Verschiedenes > Sonstiges
Arztpraxis Henningway
White:
Ich schließe mich mit der Magen-Darm Geschichte an. Einziges Symptom: Durchfall.
(Das will sicherlich nicht jeder lesen, die Spoilerfunktion ist doch was feines)
(click to show/hide)Das hält sich seit dem Abend des ersten Weihnachtsfeiertages. Habe seit dem wenig gegessen, massenhaft getrunken. Habe vor 4 Tagen etwa mal eine "normale" Dosis" Lopedium genommen 2+2x1 und hatte dann für den Rest des Tages Ruhe, dafür aber auch Magenkrömpfe. Wenn ich keine Medis nehme habe ich nur unmittelbar vorm Stuhlgang leichte Schmerzen im Unterbauch. Da ich af Silvester nicht verzichten wollte und sich das ganze (augenscheinlich) auf dem Weg der Besserung befand habe ich am 31. die letzten Lopedium genommen (2+4x1) und kam so bis Nachts um 2-3, halb 4 auch gut durch. Dann saß ich doch recht hurtig im Taxi und schaffte es im Buchstäblich letzten Moment auf meinen eigenen Thronsessel. Was seit dem passiert ist mehr oder weniger verstörend, da ich eigentlich nur noch gefärbtes Wasser von mir gebe, mehrmals am Tag, wenns dann mal so weit ist oft mehrmals innerhalb weniger Stunden. Wollte heute eigentlich zum Arzt, aber bin a) zu müde, was ich mittlerweile als Symptom Nummer 2 ansehe und b) hab ich keine Lust mich weiter als 5 Meter von meinem Klo zu entfernen.
Appetit habe ich übrigens ganz normal und esse deshalb auch was, wenn auch nicht viel, will ja einigermaßen bei Kräften bleiben.
DVNO:
Hach White, das ist bei mir ganz ähnlich.
Nur habe ich immer zwischendurch mal starke Magenkrämpfe und nun eben noch diesen Erkältungsscheiß dazu! Vorm Arzt graut es mir auch, weil ich ungern das Haus verlassen und unsicheres Terrain betreten möchte. ;D
Werde, falls keine Besserung in Sicht sein sollte, mal nach nem Hausbesuch fragen.
White:
--- Zitat von: DVNO am 02.Januar 2012, 15:43:10 ---
Werde, falls keine Besserung in Sicht sein sollte, mal nach nem Hausbesuch fragen.
--- Ende Zitat ---
Haha, das ist genau mein Plan gewesen :D
DVNO:
Gestern war es bei mir noch besser. Und da ich ebenfalls Appetit habe (und Suppe nicht mehr sehen kann..) habe ich gestern ne Pizza gegessen. Vielleicht krieg ich heute auch einfach die Quittung dafür...
Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 02.Januar 2012, 14:33:22 ---...Meine Standart-Heilung besteht aus Suppe, und mich von hübschen Frauen bemitleiden lassen. ...
--- Ende Zitat ---
Dr. Henningway, können Sie mir bitte mitteilen, wie ich mich so schnell wie möglich anstecken kann, um auch diesen Luxus zu genießen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln