MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 287502 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #320 am: 23.August 2012, 22:13:07 »

Da fällt mir grad was ein! Ohhh hat das gebrannt. Wie hieß die Pflanze? Ich glaub Elefantenfuß. Jedenfalls eine Pflanze, die mir bis zur Brust reichte und lange Blätter hatte, die wie Haare zum Boden fielen. Und an den Blätter konnte man sich seitlich leicht schneiden, wie das auch mit Papier möglich ist. So eine hatte ich neben der Tür stehen. Das war vor ca. 2 Jahren, süße 18 Jahre alt, noch bei Mama und Papa gewohnt.

Wie auch immer, ich hatte meine Freundin bei mir im Zimmer und wir hörten die Haustür unten zufallen. Anscheinend kamen grad die Eltern heim und meine Freundin wollte, dass ich schnell die Tür schließe, damit wir untergestört waren. Ich aufgestanden, zur Tür gegangen und habe danach geschrien vor Schmerz. Mein bestes Stück war noch im Gefechtsmodus und ich hab mir voll in die Eichel reingeschnitten an dieser be**** Zimmerpflanze.

Immerhin keine Narbe davongetragen!
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #321 am: 23.August 2012, 22:14:18 »

Da fällt mir grad was ein! Ohhh hat das gebrannt. Wie hieß die Pflanze? Ich glaub Elefantenfuß. Jedenfalls eine Pflanze, die mir bis zur Brust reichte und lange Blätter hatte, die wie Haare zum Boden fielen. Und an den Blätter konnte man sich seitlich leicht schneiden, wie das auch mit Papier möglich ist. So eine hatte ich neben der Tür stehen. Das war vor ca. 2 Jahren, süße 18 Jahre alt, noch bei Mama und Papa gewohnt.

Wie auch immer, ich hatte meine Freundin bei mir im Zimmer und wir hörten die Haustür unten zufallen. Anscheinend kamen grad die Eltern heim und meine Freundin wollte, dass ich schnell die Tür schließe, damit wir untergestört waren. Ich aufgestanden, zur Tür gegangen und habe danach geschrien vor Schmerz. Mein bestes Stück war noch im Gefechtsmodus und ich hab mir voll in die Eichel reingeschnitten an dieser be**** Zimmerpflanze.

Immerhin keine Narbe davongetragen!

Er ist im Krieg gefallen.
Eine Schweigeminute für diesen Helden.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #322 am: 23.August 2012, 22:17:58 »

Bei 1000 denk ich drüber nach.

Naja ich hatte mir damals halt nicht die Vorhaut geklemmt sondern oben am Ansatz die Haut. DAs hat geblutet als wär en SChwein geshclachtet worden, der Reißverschluss war komplett zu und die Haut hat zwischendurch rausgeguckt. Im krankenhaus hab ich 2 Beteubungsspritzen reinbekommen. Als ich realisiert hatte, dass die mir da gleich dran rumschnibbeln wollten hab ich mir so ne Chirurgenzange geschnappt und den Reißverschluss aufgebrochen. Soviel Kraft hatte ich wohl noch nie in den Armen. Blaue Flecke an beiden Handinnenseiten. So ein 2x2 m Schrank von Pfleger hatte das vorher auch versucht und nicht geschafft.

Geil war auch als ich in den Krankenwagen kam (war auf ner Party) - Super Schneckchen vom DRK da. "Ach keine Angst, ich hab schon alles gesehen" - Ich mein Shirt hochgezogen.
"Oh, jetzt hab ich wirklich alles gesehen!"

Die Narbe ist so etwa 5-Markstücksgroß.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #323 am: 23.August 2012, 22:19:20 »

Wieso war die tür nicht eh schon zu?

Edit: Ich hab noch nicht ganz verstanden wos geklemmt hat. Und wie bitte hast du den reißverschluss zubekommen?
« Letzte Änderung: 23.August 2012, 22:20:57 von Don-Muchacho »
Gespeichert

HoneyBadger

  • Gast
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #324 am: 23.August 2012, 22:19:58 »

Geil war auch als ich in den Krankenwagen kam (war auf ner Party) - Super Schneckchen vom DRK da. "Ach keine Angst, ich hab schon alles gesehen" - Ich mein Shirt hochgezogen.
"Oh, jetzt hab ich wirklich alles gesehen!"

Das müsste als Anmache in Barneys Playbook rein :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #325 am: 23.August 2012, 22:24:34 »

Na, na, nun macht mal langsam. Herzrhythmusstörungen... man muss nicht gleich das unwahrscheinlichste als einen wahrscheinlichen Fall betrachten. ;)

Grundsätzlich ist der Gang zum Arzt erste Wahl. Das Argument mit "nicht auf der Arbeit fehlen" ist so typisch Deutsch wie sonst nur was. Stellt Euch doch bitte die Frage, wer Euch dafür schätzt, dass Ihr Eure Gesundheit auf's Spiel setzt. Ich antworte einfach gleich selbst: niemand. Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn man diese Gedanken mit sich trägt und das, was ich schrieb, bedeutet auch nicht, dass man den Betrieb im Stich lassen sollte.

Prellungen des Brustkorbs sind aufgrund derpermanenten Bewegung beim Atemvorgang immer deutlich zu merken. Außerdem üben bei allen Bewegungen des Rückens und der Arme Muskeln Kräfte auf das darunter liegende Knochengerüst aus. Insofern merkt man eine Prellung im Torsobereich nicht nur sehr stark, sondern auch ziemlich lange. Das Geweb hat auch weniger Zeit zur Beruhigung. Rechne durchaus mit sechs Wochen, in denen Du mal mehr, mal weniger Probleme haben wirst. Zu verkürzen ist die Zeit nur durch Ruhigstellung.

Wenn Du den Heilungsprozess etwas beschleunigen willst, kannst Du Enzympräparate wie Wobenzym oder Phlogenzym einnehmen. !00 Tabletten Wobenzym kosten ca. 25,- Euro, Du nimmst in Deinem Fall täglich dreißig (!) Tabletten ein, drei mal zehn. Das kann den Entzündungsprozess deutlich reduzieren.

Um ganz sicher zu gehen, da stimme ich meinen Vorrednern zu, solltest Du beim Arzt eine Untersuchung vornehmen lassen. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass Du krank geschrieben wirst.


Vielen Dank Henning!
Das mit den Enzymen ist klasse. Zunächst streubte ich mich wegen dem hohen Preis, aber der Brust-Schulter-Bereich wurde immer schlimmer und ich hab dann doch die 30 + x Euro investiert. Seither nahm ich täglich 3x2, allerdings schaffte ich es nicht immer. Derzeit hab ich kaum Luft zum atmen vor Arbeit.
Jedenfalls nach ein paar Tagen setzte die Wirkung ein und es wird kontinuierlich besser. Klasse Tipp. Ne Freundin von mit kam mit mit Voltaren und glaub Paracetamol oder wie dieses Standard-Schmerzmittel heißt. Nochmals Danke!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #326 am: 23.August 2012, 22:26:38 »

Geil war auch als ich in den Krankenwagen kam (war auf ner Party) - Super Schneckchen vom DRK da. "Ach keine Angst, ich hab schon alles gesehen" - Ich mein Shirt hochgezogen.
"Oh, jetzt hab ich wirklich alles gesehen!"

Das müsste als Anmache in Barneys Playbook rein :D
Hab das schon erfolgreich als Anmache angewandt. SChon mehr als einmal. Irgendeiner meiner Kumpels schafft es strändig das irgendwelchen Mädels zu erzählen. Ich erzähl dann wie es wirklich war. Das beschert mir fast immer ne Beischlafgehilfin.

@Don...
Also das war so... Nach dem Pinkeln kann man ja den Reißverschluss ganz tol lschwungvoll zumachen. So in einem Schnick unten nach vorne ziehen und dann hoch das Ding.
Alles kein Thema.  Mein kleiner Freund war auch sicher weggepackt. Also dann schön schwungvol lzu das Ding. Dummerweise fehlten an der Boxershort alle Knöpfe und er ist irgendwie wieder rasugerutscht. Dir Narbe setzt an der Oberseite leicht seitlich etwa 2 cm vom Ansatz weg an.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #327 am: 23.August 2012, 22:31:28 »

ACHSO! Leistung das ding zubekommen zu haben, aber aua.

Und naja,welcher anmachspruch á la "Ich hab ne riesennarbe aufm Penis, willste du dir die mal angucken und den armen streicheln" zieht denn bitte nicht? Merk ich mir auf jedenfall. Hab zwar keine Narbe aber das is dann ja auch egal.

Oder auch: "Ich hab mal versucht mich mit meinem Reißverschluss selbst zu beschneiden..."
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #328 am: 23.August 2012, 22:34:47 »

Nein, ich war da ja schon beschnitten :D

Ja, viele wollen die Narbe wohl einfach nur mal sehn. Jackpot :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #329 am: 23.August 2012, 22:37:20 »

Wo krieg ich jetzt möglichst unschmerzhaft ne narbe her....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #330 am: 23.August 2012, 22:39:16 »

So SChmerzhaft war das garnicht, ich hatte ja gut getankt :D
So schnell war ich wohl noch nie wieder nüchtern... :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #331 am: 23.August 2012, 22:41:55 »

:D

Ich stells mir trotzdem schmerzhaft vor.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #332 am: 23.August 2012, 23:05:17 »

Ja. Außerdem war ich zuerst noch bei nem Kumpel, von dem ich wollte dass er so fest er kann den Reißverschluss einfach wieder runterzieht. Er hat angesetzt und sagte dann "das kann ich nciht" - habs selbst versucht. Das tat dann wirklich weh...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #333 am: 23.August 2012, 23:08:24 »

Auaaaaaa....... Jetzt hab ich ne Reißverschlussphobie bei dem was du so erzählst.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #334 am: 23.August 2012, 23:13:08 »

Hatte dancah sicherlich en halbes Jahr nurnoch Hosen mit Knöpfen an :D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #335 am: 24.August 2012, 00:19:36 »

Hatte dancah sicherlich en halbes Jahr nurnoch Hosen mit Knöpfen an :D

Daher ziehe ich immer Hosen mit Knöpfen an.

Sehr schmerzhaft ist im Übrigen auch eine Hodentorsion.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #336 am: 24.August 2012, 01:03:51 »

Kann sich noch wer an den Hodenabriss von Kastrati erinnern?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #337 am: 24.August 2012, 01:13:13 »

Da ist der Name Programm...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #338 am: 10.September 2012, 19:44:14 »

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Mein rechtes Knie fühlt sich instabil an (beim Laufen, Rennen, Gehen und auch allgemein), aber es verursacht keine Schmerzen.
Ich mache relativ oft Sport, vor allem Fußball, Rad fahren und Leichtathletik.

Ich hatte vor 5-6 Wochen mal die Symptome vom Läuferknie, was wohl von den Fehlstellungen meiner Füße kommt und ich hatte dort einige Zeit Sport gemacht ohne die Einlagen in die Schuhe zu tun, welche diese Fehlstellungen ausgleichen.
Zum Arzt bin ich aber nie gegangen, habe nur mit Laufen pausiert und bin stattdessen auf Schwimmen und Fahrrad fahren umgestiegen. Mit der Zeit ließen die Symptome nach, aber seit ich jetzt wieder laufe, merke ich diese Instabilität.

Was denkt ihr, könnte das sein? Muskelschwäche, Meniskusschaden, Kreuzbandprobleme?
Und was kann ich gegen diese Beschwerden tun?
Ich habe vor Freitag zum Arzt zu gehen, wenn es bis dahin nicht besser wird.
« Letzte Änderung: 10.September 2012, 19:50:43 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #339 am: 10.September 2012, 20:00:51 »

Ich kann nur sagen, dass mein Knie bei Meniskusproblemen immer unglaublich instabil ist. Würde einigermaßen zu deinen Symptomen passen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 77   Nach oben