern etwas besser, so dass nach der regulären Spielzeit die Partie ins Elfmeterschiessen ging! Nachdem auf unserer Seite mit Athirson, Bierofka, Riquelme und Lauth alle Schützen verwandeln konnten, waren es dann bei den Bayern Rau und Jeremies, die ihre Elfmeter so unplatziert schossen, dass Schlösser sie parieren konnte - somit sind wir erstmals in der Geschichte von Hannover 96 Ligapokalsieger! Mann des Spiels: Jens Jeremies Besondere Vorkommnisse: - BILD Ziert nun unseren Trophäenschrank: der Ligapokal |
| gelöscht:
Hab jetzt lang nicht mehr reingschaut hier ... Als erstes: Gratulation zum DFB-Pokal! Ist ja ein Wahnsinn ... Zweitens hab ich mich jetzt mal gefragt was mit Merteesacker ist, der ja jetzt in RL ganz groß rauszukommen scheint .... Palermo hat mich bei dir auch sehr überrascht. Eigentlich dachte ich, dass er nur bei CM 00/01 gut ist und beim jetzigen nicht mehr so ... Auf Vicente Kompany bin ich auch gespannt. In RL gilt er ja als größtes IV Talent überhaupt und hat seine Souveränität ja auch schon in der CL des öfteren bewiesen ... Bei Juan Roman Riquelme denke ich, dass er ein sehr wichtiger Bestandteil deiner Mannschft werden könnte, wenn er Zufrieden ist Valery Mezague hatte ich selber noch nie, der ist mir aber immer bei den Gegner sehr positiv aufgefallen. War bei meinem Spielstand sogar einer der wichtigsten Spieler bei Arsenal! Philipp Lahm denk ich kennen wir alle gut genund und dann kommt ja noch dein absoluter Kracher! Andreas Ivanschitz !!! Der ist wirklich genial und sollte den Sprung in die BuLi leicht schaffen! Er wird wohl im nächsten Jahrzehnt dein wichtigster Spieler sein! ;D Auf jedenfall viel Glück für die neue Saison! |
| Texas_Rattlesnake:
Ick fass et jar nich :o Da versucht unsereins den Lahm schon seit mehreren Monaten zu verpflichten - bietet selbst 12 Mio. Euro und die Bayern winken ab. Und dann kommt da ein Herr Muffi her und schnappt sich den ablösefrei - so geht das nicht weiter >:( ;) Wirklich Wahnsinn, was Du diesmal wieder an Krachern an Land ziehen konntest. Vor allem Lahm, Riquelme und Ivanschitz sollten Dich weiterbringen. An Marquinho war ich in einem früheren Spielstand auch Mal dran - der hat tolle Werte und bei Kompany bin ich gespannt, wie er sich entwickelt! Also ein Platz zwischen 1 und 3 ist mit Sicherheit drin! Good luck! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |