MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 290878 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #460 am: 06.Februar 2013, 14:53:58 »

So ein rasseln?
Das habe ich wenn ich im Winter laufen gehe ab und zu. Beim Atmen (weiss gar nicht ob aus oder ein), dann "rasselt" es irgendwie. Ziemlich unheimlich :D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #461 am: 06.Februar 2013, 14:58:41 »

Hm naja, es ist ein dumpfer, hoher Ton...... als wenn.... echt schwer zu beschreiben
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #462 am: 06.Februar 2013, 15:58:01 »

Das ist oft ein Zeichen für eine Verengung der Bronchien. Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, an dem das bevorzugt auftritt? Morgens zum Beispiel?

Ein Arzt hilft Dir da am besten. Vielleicht sollte mal irgendwann eine Bronchoskopie gemacht werden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #463 am: 06.Februar 2013, 16:09:21 »

Es tritt immer beim Einschlafen und beim Aufstehen morgens auf, ja.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #464 am: 06.Februar 2013, 16:46:31 »

Hm naja, es ist ein dumpfer, hoher Ton...... als wenn.... echt schwer zu beschreiben

http://www.youtube.com/watch?v=E8tZVlPi0lA

Meinst du dieses Rasseln?

(click to show/hide)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #465 am: 06.Februar 2013, 16:49:09 »

Kommt dem ziemlich nah :o
OMG!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #466 am: 06.Februar 2013, 16:55:08 »

Alternativ wäre Darth Vader zu nennen, der hats ja auch net so mit seinem Astma...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #467 am: 06.Februar 2013, 18:06:17 »

Es tritt immer beim Einschlafen und beim Aufstehen morgens auf, ja.

Dann ist ein Asthma bronchiale nicht auszuschließen. Das kann Dir ein Arzt sagen, der einen Lungenfunktionstest durchführen kann. Sollte die Diagnose dann stimmen, wäre es auch nicht weiter problematisch. Wahrscheinlich würde man Dir dann ein leichtes Cortisonspray verschreiben und Du kannst damit dann prima leben. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #468 am: 06.Februar 2013, 20:06:25 »

Gut, danke für die Auskunft ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #469 am: 06.Februar 2013, 20:10:23 »

Mir tut hin und wieder das linke Handgelenk/der linke Arm weh, ohne dass ich ihn sportlich belastet habe. Das kommt und geht. Manchmal fühlt er sich einfach "schwer" an, einem Muskelkater ähnlich. Ich muss dazu sagen, dass ich oft Probleme mit Verspannungen habe. Daher habe ich auch hin und wieder Brust- bzw. Schulterschmerzen. Vor zwei Tagen hatte ich es zuletzt, dass ich mich kaum nach links drehen konnte. Aktuell ist dahingehend aber wieder alles in Ordnung - die Schmerzen im linken Arm sind auch besser, aber tauchen manchmal trotzdem wieder auf.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #470 am: 06.Februar 2013, 20:13:21 »

Mir tut hin und wieder das linke Handgelenk/der linke Arm weh, ohne dass ich ihn sportlich belastet habe. Das kommt und geht. Manchmal fühlt er sich einfach "schwer" an, einem Muskelkater ähnlich. Ich muss dazu sagen, dass ich oft Probleme mit Verspannungen habe. Daher habe ich auch hin und wieder Brust- bzw. Schulterschmerzen. Vor zwei Tagen hatte ich es zuletzt, dass ich mich kaum nach links drehen konnte. Aktuell ist dahingehend aber wieder alles in Ordnung - die Schmerzen im linken Arm sind auch besser, aber tauchen manchmal trotzdem wieder auf.

Vielleicht hast du sowas wie einen Tennisarm, weil du den Arm zulange in einer wenig entspannenden Position hältst? Oder es sind, wie von dir bereits geschildert, Verspannungen? Manchmal kündigt sich auch eine Erkältung durch Gliederschmerzen an.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #471 am: 06.Februar 2013, 20:16:08 »

Spielst du oft eine Sportart mit Schläger, und spielst du mit links? Dann können die Schmerzen vom Ellenbogen aus kommen. Hatte/habe auch diese Beschwerden. Hab das lange ignoriert , jetzt muss ich damit leben, dass diese Schmerzen chronisch sind ;(
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #472 am: 06.Februar 2013, 20:36:01 »

Nein, wie gesagt: Durch Sport kommt das nicht. Dafür bin ich viel zu lange inaktiv. ;)

"Wenig entspannte" Position kann natürlich nachts sein. Da ist ein Arm auch hin und wieder taub, weil ich zu sehr darauf liege (geht dann innerhalb weniger Sekunden wieder weg). Ansonsten tippe ich halt auch Verspannungen...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #473 am: 08.Februar 2013, 11:57:13 »

Ich habe noch ein Wehwehchen:

Mein rechter Nasenflügel schmerzt von innen ziemlich stark. Beim Naseputzen sind Blutkrusten im Taschentuch. Ich habe mich weder geprügelt, noch einen Salto ausprobiert. ;)

Was kann das sein? Nasenschleimhautentzündung? Die Schmerzen sind nicht durchgehend vorhanden, sondern nur, wenn ich den Nasenflügel berühre.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #474 am: 08.Februar 2013, 12:11:03 »

Du bist aber auch wehleidig.  ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #475 am: 08.Februar 2013, 12:12:41 »

Nicht, dass es Nasenkrebs ist. ;) ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #476 am: 08.Februar 2013, 12:17:52 »

Ich habe noch ein Wehwehchen:

Mein rechter Nasenflügel schmerzt von innen ziemlich stark. Beim Naseputzen sind Blutkrusten im Taschentuch. Ich habe mich weder geprügelt, noch einen Salto ausprobiert. ;)

Was kann das sein? Nasenschleimhautentzündung? Die Schmerzen sind nicht durchgehend vorhanden, sondern nur, wenn ich den Nasenflügel berühre.

Vielleicht hattest du in der Nacht Nasenbluten in geringem Umfang, sodass du es nicht gemerkt hast. Und was halt nicht rausgeflossen ist, ist jetzt getrocknet und als Blutkrusten in der Nase.
Ansonsten muss eben die Nase ab.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #477 am: 08.Februar 2013, 12:20:02 »

Ganz klar. Wenns wehtut amputieren. Optimalerweise direkt den Kopf und Hals mit wegnehmen falls da schon was metastasiert hat...

Ansonsten diagnostiziere ich bei dir mal fix ein Münchhausen-Syndrom sowie eine ausgeprägte Hypochondrie.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #478 am: 08.Februar 2013, 12:38:20 »

Wieso Hypochondrie? Ich nehme ja nicht an, dass es was Schlimmes ist. Mich würde nur interessieren, ob das was bakterielles oder irgendein Virus ist. Nicht, dass das zu ner Erkältung wird, oder so. Schmerzt halt von innen. Das Internet glaubt, es könnte etwas an der Nasenschleimhaut sein. Das Internet ist aber nicht Henning. Wenn Henning sagt, die Nase muss ab, nehm ich das noch heute in Angriff. ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #479 am: 08.Februar 2013, 12:39:31 »

Hm, hört sich für mich ganz simpel nach ner trockenen Nase an, bzw. trockene Nasenschleimhaut. Ist bei dieser Jahreszeit nix besonders.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 77   Nach oben