Ich schätze mal, dass folgende Zeilen die meisten hier hoch erfreuen werden. Ich habe die logische Konsequenz aus meinem Fehlverhalten gezogen und habe entschieden mir nicht mehr pausenlos Vorwürfe anzuhören und mir Unterstellungen gefallen zu lassen. Ich verstehe nicht wie man Marty_P's Verhalten ohne Kommmentar dulden kann, mich allerdings dermaßen Verurteilt für meine "Untaten", so dass ich zu folgendem Schritt gezwungen bin.
Ich bitte jez meinen Account zu löschen, da scheinbar alle gegen mich sind und ich mittlerweile den zweifelhaften und wenig schmeichelhaften Ruf des Buhmanns hier erlangt habe.
Aber ich werde mich nicht völlig zurückziehen. Ich werde mich eventuell mit einem neuen Namen neu registrieren.....irgendwann, wenn ich mal wieder was zu sagen habe. Ansonsten werde ich mich mit dem lesen hier begnügen.
Das ist besser für mich, da ich mir so einigen Ärger erspare und es ist besser für alle anderen, da ich ihnen so nicht mehr auf die Nerven gehen kann. Vor allem aber ist es besser für Marty_P, da er dann nicht mehr so gereizt sein muss und so seine Gesundheit schonen kann.
Mfg (zumindest an die, die mich noch nicht hassen)
Alucard