MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unzufrieden  (Gelesen 9646 mal)

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #20 am: 02.November 2004, 22:14:49 »

viele user - viele probleme!! aber mal im ernst - man sollte nicht jede meinung so tierisch ernst nehmen, wenn jemand die bayern dumm findet ist es halt seine persönliche meinung. ich bin auch seit jahren bayern fan und finde das die bayern sich zur zeit wieder mal dumm anstellen...naja. aber jetzt zum thema, beleidigungen müssen nicht sein ich finde das hat hier einfach nichts zu suchen. aber bald kommt das neue spiel raus und dann gibt es auch wieder andere themen hier im forum.
gruss, pino
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #21 am: 02.November 2004, 23:39:37 »

Ich sehe, dass ähnlich wie unser Forumsdrikrona.

Zitat
Wenn du das MTF verlassen würdest, würde ich das sehr schade finden. Jedoch ist es vielleicht eine Möglichkeit einfach mal abzuschalten, dann kommt die Liebe zum MTF vielleicht wieder  ::)



Also wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen, nur einzelnen Personen den "schwarzen Peter" zuzuschieben, für das aktuelle Klima sind wir alle verantwortlich.

Ich denke auch, dass das besagte "Sommerloch" zugeschlagen hat:
- alle warten auf den neuen FM
- das EA Produkt ist schwach wie eh und jeh, aber es wird von der Presse nahezu glorifiziert
- im nationalen und internationalen Fussball tut sich wenig
- die Postings werden infomationsloser, die Threads mit gleichen Theme häufen sich

--> das alles schürt Frust

Aber es liegt an uns allen, das Klima wieder zu ändern und bin sehr zuversichtlich, dass sobald der neue SI Manager da ist auch unser Forum, wieder zu altem Glanz in Sachen Umgangston kommen wird.

Jeder kann Fehler machen, aber wie schrieb Henning so schön:

Zitat

Man muss doch über solche Dinge reden können. Marty und ich haben ein solches Mißverständnis ebenfalls über PN geklärt, und nun haben wir uns wieder lieb ;D Sowas sollte doch möglich sein, oder findet Ihr nicht?


Ich denke dass ich ein guter Abschlusssatz!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #22 am: 05.November 2004, 22:37:50 »

Ich muss jetz auch nochmal was sagen ;D:
Also damals als ich mich hier angemeldet hab (is glaub ich so 10 MOnate her)hatte ich echt ne menge Spass an dem Forum ich war fast JEDE freie Minute hier um Storys zuleses ,mich an Diskussionen zu beteiligen und so weiter.Man hat hier echt seinen Spass gehabt überall mit rumzulesen.
Doch was sehe ich heute  ???Nur Gemecker und nur Streit und Diskussionen die Ausaten >:(Und das kot** mich soo langsam an das niveau ist in dieser Zeit von einem sehr hohen auf ein teilweisse echt besch******* Niveau gesunken und warum?Weil einige Leute einfach nicht ihre klappe halten können >:(Und nebenbei auch immerdas letzte wort haben müssen >:(.Ich bin erst 14(in einem monat15 :D)und damit4 gehöre ich zu den jüngsten,allerdings bei dem Scheiss den ich hier von manchen Leuten lese fall ich vom glauben ab das man mit dem alter Reifer wird >:(( ;D)

Und ich find das echt schade das,das so bergab geht....
Achja ich gebe Marty hundert Prozent recht und steh vollkommen hinter ihm...
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #23 am: 06.November 2004, 00:21:39 »

dirk001, du sprichst mir aus der Seele...
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #24 am: 06.November 2004, 11:58:23 »

Ich bin heute zum ersten Mal seit Monaten wieder länger im Forum und muß leider bemerken, dass eine ganze Menge an mir vorbei gegangen ist. Ich weiss daher nicht, was alles vorgefallen ist. Aber wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich z.B. mit Bodylove gefetzt habe (noch zu Mod-Zeiten), dann scheinen solche Auseinandersetzungen eben ab und zu dazugehören. Ich würde deswegen kein Drama daraus machen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #25 am: 06.November 2004, 20:12:22 »

Zitat
Ich bin heute zum ersten Mal seit Monaten wieder länger im Forum...


wie kommt's?  :-[
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #26 am: 07.November 2004, 00:48:16 »

Freut mich, dich wieder hier zu sehen Matti!  :D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #27 am: 07.November 2004, 12:00:21 »

Bin während der Woche meist 12-13 Stunden unterwegs, der Rest des Tages gehört dann meinem Umfeld.

@rupi
habe immer wieder mal kurz reingesehen, nur nichts von mir gegeben, da ich CM03/04 zwar irgendwo rumliegen hatte, aber erst letzte Woche ein Spiel damit begonnen habe. Und zu CM4 war eigentlich alles gesagt.  ;)
« Letzte Änderung: 07.November 2004, 12:00:47 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #28 am: 08.November 2004, 21:12:12 »

Noch ein Nachtrag. Aktuell nehmen die Diskussionen wegen illegalen Downloads auch überhand.
Auch die fadenscheinigen Argumente für das Downloaden.
Das war früher auch ganz anders.
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #29 am: 08.November 2004, 21:17:38 »

Die Diskussion kotzt mich auch ein wenig an. Ich weiß ja das man hier diskutieren soll. Aber ich weiß nicht ob man es zulassen sollte, dass illegales downoladen "propagiert" wird
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Unzufrieden
« Antwort #30 am: 08.November 2004, 21:44:23 »

Insgesamt kann man denke ich sagen, mehr User -> mehr Leute, die illegal downloaden. Und gerade wenn ein neues Spiel rauskommt, nehmen die Diskussionen immer zu, das war vor CM03/04 z.B. nicht anders (wenn auch nicht in dem Maße). Kann mich z.B. noch an einen User erinnern, der hier per PM selbstgebrannte Software verkaufen wollte :-/

Allerdings bekommen diejenigen immer einen Rüffel bzw. eine Verwarnung oder gar Sperre, je nachdem was und wie man so etwas äußert...die Diskussionen darüber haben von "offizieller Seite" (den Mods und mir), sowie dem absoluten Großteil der User aber doch generell zur Aussage, daß dies von uns nicht gutgeheißen wird. Von daher kann ich deinen letzten Satz nicht ganz verstehen @Ljuba
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #31 am: 08.November 2004, 21:50:03 »

ich meine ja auch nicht, das ihr Mods und der Großteil der User das gutheißt.   ;)
Aber einige versuchen sich und anderen das echt schönzureden. Und das missfällt mir doch sehr. hoffe du weißt jetzt ,wie ich das vorhin gemeint hab.
Musst ja nicht gleich ne Verwarnung aussprechen. Aber vielleicht ist ein Abschlußwort ganz angebracht, denn schließlich bist du der Admin, deine Meinung wiegt ein bißchen mehr als unsere.
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #32 am: 08.November 2004, 22:14:14 »

Sehe ich auch so, einige Versuchen das illegale Downloaden zu rechtfertigen.
Ich bin jetzt auch schon ein Blockwärter. Oder so ähnlich.  :-X

Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #33 am: 08.November 2004, 22:58:25 »

Hier jemanden als Nazi zu titulieren ist wirklich unterste Schublade. Mods bitte eingreifen.  :-*
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Unzufrieden
« Antwort #34 am: 09.November 2004, 17:14:48 »

Ich sehe es eher von der Seite, daß man evtl. den ein oder anderen in der Diskussion mit Gegenargumenten überzeugen kann, anstatt die Diskussion zu diesem Thema von vornherein zu unterbinden. Wobei ich eingestehen muß, vielleicht bin ich in der Hinsicht doch etwas zu leichtgläubig ::)

Auf jeden Fall danke für die Kritik, ich werde versuchen sie in Zukunft etwas mehr zu beherzigen :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #35 am: 09.November 2004, 20:47:09 »

diskussion sollte schon sein. ich find den oben kritisierten thread ganz interessant und fände es schade diesen zu schliessen aufgrund von ansichten einiger schreiberlinge, die sicher nicht political correct sind, aber einen gegenwärtigen trend beschreiben den man einfach nicht verleugnen kann und der m.e. auch seine ursachen hat, und nicht nur in der potenziellen kriminellen energie der heutigen jugend zu suchen ist.

@blockwärter

sofern ich das mitbekommen habe, hatte schaf ja seine "blöckwärter"-titulierung relativiert, indem er genau sagte warum er diesen begriff benutzte. "mods bitte eingreifen" finde ich da sportlich unfair. (erinnert mich irgendwie an einen fussballer der zum schiri rennt und wie wild ne karte für ein foul fordert)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #36 am: 09.November 2004, 21:24:44 »

Seine Rechtfertigung kam nach meinem Post in diesem Thread  ;)
Trotzdem bleibe ich dabei das solch ein Vergleich für mich  unterstes Niveau ist und so nicht in diesem Forum geduldet werden sollte.


edit: Stimmt nicht ganz. Seine Relativierung kam 5 Minuten früher, habe ich aber erst später gesehen.
« Letzte Änderung: 09.November 2004, 21:28:11 von 1910 »
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #37 am: 09.November 2004, 21:27:26 »

der blockwärter war ja nicht der einzigste etwas beleidigende begriff den er gebracht hat

Zitat
Mit deinem ersten Satz und der Einstellung dahinter wärste nen prima Blockwart, Grenzsoldat, MfS-Spitzel oder sonstwas in nem totalitären Staate. Lasst nur die da oben für uns denken, wir sind ja alle dumm und wissen nicht was richtig ist.


Das hat unser Schaf so geschrieben, könnt ihr nachgucken. Und wenn er sich nur für den blockwart rechtfertigt, dann wäre mir das doch ein bißchen mickrig
« Letzte Änderung: 09.November 2004, 21:31:21 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #38 am: 09.November 2004, 21:28:36 »

Ganz deiner Meinung.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Unzufrieden
« Antwort #39 am: 10.November 2004, 00:18:17 »

Ich habe mit Rücksicht auf seine Rechtfertigung nichts im Thread geschrieben. Allerdings finde ich solche Begriffe absolut tabu und unter aller Würde!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.