MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Uefa Cup  (Gelesen 31885 mal)

Armada

• Vertragsamateur
Re: Uefa Cup
« Antwort #60 am: 16.Dezember 2004, 21:32:19 »

1. ist jedem der schon mal im gds war bekannt das die akkustik eine katastrophe ist (so wie der rest des stadions)
und
2. scheiß auf cc

Rupi

• Weltstar
« Antwort #61 am: 16.Dezember 2004, 23:55:41 »

Die Austria hats auch gepackt, damit 2 österreichische Teams unter den letzten 32. :)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 17.Dezember 2004, 10:04:41 »

2. scheiß auf cc

Wenn du meinst...  ::)
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 17.Dezember 2004, 14:56:20 »

achtelfinal paarungen:

GAK-Middlesbrough
Heerenveen-Newcastle
Basel-Lille
Parma-Stuttgart
Sporting-Feyenoord
Aachen-AZ Alkmaar
Austria Wien-Bilbao
Partizan-Dnjipro
Valencia-Steaua
Ajax-Auxerre
CSKA-Benfica
Fenerbahce-Zaragoza
Panathinaikos-Sevilla
Schahtjor-Schalke 04
Olympiacos-Sochaux
Dynamo Kiev-Villareal

bye bye schalke  ;)
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2004, 14:57:53 von deadeye »

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 17.Dezember 2004, 16:14:52 »

mano ich woööte parma für fener, die wollen garnicht den uefa-cup weil die im abstiegskampf sind. zaragossa ist auch zu schaffen...

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 17.Dezember 2004, 17:32:56 »

Das Achtelfinale wurde auch schon ausgelost:

GAK / Middlesbrough - Sporting / Feyenoord
Austria / Bilbao - Fenerbahce / Saragossa
Panathinaikos / Sevilla   - Parma / Stuttgart
Valencia / Steaua - Kiew / Villarreal
Basel / Lille - Ajax / Auxerre
Olympiakos / Sochaux - Heerenveen / Newcastle
Donezk / Schalke - Aachen / Alkmaar
Partizan / Dnjepr - Moskau / Benfica

Cool wäre ja wenn Schalke und Aachen weiterkommen würden!  :D

Für den österreichischen Fussball ist es super, dass 2 Teams weitergekommen sind!
Mit Boro und Bilbao haben wir aber nicht gerade Lösgück gehabt.
Aber wenn ein Team einen guten Tag erwischt könnte der Aufstieg schon möglich sein.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 18.Dezember 2004, 03:32:40 »

2. scheiß auf cc

Wenn du meinst...  ::)

die cc mit den bbb zu vergleichen grenzt an häresie, ich vergleiche ja auch keinen trabi mit nem formel 1 wagen.....

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 18.Dezember 2004, 03:52:13 »

Kommt immer auf den Teil des CC an, den man meint. Aber wie gesagt: Wenn du meinst. ;)
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 18.Dezember 2004, 11:51:57 »

Kommt immer auf den Teil des CC an, den man meint. Aber wie gesagt: Wenn du meinst. ;)

bevor dieses wenn du meinst noch 3 seiten weiter geht: in europa kennt die keine sau und das ist nunmal tatsache. die cc sind ein karnevalsverein (du hast die anderen zwar so genannt aber zu den cc passt dsa besser).
die schießbudenfiguren nimmt ja nichtmal hier bei uns jemand ernst.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 18.Dezember 2004, 14:11:49 »

kann man irgendwo die quoten für den uefacup nachschauen. also wer so der favorite ist. mein favorit ist valencia aber gibt es nicht eine wettseite oder so. ich finde sowas nur für die cl

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 18.Dezember 2004, 14:12:43 »

Und? Außer vielleicht den Real Ultras kennt doch eh keiner irgendeine dieser Fanvereinigungen. Mag ja sein, dass die BBB bekannt sein, davon können sie sich auch nichts kaufen, wenn sie bekannt wurden, weil sie sich SCHEISSE benommen haben.

Und mir ist natürlich klar, dass deutsche Fanvereinigungen Karnevalsvereine sind verglichen mit so manchen spanischen/italienischen/englischen/woauchimmerher.  Aber warum sind die bekannt? Weil sie gewaltbereit sind, weil sie sich scheisse benehmen etc. Nichts, worauf man stolz sein könnte.  Und solche Teile hat(te) das CC (zumindest früher) auch mal. Eigentlich gut, wenn die weg sind.

Fakt ist, in der Cannstatter Kurve waren einige Dinamo-Fans, von denen ist jeder einfach so gegangen nach dem Spiel. Wäre mir das in der Untertürkheimer auch passiert? Den Eindruck hab ich nämlich nicht....

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 18.Dezember 2004, 14:21:17 »

könntet ihr euren streit woanders fortführen ich würde hier gerne was über den uefacup lesen. :-\

Socrates

• Profi
« Antwort #72 am: 18.Dezember 2004, 14:46:32 »

kann man irgendwo die quoten für den uefacup nachschauen. also wer so der favorite ist. mein favorit ist valencia aber gibt es nicht eine wettseite oder so. ich finde sowas nur für die cl

Valencia ist Favorit mit einer Quote von 1:10, dann kommen Stuttgart, Newcastle und Boro mit etwa 1:12.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 18.Dezember 2004, 16:47:42 »

wo tut das stehen

Socrates

• Profi
« Antwort #74 am: 18.Dezember 2004, 17:05:44 »

Auf jeder Seite eines guten Bookies.

betfair dann auf Fussball->UEFA-Cup->Sieger
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 18.Dezember 2004, 18:31:04 »

Und? Außer vielleicht den Real Ultras kennt doch eh keiner irgendeine dieser Fanvereinigungen. Mag ja sein, dass die BBB bekannt sein, davon können sie sich auch nichts kaufen, wenn sie bekannt wurden, weil sie sich SCHEISSE benommen haben.

Und mir ist natürlich klar, dass deutsche Fanvereinigungen Karnevalsvereine sind verglichen mit so manchen spanischen/italienischen/englischen/woauchimmerher.  Aber warum sind die bekannt? Weil sie gewaltbereit sind, weil sie sich scheisse benehmen etc. Nichts, worauf man stolz sein könnte.  Und solche Teile hat(te) das CC (zumindest früher) auch mal. Eigentlich gut, wenn die weg sind.

Fakt ist, in der Cannstatter Kurve waren einige Dinamo-Fans, von denen ist jeder einfach so gegangen nach dem Spiel. Wäre mir das in der Untertürkheimer auch passiert? Den Eindruck hab ich nämlich nicht....

1. scheinst du keine ahnung zu haben von was du redest. wenn du über dieses thema schreibst informier dich erstmal.
und
2. waren auch bei uns drüben ein paar stuttgarter und denen wurde definitiv kein haar gekrümmt. auch wenn ich mich bis jetzt immer noch frage wie dumm man sein muss im falschen block zu landen.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 18.Dezember 2004, 20:29:25 »

Ich hab mich ein bißchen informiert. Die BBB gelten/galten als "paramilitärisch". Deshalb auch berüchtigt. Naja, ich wollte niemand beleidigen, in dieser Hinsicht mangelt es mir stark an Wissen, das geb ich gern zu, ich kann nur über Eindrücke reden. Sollten die mich getäuscht haben, so entschuldige bitte.  Und einen Hinweis, WO ich mich informieren kann, wär auch ganz nett.

Und das mit dem falschen Block hat mit Dummheit nichts zu tun, normalerweise ist die Untertürkheimer nicht vollständig in Gästehand (sondern nur der Gäste-Block und ein paar drum rum, wenn überhaupt) und zweitens gabs da Abends noch die besseren Karten, von wegen nicht in Reihe 1-3 sitzen...okay, und sorry für die Unterstellung nochmal. Aber wer das Stadion abfackelt... ( ;) ) Ich wünscht, in D dürfte man das auch wieder...

Matte

• Gast
« Antwort #77 am: 16.Februar 2005, 11:13:28 »

wird das irgendwo übertragen? Würd mir Donezk auch gern mal angucken

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #78 am: 16.Februar 2005, 11:18:12 »

Auf Donezk bin ich auch schon gespannt. Kann mich seit Donezk-Dortmund vor ein paar Jahren an kein Spiel im TV erinnern, wo die Fans im Hintergrund dermaßen laut zu hören waren (und daß lag nicht nur an der Technik).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Matte

• Gast
« Antwort #79 am: 17.Februar 2005, 06:52:57 »

Hm, naja, gab schon viele schlechtere Spiele als Donezk - Schalke. Am faszinierendsten jedoch die Frisur von Aghahowa, VoKuHiLa mit Rastazöpfen  :o
Warum gehen Fussballer mit dem Haufen Geld das sie bekommen nicht mal zu nem richtigen Friseur  ???  ;)