MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 474219 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #600 am: 30.Mai 2013, 23:05:23 »

Wadenwickel: auch hier auf jeden Fall vorher über die korrekte Methode informieren!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #601 am: 30.Mai 2013, 23:08:14 »

Erstmal danke für die Tipps, ich weiß nicht genau was es ist. Ich war heute nämlich z.B. auf nem Fussballspiel hab dort 2 Stunden nur da gehockt und als ich dann aufstehen wollte und losgehen wollte, konnte ich kaum aufrecht gehen wegen dem Rücken. Naja wenn es morgen nicht besser, werde ich mal zum Arzt gehen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #602 am: 01.Juni 2013, 20:03:00 »

Ich würde mal auf Hexenschuss tippen.
Lege dich auf den Boden und dann die Unterschenkel auf einen Stuhl, sprich Beine im 90 Grad Winkel...damit entspannst du den unteren Rücken am meisten

Nach einigen Tagen sollte es besser werden, ob Wärme hilft lasse ich mal offen...da gehen die Meinungen anscheinend auseinander

Wenn du beim gehen / bewegen eine zu starke 'Ausweichstellung' einnimmst, würde ich mir an deiner Stelle eventuell etwas gegen die Schmerzen spritzen lassen, damit du wieder 'normal' gehen kannst
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #603 am: 01.Juni 2013, 20:43:55 »

Gegen den Hexenschuss spricht aber die sporadische Schmerzfreiheit. Ich schätze gegen Nervenproblem, eher pro Muskel-/Gelenkproblem.

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #604 am: 01.Juni 2013, 21:01:02 »

Also Hexenschuss dürfte es nicht sein. Hab heute auch beim Spiel keine Probleme gehabt, da hab ich überhaupt nichts gemerkt. Kaum war ich ausgewechselt fingen die Schmerzen wieder an ??? Ich hab mir jetzt so "Wärmeumschläge" geholt, mal sehen ob die was bringen. Hatte leider am Freitag zu lange geschlafen um zum Arzt zu gehen ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #605 am: 02.Juni 2013, 09:15:49 »

Wielange dauert es eigentlich, bis so ein dummer Bluterguss direkt auf der Kniescheibe verschwindet? Ich habe das nun schon fast zwei Wochen, es schmerzt noch immer (behindert mich aber nirgends, abgesehen vom Fahrrad fahren) und der blaue Fleck ist auch noch zu sehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #606 am: 02.Juni 2013, 15:28:58 »

Es dauert bis es weg ist. Ellenbogen hielt bei mir mal fast 3 Monate.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #607 am: 02.Juni 2013, 15:52:33 »

Was für Mittel aus der Apotheke sind empfehlenswert gg Allergien/Heuschnupfen?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #608 am: 02.Juni 2013, 16:19:13 »

Ich fahre ganz gut mit Cetirizin.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #609 am: 02.Juni 2013, 17:09:53 »

Ohja. Der Stoff ist richtig gut. Da decke ich mich immer großzügig mit ein, wenn wieder Saison ist. Täglich eine Pille und alles ist gut. :)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #610 am: 02.Juni 2013, 22:45:56 »

http://www.medpex.de/testbericht/kombipraeparate/livocab-direkt-mit-beclometason-0-05-nasenspray-p4781939/

Das hat mir immer sehr gut geholfen,jetzt musste ich Vividrin Nasenspray bestellen weil das Livocab nirgends lieferbar war. :(
Brauchte es aber noch nicht testen obwohl Ende Mai immer meine Zeit war für Heuschnupfen.
Alles wird gut!!! :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #611 am: 02.Juni 2013, 22:52:38 »

Jau...bei mir auch
Normalerweise ab Mitte April, wenn's zum ersten Mal warm wird und dann bis Ende Mai...dieses Jahr bisher nix
...okay..wirklich warm war's ja auch noch nicht ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 02.Juni 2013, 23:37:02 »

Bei mir  fing das am Freitag urplötzlich an:  Hustenanfälle, Hals-Kratzen, Nase läuft und die Augen am Tränen wie Sau.
Ich hatte bisher (bin 36) nur 1 Sommer mal Allergie Probleme gehabt, war damals auch bei Hautarzt (war echt nicht Normal: Ich sah aus, als müsste ich Dauerheulen). Tests gemacht, hat aber auf nichts Angeschlagen. Mir wurde damals auch nichts verschrieben. Ich hab das damals so hingenommen. Hatte ja auch seit der Zeit locke 15 Jahre keine Probleme, eben bis Freitag... ???
Jetzt nehme ich erstmal die Cetirizin, fühle mich jetzt auch nicht mehr so dolle Unwohl wie die letzen 2 Tage  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #613 am: 03.Juni 2013, 08:55:32 »

1. Das tritt bei Dir nicht regelmäßig auf? Könnte es nicht auch eine normale Erkältung gewesen sein?
2. Bestehen die Symptome weiterhin, also jetzt aktuell? Haben sie sich verändert/abgeschwächt?
3. Nimmst Du irgendwelche Medikamente regelmäßig ein?

Ist eine Allergie gesichert, dann stehen Dir diverse Wirkstoffe zur Verfügung. Die Richtlinien verweisen auf eine vorzuziehende lokale Therapie mit einem Antihistaminikum, und das ist es auch, was ich Dir empfehle: zum Beispiel Vividrin akut oder Allergodil. Einzusetzen bei Bedarf. Bei den Augentropfen solltest Du keine Kontaktlinsen tragen.

Hilft das nicht wie gewünscht, ist eine systemische antihistaminische Therapie angezeigt, zum Beispiel mit den genannten Cetirizin oder Loratadin. Wenn Du damit noch keine Erfahrungen gemacht hast, bedenke, dass sie müde machen können. Nimm sie also erstmals am besten abends einige Stunden vor dem Schlafengehen ein und beobachte Deine Reaktion auf den Wirkstoff.

Ist der Hals involviert insofern, dass es erschwerter Atmung kommt, ist der Weg zum Arzt angezeigt (und zwar nicht unbedingt langfristig).

Das alles, ich wiederhole mich, gilt ausschließlich für den Fall, dass es sich um einen allergischen Symptomkomplex handelt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #614 am: 03.Juni 2013, 10:02:03 »

Moin moin,

ich habe seit Samstag Schmerzen im linken Knie. Vorallem wenn ich es gerade mache tut es relativ mittig, vielleicht etwas unter dem Zentrum weh und der Schmerz zieht nach aussen ca 7-8 cm ins Schienbein runter. Und beim normalen gehen, ist das Knie ja normalerweise gerade, bei dieser Bewegung kommt dann der Schmerz, und es ist auch eine Art knacken zu spüren. Ob es wirklich ein knacken ist, weiß ich nicht, jedenfalls fühlt es sich so an. Dieses knacken scheint leicht links/unten vom Zentrum des Knies zu geschehen.

Ich weiß das ich zum Arzt sollte. Wollte nur fragen ob einer eine Ahnung hat was es sein könnte. Vielleicht ist es ja auch was harmloses, und ich brauche garnicht zum Arzt, deshalb wollte ich hier erstmal nachfragen.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

• Lebende Legende
« Antwort #615 am: 03.Juni 2013, 11:27:15 »

Kann grundsätzlich schonmal viel sein.
Bist du in letzter Zeit 20 kg schwerer geworden? Wenn ja, dann Überlastung ;)
Ich hatte ähnliche Schmerzen bei einer Knochenhautentzündung im Schienbein.
Meniskus könnte es ebenfalls sein, aquch da hatte ich ähnliche Schmerzen, vor allem beim Treppensteigen eine Katastrophe.

Das sind nur mal 3 mit ähnlichen Schmerzen, die ich selber schon hatte. Möglichkeiten gibt es sozusagen noch unendliche.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #616 am: 03.Juni 2013, 11:38:46 »

Nein zugenommen habe ich nicht, ich stagniere bereits seit jahren immer zwischen 60-65kg bei einer Größe von 173cm. Ich kann essen was ich will (Und das tue ich auch), ich nehme einfach nicht zu. An Sport kann es auch nicht gelegen haben, weil ich da seit zwei Wochen relativ faul bin.
Treppen steigen ist zB. kein Problem, da ich keinen Schmerz verspüre wenn ich das Knie bewege, ich merke dann zwar das da irgendwas nicht in Ordnung ist, es ist aber kein Schmerz. Es tritt halt auf sobald ich das Knie gerade mache, bzw. in der Bewegung des gerade machens. Was besonders beim normalen gehen sehr weh tut. Ich habe zB. das Gefühl, dass wenn ich nur auf dem linken Bein stehen würde, das Knie sofort nachgeben würde und ich zusammensacken würde.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #617 am: 25.Juli 2013, 08:16:51 »

Wir haben gestern Abend nahe einem Wald Fußball gespielt, da schwirrte allerlei Viehzeug herum. Ich habe heute am Hals einen ziemlich großen (ca. 4 Zentimeter-Durchmesser) Stich, also eine Pustel mit rotem Rand darum. Welches Insekt kann mich da gestochen haben? Mücken, Hornissen und Schnaken hinterlassen eher nicht solche Spuren oder sind diese Arten dieses Jahr besonders aggressiv? Mir ist keine Allergie gegen Insektenstiche bekannt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #618 am: 25.Juli 2013, 09:34:56 »

Die Reaktion ist nicht unbedingt abhängig von der Art des Insektes. Es handelt es sich um eine normale Entzündungsreaktion. Die kann mal leichter, mal schwerer ausfallen, auch abhängig von anderen Umständen. Du kannst ein leichtes Antihistaminikum drauf machen (Fenistil, Soventol...) oder auch eine leichte Cortisonhalte Creme (Fenistil Hydrocort, Ebenol, Linola akut...). Solange sich die betroffene Hautstelle nicht plötzlich vergrößert oder Dir Beschwerden bereitet, besteht kein Grund zur Sorge. Sollte der rote Rand nach außen wandern, die Mitte aber wieder Hautfarbe annehmen, dann kannst Du Dich bei einem Arzt mal auf Borreliose untersuchen lassen.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #619 am: 10.September 2013, 19:55:22 »

Meine Mutter ist 59. Heute wurde nach eingehender Untersuchung "Vaskuläre Demenz mit Leukenzephalopathie" festgestellt. Die Diagnose ist ein Schock für mich, zumal sie die einzige direkte Verwandte ist die ich noch habe.
Meine Mutter wohnt alleine in Hannover, während ich in Hamburg wohne. Ich weiß nicht wie es nun weitergehen soll. Eine Frage habe ich auch nicht, sondern wollte diesen Thread nutzen um mir das von der Seele zu schreiben. Keine Ahnung wie das nun alles weitergehen soll.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 77   Nach oben