MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cm Scout 3.10 German  (Gelesen 2645 mal)

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Cm Scout 3.10 German
« am: 21.Oktober 2004, 10:28:27 »

Hallo Leute.
Ich weiß ja das manche den CM-Scout von Micheal Nygreen für cheaten halten aber das ist mir jetzt mal egal.

Ich wollte mal hören ob Interesse an einer Deutschen Version besteht? Alle Eigenschaften und Menüpunkte auf Deutsch übersetzt...???

Also wenn ihr daran Interesse habt, gebt bescheid.

wenn Ihr das wollt und ich das schaffe, werde ich auch versuchen den Scout demnächst auf den FM 2005 umzustricken. Aber das wird noch ne ganzschöne arbeit werden....

Checka
Gespeichert

Roter Teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #1 am: 21.Oktober 2004, 11:33:05 »

Ich bin ja selbst noch bei CM4, werde daher von deiner deutschen Übersetzung nicht profitieren. Mit der englischen Version komme ich aber sonst gut zurecht.

Ein Scout für FM2005 würde sicher sehr gut laufen. Wenn ich umsteige, werde ich ihn gerne nutzen.

Hast du denn eine Chance auf dem Nygreen-Scout aufzusetzen? Oder musst du alles neu machen?
Gespeichert
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2004, 14:14:52 »

Ich kann zum Glück auf den Quellcode von Micheal Nygreen zurückgreifen.

Aber er hat Delphi benutzt und da muss ich mich erstmal noch ein bisschen einlesen rein.

Ich denke aber mal das ich demnächst mal eine erste deutsche *beta* Releasen werde...
Praktisach wäre z.B. eine Umrechnung der Gehälter auf das Jahr oder eine Value angabe in Euro..... evtl sogar mit auswahlmöglichkeiten...

checka
Gespeichert

Roter Teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2004, 14:44:34 »

Umrechnung in Euro wäre schon sehr praktisch. Ich denke, man könnte programmtechnisch einfach weiter Spalten anhängen, der Werte aus anderen Spalten berechnet werden. Damit könnte man deine beiden Ideen recht einfach umsetzen.

Das Feature, das ich mir allerdings am meisten wünschen würde, wäre ein Export als csv, damit ich die Daten z.B. in Excel weiterverwenden kann. (Damit könnte man dann auch Jahresgehälter und Euroumrechnung machen.)

Gibt es eigentlich zum Nygreen Scout eine Doku. Da sind ein paar Spalten, die ich nicht recht verstehe. Die Webseite scheint ja offline zu sein.
Gespeichert
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #4 am: 21.Oktober 2004, 15:31:53 »

Von einer Doku weiß ich leider nichts... Seine Seite wird wohl wieder On sein, wenn FM 2005 Raus ist. Er hat wohl viel zu tun zur Zeit.

Ich verstehe auch nicht jede einzelne Spalte... vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Hast du eine bestimmte Frage?


checka
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2004, 19:49:13 »

Also ich weiß nicht, wenn du den Editor "umprogrammierst", gibt das nicht nur Errors? ???
Hab schon mit dem jetzigen nur Ärger...
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 19:49:37 von Philipp »
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #6 am: 01.November 2004, 16:21:52 »

Nö bisher hat das alles Prima funktioniert... keinerlei fehler-meldungen oder ähnliches....

bis auf ein paar Details ist er auch schon fertig...


Checka
Gespeichert

Overflyer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #7 am: 03.November 2004, 14:11:58 »

werde ihr sicherlich mal ausprobieren...
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Cm Scout 3.10 German
« Antwort #8 am: 04.November 2004, 11:16:33 »

Hallo Leute.

Wir sind jetzt bald soweit, das wir behaupten können fertig zu sein.
Übersetzt ist der Scout schon. Wir versuchen nur noch einige Zusatzfunktionen einzubauen.

Was wir jetzt bräuchten wären zwei bis drei Beta-Tester, die den Scout Testen(is ja klar) und Fehler suchen.

Ihr könnt euch per Mail oder hier im Forum melden.

carsten.fuchs@koeln.de
sebastian.paradis@freenet.de


checka
Gespeichert