MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 287886 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #360 am: 27.Oktober 2012, 22:30:36 »

Achso, mal ein Feedback:
Ich habe nichts mit dem Blinddarm, dafür eine Leistenzerrung. Einen Leistenbruch wollte der Arzt nicht ausschließen, aber er hält es für unwahrscheinlich. Geröntgt wurde ich nicht, bei einem Leistenbruch merkt man wohl eine größere Schwellung im Intim-/Leistenbereich.
Sport darf ich erstmal eine Woche keinen machen, mal sehen, ob ich das durchhalte. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #361 am: 27.Oktober 2012, 22:34:09 »

bei einem Leistenbruch merkt man wohl eine größere Schwellung im Intim-/Leistenbereich.

Wie ist es, wenn man das häufig morgens ohne Schmerzen hat?  ::) 8) ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #362 am: 27.Oktober 2012, 22:41:09 »

Da sollte ja nicht gleich die ganze Leiste mit anschwellen, ansonsten läuft bei dir etwas falsch :D

Eine Leistenzerrung ist aber hoffentlich nichts Ernstes, aber beim FM fallen die Spieler da immer wochenlang aus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #363 am: 27.Oktober 2012, 22:41:54 »

Der Schwellkörper ist bei mir halt riesengroß.  :'( ;D ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #364 am: 27.Oktober 2012, 22:46:22 »

Da sollte ja nicht gleich die ganze Leiste mit anschwellen, ansonsten läuft bei dir etwas falsch :D

Eine Leistenzerrung ist aber hoffentlich nichts Ernstes, aber beim FM fallen die Spieler da immer wochenlang aus.
Kommt auch drauf an. Ne richtige Lesitenzerrung kann ne Weile dauern. Hat der Doc dir nicht mit den fingern am Sack rumgefummelt? Soll heißen Finger durch den Sack in die Leiste gedrückt. Weil so testet man das normal...

@Henning:
Ich. Ach ich schick ne PN, muss ja nicht jeder wissen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #365 am: 27.Oktober 2012, 22:48:09 »

Was ist jetzt mit Henning? Bezieht sich dein "Ich" auf irgendnen Beitrag?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #366 am: 27.Oktober 2012, 22:53:24 »

Da sollte ja nicht gleich die ganze Leiste mit anschwellen, ansonsten läuft bei dir etwas falsch :D

Eine Leistenzerrung ist aber hoffentlich nichts Ernstes, aber beim FM fallen die Spieler da immer wochenlang aus.
Kommt auch drauf an. Ne richtige Lesitenzerrung kann ne Weile dauern. Hat der Doc dir nicht mit den fingern am Sack rumgefummelt? Soll heißen Finger durch den Sack in die Leiste gedrückt. Weil so testet man das normal...

Ja, das hat er getan. Und ich dachte bei dem Griff auch, dass es mit den Kinderwünschen vorbei ist :D
Es war sehr unangenehm und der Mann war auch nicht zimperlich, aber die Hauptsache ist, dass es nichts Ernstes ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #367 am: 27.Oktober 2012, 22:55:34 »

Ja, ich kann mich erinnern, das war verflucht unangenehm... :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #368 am: 01.November 2012, 13:41:26 »

Noch mal ich:

Ich habe derzeit leichten Husten und morgens auch etwas Schnupfen. Im Laufe des Tages bessert sich das aber zunehmend. Heute morgen war es allerdings recht heftig und ich musste stark husten: Seitdem habe ich starke Schmerzen im Rücken (rechte Seite), mittig der Rippen. Vermutlich habe ich mir beim starken husten etwas gezerrt oder verspannt?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #369 am: 01.November 2012, 14:03:11 »

So hats bei mir auch angefangen. Nur warens bei mir SChmerzen im gesamten Oberkörper, nicht nur am Rücken.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #370 am: 01.November 2012, 15:17:24 »

Das macht Hoffnung! ;)

Husten geht jetzt wieder, aber eben furchtbare Schmerzen im Rücken. Wenn ich ruhig auf der Couch liege, geht's. Bewegungen sind scheiße. Ibuprofen hat gar nichts gebracht. Und heute Abend steht noch ein Konzert auf dem Plan...  :-\
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #371 am: 01.November 2012, 15:22:40 »

Achso, mal ein Feedback:
Ich habe nichts mit dem Blinddarm, dafür eine Leistenzerrung. Einen Leistenbruch wollte der Arzt nicht ausschließen, aber er hält es für unwahrscheinlich. Geröntgt wurde ich nicht, bei einem Leistenbruch merkt man wohl eine größere Schwellung im Intim-/Leistenbereich.
Sport darf ich erstmal eine Woche keinen machen, mal sehen, ob ich das durchhalte. ;)

Mhh einer aus meiner Fußballmannschaft hatte auch einen Leistenbruch auf beiden Seiten, bei dem der Arzt auch erst vermutet hatte, dass es eine Zerrung gewesen sei. Danach hat er noch wochenlang Sport machen können und einfach nur immer nach dem Fußball Schmerzen im Leistenbereich gehabt.
Daraufhin ist er nochmal zum Arzt gegangen und dann hat dieser auch geröngt und die Brüche festgestellt..
Ich weiß natürlich nicht, wie häufig soetwas vorkommen kann, jedoch hatte er anscheinend auch vorher nichts mitbekommen von dem Bruch..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #372 am: 01.November 2012, 15:32:59 »

Bei meinem Leistenbruch war es damals das gleiche. Ich hab sicherlich mit Leistenbruch einige Monate lang Fußball gepsielt. Bis da auf einmal ein "Ei" hing...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #373 am: 02.November 2012, 22:28:41 »

Bei meinem Leistenbruch war es damals das gleiche. Ich hab sicherlich mit Leistenbruch einige Monate lang Fußball gepsielt. Bis da auf einmal ein "Ei" hing...

Sowas habe ich nicht. Und ich hoffe auch nicht, dass das irgendwann noch kommt. Leider konnte der Arzt nicht wirklich ausschließen, dass es ein Leistenbruch ist. Er meinte, es ist zwar nichts schlimm gebrochen, jedoch kann es sein, dass die Leiste angeknackst ist und irgendwann bei einer dummen Bewegung/Belastung nachgibt und dann richtig bricht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #374 am: 02.November 2012, 22:30:23 »

Viel Spaß im Skiurlaub übrigens! ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #375 am: 02.November 2012, 22:33:52 »

Danke für diesen ironischen Beitrag. Das ist aber echt meine große Angst, dass die Leiste (oder auch etwas anderes) vor dem Urlaub kaputt geht und ich diesen knicken kann.
Ich weiß ja nicht, wie lange man nach einem Leistenbruch keinen Sport machen darf, aber 4-6 Wochen Pause sind sicher drin.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #376 am: 02.November 2012, 22:35:38 »

War doch ein Spaß! :)

Aber dann erhol dich bis dahin doch erst mal ein wenig, bis die Leistengeschichte wieder besser ist. Zeit hast du ja noch genug; und dann sollte da doch eigentlich nichts anbrennen!?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #377 am: 02.November 2012, 22:36:40 »

Der Arzt meinte, ich solle weiterhin Sport machen, damit die Muskulatur nicht zurückgeht und die Leiste noch weniger Halt hat. Außerdem kann ich jetzt nicht drei Monate lang auf Sparflamme gehen, dafür bewege ich mich zu gern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #378 am: 02.November 2012, 22:38:08 »

Ich meinte damit auch gar nicht, dass du ab jetzt nur noch auf der Couch rumliegen sollst. Aber du musst ja beispielsweise nicht morgen Breakdance für dich entdecken. ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #379 am: 02.November 2012, 22:39:50 »

Ich spiele hobbymäßig viel Fußball und betreibe Leichtathletik (da jedoch meist nur Lauftraining), also Extremsportarten mache ich nicht ;)
Dass ich auch viel Fahrrad fahre, ist obligatorisch und notwendig, um zum Beispiel zur Uni zu gelangen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 77   Nach oben