| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 2005 oder PES 4 |
| << < (21/25) > >> |
| deadeye:
das was ich schreibe beruht auf erfahrung, ich hab viele ea-spiele gezockt, und wenn sie unverbuggt auf den markt gekommen sind waren sie gut, wenn nicht dann kann man auch nicht erwarten das ea viel dran ändert. du kannst mir da gar nichts erzählen, das sind meine persönlichen erfahrungen von unter anderem: fifa,generals,renegade. es wird wenn überhaupt nur das nötigste gefixt, extras kann man eh vergessen. aktuell fehlen die lan-modi in vielen neuen ea-spielen und wie ich höre wird fifa online kostenpflichtig. Also halt deine vorlaute fr..äh...pass besser auf was du schreibst. ;) zu der sache das fifa früher als das mass aller dinge angesehen wurde, kann ich nur sagen man passt sich eben an. es waren keine alternativen bekannt. es gab eben kein bessers fussballgame. so gibt es viele ea-fm-zocker die sich lange geduldig damit begnügt haben, bis sie den cm ndeckt haben und heute ist es undenkbar für sie umzusteigen. oder noch krasser: würden dir text-adventures heute noch spass machen ? --- Zitat ---Was für eine beschissene Aussage. Wird für Dich die Qualität eines Spiels an der Anzahl der Patches gemessen? Vielleicht solltest Du dann mal Anstoß 4 spielen, das war ein irre tolles Programm, weil es dafür irre viel Patches gab! --- Ende Zitat --- es geht hier um kundensupport, und kundensupport wird daran gemessen ob sich nach dem kauf des produktes noch um die kunden gekümmert wird. und da schauts bei ea nunmal sehr mager aus...was für ein beschissener kommentar. find dich damit ab, ea hat nun mal einen scheiß kundensupport. das kannst du nicht bestreiten, du gibst mir als gegenargument das in 6jahren fifa ein patch für einen bug erstellt wurde. erwartest du wirklich das ich das ernst nehme ? willst du damit meine ganze seite voller bespiele und argmunte wiederlegen ? dafür hättest du noch was viel blöderes als sarkasmus verdient. wie wärs mit ea-fanatiker ? ::) also echt was geht mir dir ab ? darf ich nicht fifa kritisieren ? ich hab wirklich nur sachlich ein paar mankos aufgezählt und du unterstellt mir allgemeine ea "hasserei". schau dir doch mal deine posts an, da kann nun wirklich rein gar kein sinnvolles argument erkennen. |
| Snickers12312892:
--- Zitat --- Willst Du ich veralbern? Ich komm nicht auf die Seite, dafür muss man angemeldet sein. Heißt das, man arbeitet an einem Editor, der es ermöglicht, Spieler aus dem CM herauszulesen? --- Ende Zitat --- sry hab nich drauf geachtet... veralbern ts ts ts :-* ;) ne tut mir leid hab net aufgepasst... aber sieht wohl so aus das pes bald mit fm daten genährt werden könnte... |
| Tex_Murphy:
--- Zitat --- Also halt deine vorlaute fr..äh...pass besser auf was du schreibst. ;) oder noch krasser: würden dir text-adventures heute noch spass machen ? es geht hier um kundensupport, und kundensupport wird daran gemessen ob sich nach dem kauf des produktes noch um die kunden gekümmert wird. und da schauts bei ea nunmal sehr mager aus...was für ein beschissener kommentar. willst du damit meine seite ganze seite voller bespiele und argmunte wiederlegen ? dafür hättest du noch was viel blöderes als sarkasmus verdient. wie wärs mit ea-fanatiker ? ::) --- Ende Zitat --- Unglaublich stichhaltige Argumente, die Du da lieferst, nicht zu fassen. Wie lange hast Du gebraucht, diese unwiderlegbaren Fakten zusammenzutragen? Und diese geschickt verpackten Beleidigungen - na, fast hätte ich sie nicht entdeckt, zum Glück hast Du mich darauf aufmerksam gemacht, daß in Deinem Text Sarkasmus enthalten ist. Und ich Dummerle habe ihn immer noch nicht gefunden. Alles in Allem muß ich sagen - natürlich hast Du Recht, Du und niemand sonst. Ich habe doch tatsächlich bei vielen programmen einen guten Kundensupport von EA - dachte ich. Bin froh, daß Du mich eines Besseren belehrt hast. Und man fasst es nicht, Textadventures würden mir nicht nur Spaß machen - ich liebe IF, die Genialitäten von Infocom und anderen. Warum sollten sie keinen Spaß machen? Weil keine Grafik dabei ist? Tststs, von jemandem wie Dir, der so sehr auf Tiefgang achtet, hatte ich eigentlich mehr erwartet als das. Worauf achtest Du bei einem Adventure? Auf gute Grafik? Hast recht, gute Grafik ist bei Adventures und Fußballmanagern schließlich entscheidend! Aber Du hast Recht, auch Infocom hatte einen Scheißkundensupport - kein einziger Patch. Ein Unding eigentlich. Naja, am Besten ist, Du bleibst auf Deiner Unfehlbarkeit sitzen und kümmerst Dich nicht um mich armseliges Würmchen, das doch tatsächlich auch heute noch Textadventures spielt und Dir somit im Rennen der Evolution deutlich unterlegen ist. |
| deadeye:
omg wie lächerlich, klar macht sowas noch spass, ich spiel immer noch gerne mario auf gameboy, aber es ist ja wohl klar was ich damit meine. heute spielt das wohl kaum noch jemand mit solch einer begeisterung wie früher. ich hab ja wirklich versucht noch mal verhalten nett zu sein, aber du übertriffst dich ja immer wieder an sinnlosen geschwafel. natürlich sind meine argumente nicht unwiederlegbar und ich hab auch keine seite geschrieben, aber sorry das ist bisher immer noch 100% mehr als du gemacht hast. ::) das einzige was du machst sind doch unterstellungen und beleidigungen. zu einer konstruktiven diskussion bist du anscheinend nicht fähig. naja, wenigstens mit beleidigungen und heruntermachen kennst du dich aus. ich bin mir sicher damit machst du auch tag-täglich genug erfahrungen wenn du dich im rl auch so verhältst. ::) also viel spass noch mit deiner weltoffenen einstellung, ich sag jedenfalls nichts mehr dazu. |
| Tex_Murphy:
--- Zitat --- ich sag jedenfalls nichts mehr dazu. --- Ende Zitat --- Ooch, nicht doch. Grad, wo Du es mir doch so richtig gegeben hast mit Deiner Welterfahrenheit.... Komm schon, Du wirst doch nicht so schnell eingeschnappt sein. Tststs, so ein Pienzchen.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |