| Football Manager > FM2005 |
| FM 2005 (SI) Review |
| << < (16/30) > >> |
| Marty_P:
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich zocke Fussball Manager seit vielen Jahren und mir kann keiner erzählen der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat dass ein Anstoss, EA Game oder sonst ein Manager auch nur im entferntesten an die SI Games heranreichen kann. Die Logik der anderen Games ist unter aller Kanone, ich hab früher wirklich alle EA games geliebt aber das ist immer der gleiche Schmarrn. Sinnvolle Sachen werden rausgenommen und Features die schon seit Jahren angekündigt werden gibts bis heute nicht. Patches gibts kaum und er Customer Support von meinem speziellen Freund ist ein Witz. Sinnvolle Threads mit Anregungen werden von EA gnadenlos gelöscht bzw. User gesperrt. Sowas sollte man mal in Berichten berücksichtigen. >:( Wenn ich nur mal schnell eine Stunde zocken will dann EA Games, aber wer richtig Manager sein will kommt an SI nicht vorbei. Habe fertig |
| Dirk:
@buchholz genau Und der Cm hat es ja schon und hat ja die Grössere Datenbank und erst noch die bessere. Hatte da mal im Forum von EA was gelesen da schrieb Herr Köhler das die Datenbank zu Gross sei und das es dadurch schwirig sei,ja aber warum schafen den das andere Games auch,ich finde so wie es gelöst ist im CM Perfekt,die Spiele laufen je nach ansetzung so wird keine Zeit verloren der eine Spielt der wo match frei hat Bastellt an seiner Mannschaft. Ich hoffe einfach das EA mal endlich auf die schnauze fällt nicht nur beim FM. Also Anstoss 3 muss ich sagen wahr echt Geil und da gibts Leute die Heute noch Spielen und 1 Stunde kann ich auch CM zocken oder eben den neuen FM05 von SI |
| Exciter:
@ Archon drück mal die Taste "O" wenn Deine Spieler den Ball haben, er geht ins aus und Du kannst wechseln ;) |
| Dirk:
@Archon Aber WOG wird den Manager von SI nicht Vekaufen wenn er schlecht bewertet wird,er wird dan nur bei Persönlichen Kunden wünschen Bestellt,das bekam ich als Antwort als Ich Angerufen habe,also kommt es ein bisschen auch noch auf euch drauf an ;) ;D |
| Archon:
--- Zitat ---@ Archon drück mal die Taste "O" wenn Deine Spieler den Ball haben, er geht ins aus und Du kannst wechseln ;) --- Ende Zitat --- Aaaaaaaah Danke für den Hinweis.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |