MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unzufrieden  (Gelesen 9647 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Unzufrieden
« am: 02.November 2004, 08:05:53 »

So, ich muss es mal loswerden.
Ich bin aktuell mit der Situation im MT Forum unzufrieden.
Ich weiss, früher war alles besser, aber was aktuell hier teilweise vorgeht bzw. manche von sich geben ist nicht ok.

Ich poste mal was mich alles stört

- es werden diverse Threads gestartet die wirklich keinen Menschen interessieren. (das wird immer schlimmer)

- es werden User angemacht nur weil sie irgendwelche Threads über andere Manager posten (besonders eine Person die noch nicht lange hier aktiv ist fällt mir immer wieder auf)

- andauernde Anfeindungen von einigen Kindern hier gegen bestimmte Vereine (ok, da sollte ich drüber stehen aber es nervt einfach. Sachliche Kritik ist ja ok aber manche lernen es nie)

- meiner Meinung nach die generelle Stimmung

Das sind jetzt die Dinge die mir aktuell besonders auffallen.
Ich stelle auch immer wieder fest dass ich mit Kommentaren von Moderatoren absolut nicht überein stimme bzw. eine vollkommen andere Meinung habe.

Ich fühle mich aktuell auf dem Gate wohler als hier. Das beängstigt mich da für mich das MT Forum immer das wichtigste Forum war im Netz.

Geht das nur mir so? Wenn ja werde ich die Konsequenzen ziehen und mich erst mal zurück ziehen.



Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #1 am: 02.November 2004, 09:32:29 »

Hallo Marty

Deine "Unzufriedenheit" habe ich schon die letzten Tage bemerkt. Du wirktest ein wenig gereizt und dünnhäutig.

Zitat
- es werden diverse Threads gestartet die wirklich keinen Menschen interessieren. (das wird immer schlimmer)

Nur weil Dich der ein oder andere Thread nicht interessiert ist es noch lange nicht gesagt dass andere das genau so sehen. Ausserdem führe ich dieses Phänomen auf das "Sommerloch" kurz vor der Veröffentlichung des Football Managers zurück.

Zitat
- es werden User angemacht nur weil sie irgendwelche Threads über andere Manager posten (besonders eine Person die noch nicht lange hier aktiv ist fällt mir immer wieder auf)

Wenn Du der Meinung bist, dass sich jemand ungebührlich verhält, kannst Du gerne einem Mod oder jez eine Kurzmitteilung schicken und wir nehmen uns dieser Sache an. Über andere Manager wird denke ich ab Freitag auch nicht mehr so oft gepostet werden wie seit der Veröffentlichung des EA-FM. ;)

Zitat
- andauernde Anfeindungen von einigen Kindern hier gegen bestimmte Vereine (ok, da sollte ich drüber stehen aber es nervt einfach. Sachliche Kritik ist ja ok aber manche lernen es nie)

Marty, das ist doch der pure Neid, den sich die Bayern über Jahre hart erarbeitet haben... Also das sollte Dich, wenn überhaupt, nur peripher berühren.

Zitat
- meiner Meinung nach die generelle Stimmung

Die Stimmung war schon mal besser, da stimme ich Dir zu. Doch auch das ist meiner Meinung nach die Pre-FM-Nervosität... ;)

Zitat
Ich stelle auch immer wieder fest dass ich mit Kommentaren von Moderatoren absolut nicht überein stimme bzw. eine vollkommen andere Meinung habe.

Ich kann mir schon denken, was Du damit meinst. Aber wir sind hier in einem Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden. Diese können durchaus unterschiedlich sein, oder? Ich bin auch nicht immer Deiner oder Hennings Meinung...

Zitat
Wenn ja werde ich die Konsequenzen ziehen und mich erst mal zurück ziehen.

Das fände ich persönlich sehr schade...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #2 am: 02.November 2004, 14:40:49 »

Was Marty da geschrieben unterschreibe ich sofort. Ich habe meine Unzufriedenheit auch schon imGate kundgetan. Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht über das Forum gelästert oder gleichen. Ich habe nur erwähnt das ich mich momentan auch im Gate wohler fühle als hier. Der Umgangston mancher User (ich schliesse mich damit nicht aus) ist hier unter aller Kanone. Es werden Neuling in meinen Augen regelrecht angepöpelt weil sie Threads eröffnen die "angeblich" keinen interessieren. Es sollte viel härter bestraft werden mit irgendwelchen Abmahnungen oderr dergleichen. Es ist traurig aber wahr es ist nicht mehr besonders schön hier. Ich hoffe das es für mein absolutes Lieblingsforum hier wieder aufwärts geht.
Ich möchte es nicht miterleben das hier das Forum den Bach runtergeht.... :-/ :'(
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 14:43:26 von Bodylove »
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Unzufrieden
« Antwort #3 am: 02.November 2004, 15:06:49 »

Zitat
was aktuell hier teilweise vorgeht bzw. manche von sich geben ist nicht ok.

Du weißt hoffentlich, dass du einer dieser "manchen" bist.

Zitat

- andauernde Anfeindungen von einigen Kindern hier gegen bestimmte Vereine (ok, da sollte ich drüber stehen aber es nervt einfach. Sachliche Kritik ist ja ok aber manche lernen es nie)

Du weißt hoffentlich auch, dass ich nichts im Bezug auf Bayern im neuen Thread gesagt habe. Und was heißt "manche" lernen es nie. Ich war bislang der einzige, der sich wirklich negativ über Bayern geäußert hat. Du willst doch wohl nicht im Ernst behaupten, dass das angesprochen Thema von Bratwurst eine Anfeindung ist.

Zitat

- meiner Meinung nach die generelle Stimmung

Diese Stimmung sackt besonders dann immer ab, wenn du dich "angegriffen" fühlst und Leute beleidigst.


Ach ja: Bitte liebe Mods, sperrt mich nicht. :'(
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 15:07:59 von Alucard »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #4 am: 02.November 2004, 15:12:52 »

Hey, Aulcard !
Jetzt nimm du mal den Fuss vom Gas. Seit DU hier bist und ständig versuchst Marty zu reizen und ganz besonders angreifst ist Marty so gereizt.
Hör damit einfach mal auf ständig ihm über den Mund zu fahren. Früher als du noch nicht bei uns warst war Marty lange nicht so sehr gereizt. Ich habe so langsam die Schnauze voll von deinen Sticheleiern.
Er hat ausdrücklich keine NAMEN genannt und du fühlst dich angriffen. HÖR ENDLICH AUF !!!  >:( >:(
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 15:13:57 von Bodylove »
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Unzufrieden
« Antwort #5 am: 02.November 2004, 15:28:34 »

Zitat
Hey, Aulcard !
Jetzt nimm du mal den Fuss vom Gas. Seit DU hier bist und ständig versuchst Marty zu reizen und ganz besonders angreifst ist Marty so gereizt.
Hör damit einfach mal auf ständig ihm über den Mund zu fahren. Früher als du noch nicht bei uns warst war Marty lange nicht so sehr gereizt. Ich habe so langsam die Schnauze voll von deinen Sticheleiern.
Er hat ausdrücklich keine NAMEN genannt und du fühlst dich angriffen. HÖR ENDLICH AUF !!!  >:( >:(

Natürlich. Als ob ich es mir zum Ziel gesetzt hätte einen der User hier ständig zu attackieren und mit Sticheleien zu nerven.
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 15:31:18 von Alucard »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Unzufrieden
« Antwort #6 am: 02.November 2004, 15:36:24 »

Ende jetzt! Alucard, ich sehe es ähnlich wie Body. Daß die Stimmung sich verschlechtert hat, daran hast Du leider Deinen Teil beigetragen. Die Bayern-Diskussion war eine Sache, aber Dein Posting im Bratwurst-Thread war vollkommen unnötig und hat erheblich zur aktuellen Diskussion beigetragen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #7 am: 02.November 2004, 15:36:35 »

Zitat

Natürlich. Als ob ich es mir zum Ziel gesetzt hätte einen der User hier ständig zu attackieren und mit Sticheleien zu nerven.
Er hat mich damals beleidigt und ich hab mich gewehrt. Wenn er daran immer noch zu kauen hat ist das nicht mein Problem. Dann soll er seine Aggressionen an mir auslassen und nicht an Bratwurst. Wenn ihn meine Bayern-Kritik so sehr getroffen hat, dann soll er mich beleidigen, wenns ihm dabei hilft nicht mehr so gereizt zu sein. Ist mir egal.


Wahnsinn  :-[

Erstens, hab ich dich damals nicht beleidigt. Wenn dann habe ich auf einen bzw. mehrere Posts von dir reagiert.
Zweitens, ist es mir mit Verlaub gesagt sowas von Scheißschnurzpiepegal was du zu mir sagst bzw. von mir denkst. Also kaue ich höchstens an meinem Salat und nicht an dem Käse den du hier schreibst.
Drittens, habe ich auf Bratwursts ersten Post von wegen "dumme Bayern" reagiert. Sollte ich Bratwurst durch mein darauf folgendes Posting beleidigt haben tuts mir leid. Ich fand nur den Begriff "dumme Bayern" daneben.
Viertens, ich werde wie ich Henning gesagt habe nichts mehr zu dem Thema posten bzw. nur noch den FM Bereich hier besuchen. Alles andere bringt einfach nix. Leute wie Du verderben einem echt den Spaß.

So, jetzt kannst Du wieder alles so hindrehen dass ich ja derjenige bin der sowieso im Unrecht ist bzw. Du mich rausgeekelt hast oder was weiß ich.

Habe Fertig.


Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #8 am: 02.November 2004, 15:40:15 »

Ich geb mal meinen Senf dazu:

Zitat
- es werden diverse Threads gestartet die wirklich keinen Menschen interessieren. (das wird immer schlimmer)


Naja, Threads wie "Hab Zahnschmerzen" etc oder ähnliches mögen vielleicht nicht weltbewegend sein, aber letzlich fördern sie doch ein Gespräch und dafür ist ein Forum ja da...  :)

Zitat
- es werden User angemacht nur weil sie irgendwelche Threads über andere Manager posten (besonders eine Person die noch nicht lange hier aktiv ist fällt mir immer wieder auf)


Das erkläre ich mir genau wie Rossi mit der angespannten Stimmung. Kommt doch bald der neue FM und der von EA ist schon da... Das legt sich wieder  8)

EDIT: Muß aber auch dazu sagen, es stört mich schon ein wenig, dass zig Threads eröffnet wurden/werden mit dem Wortlaut "Schaut mal was ich bei EA gepostet habe". Das ist mMn zuviel gewesen und auch unnötig. Auch einige Mitglieder die sich in diesen Threads über die Leute von EA aufgeregt haben sind nicht unbedingt sachlich geblieben. Teilweise wurde in diesen Threads auch ziemlich beleidigt.

Da würde es mich freuen wenn sowas in Zukunft begrenzt werden könnte. Gegen eine normale Ausseinandersetzung mit dem anderen FM Geschlecht habe ich nichts, jedoch sollte es mMn nicht im Interesse eines (reinen) CM Fans sein, dass Produkt von EA zu verbessern... EDIT Ende

Zitat
- andauernde Anfeindungen von einigen Kindern hier gegen bestimmte Vereine (ok, da sollte ich drüber stehen aber es nervt einfach. Sachliche Kritik ist ja ok aber manche lernen es nie)


Früher im Stadion bei der Hertha hab ich die Bayern auch angefeindet, das gehört nun mal dazu. Ist aber letzlich nur Neid. Und mit jedem neuen User haben wir potentiel jemanden der die Bayern vielleicht nicht mag. Die Aussage "dumme Bayern" von Bratwurst war sicherlich nicht okay, aber diese Emotionen bekommt man aus dem Fußball nun mal nicht raus.

Hier müßten unsere Mods vielleicht wirklich eher eingreifen, wenn auch nicht zu forsch. Neue Mitglieder will man ja nicht gleich abschrecken.

@ Body

Zitat
Es sollte viel härter bestraft werden mit irgendwelchen Abmahnungen oderr dergleichen.


Klingt ziemlich heftig...  ::)

Zitat

- meiner Meinung nach die generelle Stimmung


Da hast du Recht Marty, ist irgendwie eine andere Stimmung.

Aber ich bin der Meinung, dass sich das nicht ändern läßt, das Forum entwickelt sich nun mal immer weiter. Die frühere "Kleine" Familie ist nun über 1.000 Mitglierder groß. Wenn gino heute ne Champmaniacs Story schreiben würde bräuchte er knapp 3 Mannschaften. Was ich sagen will, durch die vielen neuen Mitglieder verändert sich halt das Forum.

Nimm doch nur mal Texas und Scampolo, beide sind noch nicht so lange dabei und haben mit ihren Storys viel verändert im Storyboard. Genauso ist das in anderen Bereich dieses Forums.

Ein andere Sichtweise wäre auch: Früher war das MTF "Underground" mit vielen "ehrlichen" Mitgliedern. Die haben seit der Steinzeit (CM2 bei mir) CM gespielt...

Heute gehört der CM/FM langsam aber sicher zum Mainstream, mit allen Pro und Contra die dazu gehören...

Zitat
Das sind jetzt die Dinge die mir aktuell besonders auffallen.
Ich stelle auch immer wieder fest dass ich mit Kommentaren von Moderatoren absolut nicht überein stimme bzw. eine vollkommen andere Meinung habe.

Ich fühle mich aktuell auf dem Gate wohler als hier. Das beängstigt mich da für mich das MT Forum immer das wichtigste Forum war im Netz.

Geht das nur mir so? Wenn ja werde ich die Konsequenzen ziehen und mich erst mal zurück ziehen.  


Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner der "alteingessenen" gegen dich ist...  ;)

Das man andere Meinungen hat gehört nun eben dazu, macht ja auch den Sinn aus: Austausch von Meinungen.

Wenn du das MTF verlassen würdest, würde ich das sehr schade finden. Jedoch ist es vielleicht eine Möglichkeit einfach mal abzuschalten, dann kommt die Liebe zum MTF vielleicht wieder  ::)

« Letzte Änderung: 02.November 2004, 15:58:52 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Unzufrieden
« Antwort #9 am: 02.November 2004, 15:53:30 »

Dann werde ich mich mal bemühen wieder alles umzubiegen.
Zitat
Erstens, hab ich dich damals nicht beleidigt. Wenn dann habe ich auf einen bzw. mehrere Posts von dir reagiert.

Selbstverständlich hast du mich nicht beleidigt. Das hab ich mir wahrscheinlich bloß eingebildet. ::) Aber im Ernst. Du bist nicht mal Manns genug, um zuzugeben, dass du nicht der Engel bist, der du zu sein behauptest.

Zitat

Zweitens, ist es mir mit Verlaub gesagt sowas von Scheißschnurzpiepegal was du zu mir sagst bzw. von mir denkst. Also kaue ich höchstens an meinem Salat und nicht an dem Käse den du hier schreibst.

Schön, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind. Das beruht auf Gegenseitgkeit.

Zitat

Drittens, habe ich auf Bratwursts ersten Post von wegen "dumme Bayern" reagiert. Sollte ich Bratwurst durch mein darauf folgendes Posting beleidigt haben tuts mir leid. Ich fand nur den Begriff "dumme Bayern" daneben.

So einiges was du geschrieben hast ist auch daneben.

Zitat

Viertens, ich werde wie ich Henning gesagt habe nichts mehr zu dem Thema posten bzw. nur noch den FM Bereich hier besuchen. Alles andere bringt einfach nix. Leute wie Du verderben einem echt den Spaß.

Du verdirbst mir ebenfalls den Spaß.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #10 am: 02.November 2004, 16:08:15 »

@ Mods

Ich würde langsam echt mal über eine Verwarnung nachdenken, bei manchen Usern.

Sonst ist die Stimmung bald echt auf einem neuen Tiefpunkt.

Ist nur ein Rat von mir.
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 16:11:26 von Feuerwehrmann »
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #11 am: 02.November 2004, 16:09:37 »

Zitat
Dann werde ich mich mal bemühen wieder alles umzubiegen.
Selbstverständlich hast du mich nicht beleidigt. Das hab ich mir wahrscheinlich bloß eingebildet. ::) Aber im Ernst. Du bist nicht mal Manns genug, um zuzugeben, dass du nicht der Engel bist, der du zu sein behauptest.



Achso, ich bin nicht Manns genug.
Das tut natürlich schon weh.  :o


Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #12 am: 02.November 2004, 16:10:07 »

Keine Angst Feuerwehrmann :)
Die Mods wissen was zu tun ist. :) ;)
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #13 am: 02.November 2004, 16:16:00 »

Zitat

Du verdirbst mir ebenfalls den Spaß.



...dann geh' doch einfach!  ::)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Unzufrieden
« Antwort #14 am: 02.November 2004, 16:30:05 »

Zitat
Selbstverständlich hast du mich nicht beleidigt. Das hab ich mir wahrscheinlich bloß eingebildet. ::) Aber im Ernst. Du bist nicht mal Manns genug, um zuzugeben, dass du nicht der Engel bist, der du zu sein behauptest.
Schön, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind. Das beruht auf Gegenseitgkeit.

Na wunderbar. Wieso wärmst du das Thema dann im "Bayern bevorzugt" Thread zum wiederholten Male auf? Und holst dann hier mit "Du bist nicht mal Manns genug" etc. gleich wieder zum Angriff aus?

Zitat
So einiges was du geschrieben hast ist auch daneben.

Bei euch beiden waren Kommentare daneben. Bei Marty habe ich den Eindruck, daß er dies auch einsieht - bei dir vermisse ich diese Einsicht vollkommen. Ganz im Gegenteil, du musst dazu noch immer das letzte Wort haben.

Sofern du nichts konstruktives zum Thema beizutragen & nur weitere Sticheleien parat hast, halte dich bitte aus dem Thema raus. Allmählich ist das Maß nämlich wirklich voll >:(


Edit: Zur eigentlichen Situation kann die Postings von altobelli, unserem alten Schweden und Herr Rossi nur zu 100% unterschreiben (bis auf den vorletzten Abschnitt von altobelli, beim nächsten Forumstreffen wird dir kein ducken helfen ;))
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 16:35:29 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #15 am: 02.November 2004, 17:41:02 »

Zitat
Dann werde ich mich mal bemühen wieder alles umzubiegen.
...
Du verdirbst mir ebenfalls den Spaß.


Ich biege mir bald auch noch eine schöne Verwarnung als Vor-Weihnachtsgeschenk zusammen. Die kriegst Du dann mit Schleifchen frei Haus. Also reiss Dich gefälligst am Riemen und lass die Sticheleien.

Noch Fragen? Antworten gibts per Kurzmitteilung.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Unzufrieden
« Antwort #16 am: 02.November 2004, 18:25:58 »

Die Sache mit den uninteressanten Threads betrifft mich ja persönlich. Ich sehe diesen betreffenden "Brandreden"-Thread aber eben auch als gute Diskussion. In jedem Thread sind ein paar Kommentare, die leider dem Thema einen Stil geben, der vom Eröffner nicht erwünscht war. Ich habe dort meine Meinung gepostet und, als ich einsah, daß mehr oder wenige alle dagegen waren, das eingesehen. Im Sinne guter Diskussionskultur kann man sich einigen, ohne von seiner eigentlichen Meinung abzurücken.

Das Problem ist, daß wir hier das geschriebene Wort lesen. Akzentuierungen fallen weg, und daher (der Ton macht die Musik) kann man leicht mal was falsch verstehen. Mir ist das sicher schon oft passiert. Ganz bestimmt hat Marty einige Dinge anders gemeint, als sie schließlich ankamen, das gilt für Alucard auch. Aber jez hat Recht, man kann auch eine Diskussion künstlich anheizen. Das hat Alucard leider ziemlich rege betrieben, ob absichtlich oder versehentlich.

Man muss doch über solche Dinge reden können. Marty und ich haben ein solches Mißverständnis ebenfalls über PN geklärt, und nun haben wir uns wieder lieb  ;D Sowas sollte doch möglich sein, oder findet Ihr nicht?

Altobelli, bei der nächsten taxifahrt sitzt Du vorne, steigst als letzter aus, bezahlst die Fahrt - und ich bestimme, wo es hingeht  8) Auf nach Takatukaland!
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 18:26:19 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #17 am: 02.November 2004, 20:16:10 »

@Marty:
Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Wie schon erwähnt bringt jede neue Version des Spiels neue Forumsmitglieder mit sich, - Genau dies wird über kurz oder lang auch im Gate passieren - daher ist leider das "familiäre" Flair abhanden gekommen. Aber ich denke, dass sich viele User bald wieder aus diesem Forum zurückziehen werden sobald sie das Spiel satt haben. In unserer immer schneller werdenden Gesellschaft wird das wahrscheinlich nicht lange dauern. Einige bleiben dem Forum sicherlich auch treu und werden es auch beleben.

Wenn ich solche Threads lese wie: Wo bekomme ich das Spiel in Bielefeld, komme ich mir aber im Moment auch vor wie in jedem x-beliebigen Spieleforum.

Klar ist für mich aber, wenn du gehst geht auch ein Teil des Forums BILD
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 20:17:03 von 1910 »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #18 am: 02.November 2004, 20:20:15 »

Zitat

Habe Fertig.


Na dann kannst du dich ja jetzt wenigstens mehr um "dein" anderes Forum kümmern...
;) :)

Zum Thema: Ich finde es auch sehr schade wie immer mit den Bayern umgegangan wird, ich bin als Fan auch nicht mit allem einverstanden was in München abgeht, aber selbst als "Hier-Verein-einsetzen"-Fan sollte man doch die Arbeit dort respektieren und nicht immer alles schlecht machen, schon gar nicht mit Worten aus der untersten Schublade. Als ich hierher gekommen bin, hab ich mich als "relativ-alter" CM-fan sofort sehr wohl gefühlt, aber ich muss sage, diese Dsikussionen haben mich auch sehr befremdet...  :-[
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Unzufrieden
« Antwort #19 am: 02.November 2004, 21:23:04 »

Den generellen Niveau-Verfall habe ich ja schon vorher mal angeprangert.
Ich will hier keine achso tollen Typs geben, aber manche sollten sich fragen ob sie das was sie das eintippen demjenigen auch ins Gesicht sagen würden.
Das Interesse am CM (den neueren) hat bei mir abgenommen und deshalb schreibe ich fast nur noch was in "Sonstiges", "Sport" und "Feedback", wobei mich Fußball auch immer weniger interessiert (verfolge im Fernsehen mittlerweile nur noch die Premiere League und wenn sich Premiere mal erbahmt und ein Spiel des KSC zeigt, sehe ich mir das an)...Ich find's schade, das der Ton hier bei einigen zu wünschen übrig läßt.
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 21:23:30 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.