Langsam geht es mir auf den Sack 
Ich gewinne ein Spiel nach dem anderen. Vielleicht komm ich jetzt sogar noch in den UEFA Cup.
So macht es definitiv keinen Spaß, ich freue mich jetzt nichtmal mehr über meine Tore, es kommt null Spannung auf.
Wenn Si nichts tut wird das Spiel wohl leider wieder bei Ebay landen müssen obwohl es mir eigentlich riesig Spaß macht. Dann müsste ich wieder zum CM01/02 zurückkehren 
naja ich kann dich ned ganz verstehen.. wieso startest du dann mit den Bauern? Sie haben den stärksten Kader der Liga und glaube nicht das du International jede Mannschaft einfach so vom Platz fegst.. Gegen Werder 7:1? LOL Ich hab vielleicht mal Valencia 5:1 nach Hause geschickt, aber 7:1 ist heftig und dann noch auswärts.. Ich verliere auswärts mehr und da erkenn ich ein Unterschied zwischen Heim und Auswärtsspielen! Hast du vielleicht vorher mit dem Editor rumgespielt? Also ich finds schon zum kotzen das Real und Barcelona alle Spiele gewinnen, sie haben nunmal die besseren Spieler in ihren reihen

Deutscher Meister ist einfach, dann nimm dir mal größere Ziele und versuch die Championsleague paar mal zu gewinn, oder geh rüber nach ITALIEN wo mehrere Favoriten um den Titel kämpfen.
Portos Ex-Trainer Maurinho hat mit FC Porto erst den UEFA Cup gewonnen, ein Jahr später die Championsleague, meinst du ihm wars dabei langweilig?
Du schreibst Geschichte und muss das auch fortsetzen können, irgendwann gibt es kein Roy Makaay, Oliver Kahn oder Sebastian Deilser mehr.. NEIN, ihr müsst auch an die Zukunft denken, Junge Spieler ins Team integrieren und und und.. Irgendwann bist du SATT mit Erfolgen, dann versuchst dus mal mit Deutschland und die WM!

Man kann viel Spaß bei FM 2005 haben wenn man so Fussballverrückt ist wie mich

Wenn Bayern immer gewinnt, nimm ich zB. die Borussen und zeigs den mal wos lang geht. Also Kopf hoch Kollege