Football Manager > FM2005
FM 2005/////CM 5 - Die Unterschiede!
Bicker:
Danke !
Roter Teufel:
--- Zitat ---Das hat jetzt aber lange gedauert mit deiner Antwort. :)
--- Ende Zitat ---
Ja, sorry, aber ich musste dass Board erst finden. ;) Ich bin erst seit kurzem dabei und es gibt noch immer soviele alte Threads, die ich durchblättern will...
Socrates:
--- Zitat ---
Ich bin erst seit kurzem dabei und es gibt noch immer soviele alte Threads, die ich durchblättern will...
--- Ende Zitat ---
Schau dir mal auf jeden Fall die Threads unter "Sonstiges" an, da wirst du zwar kaum was über den CM finden, aber dafür jede Menge lustige Geschichten. ;D
frq:
Hallo,
CM5 wurde grad der Presse vorgestellt und dabei gab es auch ein paar neue Screens:
BILD
Neu ist, dass man jetzt auch angeben kann, wer welchen Mitspieler mit Bällen "füttern" kann. 8)
Auch neu der Ballbesitz-Screen im laufenden Match. So läßt sich vielleicht noch besser sehen, wo es Probleme gibt:
BILD
Und zum guten Schluß noch ein Player-Screen. Es gibt doch einige neue Eigenschaften (kann man ja nie genug von haben ;) )
BILD
Da scheinen einige gute Ideen im neuen CM zu sein. Bin gespannt auf die Demo.
Ach ja, hier der Link zur Original-News.
Gruß
Frank
Muffi:
Das hast du recht, das hört sich und sieht eigentlich ganz gut aus! Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, das es bald 2 ähnlich orientierte Manager gibt, denn Konkurrenz belebt ja gewöhnlich das Geschäft!