MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Krassester Abstieg eines Vereins im Gamesave  (Gelesen 4532 mal)

Flausi

• Gast
Krassester Abstieg eines Vereins im Gamesave
« am: 07.November 2002, 16:45:08 »

Hey, erzählt doch mal eure krassesten Abstiege von vereinen in den Gamesaves. Dortmund in der zweiten Liga? Bayern in der Regionalliga? Man U total abgestiegen?

Giani

• Sesselfußballer
  • **
Re: Krassester Abstieg eines Vereins im Gamesave
« Antwort #1 am: 07.November 2002, 16:54:48 »

Zitat
Hey, erzählt doch mal eure krassesten Abstiege von vereinen in den Gamesaves. Dortmund in der zweiten Liga? Bayern in der Regionalliga? Man U total abgestiegen?

milan is bei mir mal in der saison 02/03 (also sehr zeitnah) abgestiegen..

klaesi

• Profi
« Antwort #2 am: 07.November 2002, 16:55:58 »

Dortmund war bei mir mal ganz weg,Bayern in der Regionalliga,Leverkusen 2.Liga  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Flausi

• Gast
« Antwort #3 am: 07.November 2002, 16:57:41 »

:o hast du die vereine gemanagt oder wie haben die das geschafft??? Mir ist aber aufgefallen, daß gerade die großen Vereine mit viel Geld oft Schrottspieler kaufen, die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben.

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 07.November 2002, 17:01:33 »

Zitat
:o hast du die vereine gemanagt oder wie haben die das geschafft??? Mir ist aber aufgefallen, daß gerade die großen Vereine mit viel Geld oft Schrottspieler kaufen, die ihre besten Zeiten schon hinter sich haben.

Seh ich so aus,als ob ich Dortmund,Bayern oder Leverkusen managen würde?  ;D
Nee,haben die schon selber gemacht.Genau das von dir angesprochene Problem ist der Grund dafür.Alternde Stars kaufen,die dann nichts mehr bringen.Und Geld für andere ist dann nicht mehr da  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Flausi

• Gast
« Antwort #5 am: 07.November 2002, 17:08:20 »

Und vereine wie Oberhausen, Fortuna Köln, Sachsen Leipzig stürmen die Liga? Wo bleibt den die KI??

Flausi

• Gast
« Antwort #6 am: 07.November 2002, 17:09:34 »

Ganz nebenbei, ich habe mal bei Bayern gespielt und die bis zur Unterkannte mit Talenten zugeknallt. Als es mir zu langweilig wurde, habe ich den verein gewechselt. Was machen die doofen Bayern? Verkaufen alle Talente und kaufen alte Knacker.  ::)  >:(

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 07.November 2002, 18:01:33 »

saison 06/07 lazio rom in der C1......2 mal abgestiegen!

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 07.November 2002, 18:35:13 »

Meine "krassesten" Abstiege waren Real Madrid in die 2. Liga, Kaiserslautern durchgereicht in die Regionalliga, und Wolfsburg sogar bis in die Ligalosigkeit!!!!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Rupi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 07.November 2002, 19:30:52 »

Da hab ich schon viel erlebt.

Barca, Real und Valencia in einem selben Jahr abgestiegen.

Bayern gegen Leverkusen in der Regionalliga Duell.

Das Manchester Derby in der Second Division....
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Flausi

• Gast
« Antwort #10 am: 07.November 2002, 19:35:58 »

Zeugt ja nicht gerade von der KI der Software. So was ist ja eigentlich, nach heutigen Maßstäben, undenkbar. Obwohl, M´gladbach, Kaiserslautern, Herta, sie alle waren mal unten. Aber Real, Barca, Bayern, Leverkusen???

Rupi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 07.November 2002, 19:42:09 »

Da fällt mir zB.: Atletico Madrid ein. Denen ist im RL auch so ergangen.

Außerdem wer weiß welche Verreine 2020 Top sind. Gerade das versucht die KI zu simuilieren.
Es ist ja nicht so dass die Topklub in den ersten Jahren absteigen.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 07.November 2002, 19:57:12 »

hatte england im hintergrund, crewe meister geworden, vize war westham, arsenal und leeds first division!!!

cya xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

pudel

• Profi
« Antwort #13 am: 07.November 2002, 21:57:55 »

Zitat
Da fällt mir zB.: Atletico Madrid ein. Denen ist im RL auch so ergangen.

Außerdem wer weiß welche Verreine 2020 Top sind. Gerade das versucht die KI zu simuilieren.
Es ist ja nicht so dass die Topklub in den ersten Jahren absteigen.

ja, aber mannschaften wie bayern, manu, barca, real spielen seit locker über 30 jahren immer oben mit. da bezweifel ich stark das das in den nächsten 20 jahren anders sein wird. das problem bei der KI ist wirklich das die topklubs nur die stars kaufen nachdem die ihren zenit bereits überschritten haben. und junge talente holen die sich schon gar nicht. man merkt ja auch wenn es bei den topklubs abwärts geht, sind meistens so ca. 6-10 jahre vergangen. ungefähr die zeitspanne, wo die talente von heute einen gang runterschalten und sich nen job bei rtl suchen. aber neue stars kommen da meistens nicht nach.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Flausi

• Gast
« Antwort #14 am: 07.November 2002, 22:15:08 »

Ich entnehme daraus, daß die Vereine, die von Talenten leben und diese am besten halten können, die Top-Klubs der Zukunft sind. Das erklärt auch, warum so viele Zweitligisten und Regionalligisten so gut sind.

pudel

• Profi
« Antwort #15 am: 07.November 2002, 22:25:36 »

genau das ist aber die krux bei der KI. kein zweitligist bzw. regionalligist kann ein talent lange halten. (obwohl das natürlich ne tolle sache wäre, aber so lange das geld die welt regiert wird daraus nix)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 07.November 2002, 22:37:57 »

Zitat

ja, aber mannschaften wie bayern, manu, barca, real spielen seit locker über 30 jahren immer oben mit. da bezweifel ich stark das das in den nächsten 20 jahren anders sein wird. ...... aber neue stars kommen da meistens nicht nach.

Wer sagt dass die heutigen Topklubs nicht einmal in ein Loch fallen werden? Das ist reine Vermutung von dir, dass die Topklubs auch in 30 Jahren noch die gleichen sein werden.

Außerdem kommen genügend neue Stars nach.

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 07.November 2002, 23:38:10 »

Naja, bei mir spielen Bayern, Bor. Dortmund nun schon seit 29 Jahren in der 1.Liga, Bayern auch relativ konstant im Titelsammeln auch auf europäischer Ebene.

Barca ist schon länger 2.Liga, war dort mal vom Abstieg bedroht, mittlerweile aber Fahrstuhlmannschaft 1./2. Liga :)
In Spanien superkonstanter Top-Club RCD Mallorca, eigentlich immer 1.Liga, aber nie einen grossen Titel geholt abgesehen vom spanischen Pokal (mit mir als Trainer)
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

pudel

• Profi
« Antwort #18 am: 07.November 2002, 23:40:41 »

Zitat

Wer sagt dass die heutigen Topklubs nicht einmal in ein Loch fallen werden? Das ist reine Vermutung von dir, dass die Topklubs auch in 30 Jahren noch die gleichen sein werden.

Außerdem kommen genügend neue Stars nach.

ja richtig....ist nur ne vermutung. aber ich glaub einfach nicht, das mannschaften wie ahlen, oberhausen etc. die topclubs von morgen sind. schon allein wegen der infrastruktur, den einwohnerzahlen etc.

das mit den neuen stars, hatte ich auf die topclubs im cm bezogen. die legen auf junge talente kaum wert, im gegensatz zum real life. und da harperts ein wenig bei der KI, so das nach ein paar jahren teilweise sehr komische konstellationen in den ligen entstehen.

J.P. Sartre

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 09.November 2002, 13:44:44 »

Im RL gibt es eigentlich genug Beispiele dafür, wie es Topmannschaften bzw. Underdogs ergehen kann.
Hätte mir vor 25 Jahren jemand gesagt, Gladbach spielt irgendwann in der 2. Liga, hätte ich ihn für verrückt erklärt, genauso denjenigen, der bahauptet hätte, Bayer Leverkusen würde einmal in der CL im Endspiel stehen, bzw.den Pokal der Landesmeister knapp verfehlen, denn die CL gab's da ja noch nicht. Oder Uerdingen. Karlsruhe, Wolfsburg, Freiburg ....
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.