bei manu hab ich sechzehn jahre auf dem buckel. die liga ist wirklich eintönig, ich gewinn fast jedes spiel, aber spannend ist mein nebenjob als griechischer nationaltrainer. eigentlich möchte ich weltmeister werden, das ist aber fast unmöglich, da ich kaum jugendspieler hab. so ist es immer ein kampf, mich für die endrunde zu qualifizieren. das hab ich aber immer geschafft, immer im playoff und dabei schon dreimal gegen schottland.

meine irrste erfolgsgeschichte ist die von atletico marinhense, einem durchschnittlichen port. drittligisten, den ich mit nur 2 niederlagen in die erste liga führte. jetzt bin ich meister geworden und letztes jahr auch cl-sieger mit einem stadion mit 12000 plätzen! aber meine jugendspieler sind gigantisch. viele behaupten sich im ersten team trotz weltstars wie veron, amoroso oder rui costa. ach ja: bin im 11. jahr und ich mache weiter!!!
ach: mit cesena ist mir ähnliches geglückt(ist der klub von rizzitelli!!!). von der dritten in die erste liga geführt, superstars produziert. in italien ist es aber irre schwer, bin zweimal vierter geworden. das schwierigste ist, dass der klub ein maximalgehalt von 1 mio euro erlaubt, obwohl ich 200 mio auf dem konto hab!!!