| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League |
| << < (9/84) > >> |
| wamberto:
Grobian, deine Story ist klasse! :) Mach weiter so! Zählt jetzt schon zu den 5 Besten, des StoryBoards... :-) Achja: Glückwunsch zu den beiden Siegen! :) |
| Alter_Schwede:
--- Zitat --- Hm, ich muss an meiner Personalführung wohl noch arbeiten... und an meinen Erdkunde-Kenntnissen auch. Wo ist Ludvika? Da müssen wir im Pokal hin. Bis tief in die Nacht stehe ich vor der Schweden Karte........ --- Ende Zitat --- Hi Grobian... BILD Da liegt Ludvika! ;) Damit du nicht ewig suchen mußt ;D Grüße vom anderen Schweden |
| Grobian:
@wamberto: (rot werd)...danke für die netten Kritiken...., dann mach ich mal weiter ;D @Alter Schwede: Ach daaaa! Na dann nehmen wir natürlich doch den Bus. Die Jungs wollten mich schon hoch nehmen und haben gesagt, da kommt man am besten mitm Flieger hin. Das gibt Straftraining!!!!! ;) |
| Grobian:
Es geht wirklich Schlag auf Schlag, viel konnten wir nicht trainieren und schon sitzen wir wieder im Bus....auf den Weg nach Kalmar. Kalmar FF ist einer der Favoriten in der Superettan. Ejlart, ich glaub heute gibts auf den Sack für uns... Abwarten Henrik sagt, die sind auf jeder Position stärker besetzt als wir, spielen 4-3-3 offensiv und die Stürmer sind ziemlich flink und und und... ...und sie haben Mittwoch bei Sylvia IF verloren ...aber das macht sie noch gefährlicher... ....oder noch unsicherer.... Ejlart taucht wieder in das Metallgewitter zwischen seinen Kopfhörern ab.... und es stimmt ja auch, wir haben das alles schon besprochen. Ich hab alle erfahrenen Spieler ins Team gestellt. Die jungen Steen und Lindberg bleiben trotz guter Leistungen zunächst auf der Bank. Wir werden konsequent über die Außen spielen und defensiv anfangen......., aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl....bibber.... ....Hoffentlich überträgt sich dieses Gefühl nicht auf diese Mannschaft: ----------------Marklund----Sundin------------------- Larsson-----Falkenmayer----Hagernäs-----Kreibich Karlsson-----Bergmann----Sandberg-----Arnefjord ---------------------Gustavsson----------------------- Über 2.000 Zuschauer im Fredriksskans-Stadion. Es ist ein schöner sonniger Frühlingstag. Alle im Team sehen gut gelaunt und zuversichtlich aus.....hab nur ich so düstere Vorahnungen? Ich beruhige mich selber, 0:2 verlieren ist auch nicht schlimm.... aber bitte keine Klatsche..... ......DANN GEBEN WIR IHM MEHR VON UNSERM HEISSEN SCHEISS; CAFÉ OPERA; CAFÉ OPERA; CAFÉ OPERA!!! BILD Respekt Kalmar...ganz schön Stimmung im Stadion Der dicke Kalmar Trainer grinst mich listig an: Wollt ihr spielen oder uns die Punkte gleich geben? Ach, wo wir schon mal da sind....... (was besseres fiel mir nicht ein....ausser noch mehr dunklen Vorahnungen) Anpfiff Kalmar fängt an wie die Feuerwehr...Flanke von links, Kalmars Stürmer gewinnt das Kopfballduell....Gustavsson rettet mit einer Glanzparade.....wir kommen nicht richtig ins Spiel...und wir verlieren fast alle Kopfballduelle...... 24.Minute Kreibich lässt seinen Gegenspieler an der Aussenbahn ziehen, der flankt schulmäßig in den 16er.... Sandberg kommt zu spät ........und Kalmars Fridjonsson macht das 1:0, ich sags ja...Mist.... BILD n bisschen viel Jubel für ein 1:0 ...oder? 31.Minute Unser erster Schuss aufs Tor: Hagernäs aus 24 Metern....harmlos. Ejlart stößt mich an: Die haben Schiss! Tatsächlich, Kalmar rückt nicht mehr nach, sie haben auf 4-4-2 umgestellt und stehen ziemlich defensiv.....unsere Chance, ich dirigier die Jungs nach vorne, Arnefjord und Karlsson sollen offensiver werden. RAUF...RAUF! 40.Minute Wir haben jetzt tatsächlich deutlich mehr Spielanteile. Hagernäs zimmert einen strammen Schuss Richtung Winkel...Kalmars Torwart muss sich zum ersten Mal richtig anstrengen. 42.Minute Karlsson geht auf links ..... schickt Marklund ganz auf den linken Flügel...... der passt den Ball flach in den 5 Meter Raum...... Kalmars Verteidiger säbelt drüber......Sundin ist da....TOOOOR! Sauber, richtig, wunderbar ich mach die Becker Faust Halbzeit 4 zu 4 Chancen, 1:1 Spielstand: gut. Larsson im linken Mittelfeld ist angeschlagen, ich bringe Steen zentral und Falkenmayer rückt nach links. Weiter so, Männer, wenn die nicht wollen, spielen wir eben, lasst den Ball laufen, aber bleibt locker und kontrolliert........Tim, Tim, bei allen Standards von denen, gehst Du mit nach hinten, schädel die Bälle raus, das ist doch alles was die können, hoch in die Mitte..... also...auf gehts 50.Minute Sundin hat sich bös das Knie verdreht und muss raus, für ihn kommt Lindberg 56.Minute Wir kontrollieren das Mittelfeld.... ich weiß auch nicht was Kalmar vorhat...Steen nimmt sich den Ball... geht auf den 16er zu....wird nicht angegriffen.....zieht ab............meilenweit vorbei.... RICHTIG, WEITER SO! SUPER ALEX! 67.Minute Freistoß für Kalmar....20 Meter halblinks......unsere Mauer fälscht ab.......Gustavsson in der falschen Ecke....die Pille trudelt am Pfosten vorbei.....Puuuh........Ecke für Kalmar......Riesendurcheinander in unsere Strafraum.....Freund und Feind verpassen.......und......Bergmann kloppt ihn schließlich aufs Tribünendach....eieieiei, so was kann ganz schnell schief gehen...... 73.Minute Katastrophaler Fehlpass von Kalmar im Spielaufbau in der eigenen Hälfte, Steen ahnt den Ball, kriegt ihn und spielt sofort zu Marklund in die Gasse.........Marklund geht schnurstracks Richtung Tor ab, schaut kurz hoch .... und schießt das Ding trocken und flach....... ins lange Eck...unerreichbar geil......und natürlich TOOOOOOOOOOOOOOR!!! BILD Marklund ist einfach ein echter Torjäger, so was schnörkellos Cooles.....ganz ganz groß! (jetzt mal im Vergleich zum Foto) 75.Minute Kalmar stellt wieder auf 4-3-3 um, der dicke Trainer fuchtelt wild um sich.... na, wenn das mal nicht zu spät ist...... ich stell die Jungs wieder defensiv. 86.Minute Kalmar drückt schon gewaltig......hohe weite Flanke aus dem rechten Halbfeld in unseren 5-Meter Raum, alle springen hoch..........und Gustavsson hat ihn.....huiuiui.... 89.Minute Arnefjord verschätzt sich grob, sein Gegenspieler wetzt zur Grundlinie, aber bevor er Flanken kann, senzt ihn Arnie einfach um......klar sieht er Gelb...trotzdem richtig.. ....Freistoß........Bergmann klärt zur Ecke.......Eckball.......Bergmann schädelt ihn raus.....ich klatsche Beifall an der Seitenlinie..... WAS? WAAAAAS? Fünf Minuten Nachspielzeit? WARUM DENN! PFEIF AB DU HMMMHMMMHMMPF (Ejlart hält mir den Mund zu) Nachspielzeit Ich bringe Wiklander für Kreibich...natürlich nur um Zeit zu schinden....und Marklund tut sein übriges.....lässt sich nach einem Foul ausgiebig behandeln und endlich, ENDLICH pfeift der Schiri ab. Wir haben gewonnen: Ich fass es einfach nicht. Wir haben in Kalmar gewonnen. Das dritte Spiel in Folge.....so langsam wird das unheimlich. Ejlart reicht mir den Zettel. 7 zu 7 Chancen, aber 16 zu 5 Fouls...... wir haben ganz schön zugelangt, hehe. Egal 2 zu 1 gewonnen und der fleißige Hagernäs ist Mann des Spiels. Pille, den Wermutstropfen bitte.... ....diesmal ist es wirklich ernst Jim, Sundin hat sich das Kniegelenk verdreht, er fällt mindestens einen Monat aus. Scheiße. |
| Grobian:
Grobian, wie doll verarscht Du mich eigentlich wirklich? Du verarscht mich doch doppelt, oder? Du bist in Wirklichkeit nämlich doch ein Trainer-As, oder he, he, du verarscht mich zweimal, was, was?? Catenacci spielt wieder mal mit meinem Kinn und guckt mich provozierend an. Drei Spiele, Drei Siege, du lässt die Taten sprechen, das gefällt mir.....aber ich werd nicht aus Dir schlau....und das gefällt mir ganz und gar nicht....ich behalt dich ganz genau im Auge Grobian, ganz genau......aber trotzdem, hier, Deine Appartementschlüssel, Stefano wird in Zukunft nicht mehr dein Kindermädchen sein... Ach, hatte ich das gar nicht erzählt, dass ich seit dem 29.Februar keinen Schritt mehr alleine getan habe? Und mich Stefano jeden Abend in mein Appartement eingeschlossen hat? Ich werd ihn vermissen.......J ....aber natürlich fleißig weiterarbeiten...tagsüber ;D. Stefan Binder aus Regensburg hat bei uns unterschrieben. Er kommt am ersten Juli ablösefrei und ist ein guter, schneller Mann für die linke Seite. So langsam haben wir hier eine kleine deutsche Gemeinde.. BILD Stefan Binder.....Endlich ein dritter Mann zum Skat spielen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |