MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torjubel beim FM 2005  (Gelesen 2854 mal)

MalAngor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Torjubel beim FM 2005
« am: 03.November 2004, 04:08:12 »

Ich hab mir die Demo runtergeladen und bin begeistert! Endlich ein realistischer Manager! Zwar ist auch die Detailliebe und der Humor von A3 bemerkenswert und die Grafik des Fm (EA) 05 schön anzusehen, aber nur der FM von SI kann einen echten Taktiker zufriedenstellen und begeistern.

Bin wirklich froh diese Alternative entdeckt zu haben!

Nun aber zu meiner Frage: Was haltet ihr davon, wenn die Spieler (Blättchen, Punkte wie auch immer; im 2D Modus) nachdem ein Tor gefallen ist alle zu dem Spieler liefen der es geschossen hat. Ich meine die Bewegungen der Kreise sind ja sehr realistisch. Sogar der Ball kommt vom Out wieder hinein. Aber die Spieler jubeln nicht, wenn sie ein Tor schießen. Das müsste sich doch verhältnismässig einfach ändern lassen oder? Möglicherweise ein Patch der dieser Kleinigkeit Abhilfe verschafft? Ansonsten muss ich echt sagen. Für wirkliche Taktik- und Fussballmanagerfreaks ist der FM 05 genau das richtige!  ;D
Yippeee!
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #1 am: 03.November 2004, 06:31:08 »

Also bei mir Jubeln die  ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #2 am: 03.November 2004, 06:36:56 »

bei mir auch,bist du sicher das du Football Manager 05 meinst?
Den im 2d Modus gehen alle zusammen und jubeln.
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #3 am: 03.November 2004, 14:03:02 »

letztens hat er sich auf die brust geschmiessen dieses glideing aufm gras..
und einer (nicht Klose) machte zweifaches salto.. ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #4 am: 03.November 2004, 17:04:23 »

und ich hab gesehen, wie der Trainer von Regensburg an der Seitenauslinie raucht.  ;)
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #5 am: 03.November 2004, 17:08:58 »

Hör bloß auf. Das ist doch der der sich selbst eingewechselt und die Ecke direkt verwandelt hat, oder? ;D
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #6 am: 03.November 2004, 23:34:11 »

Zitat
Hör bloß auf. Das ist doch der der sich selbst eingewechselt und die Ecke direkt verwandelt hat, oder? ;D


Na wenn er es denn mal tun würde, dann würden wir vielleicht net so schlecht da stehen in der Tabelle, ;).
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #7 am: 04.November 2004, 08:30:25 »

...bei mir ging sogar der manager nach dem spiel zum schiedsrichter um sich zu beschweren... 8)
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #8 am: 04.November 2004, 10:10:12 »

;D
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torjubel beim FM 2005
« Antwort #9 am: 04.November 2004, 11:09:46 »

Na und der Präsident von denen erst. Hat mich nach dem 1:0 angefleht von wegen "Gute Freunde kann niemand trennen...". Der gehört ja wohl inne Klapse! ;D
Gespeichert