| Football Manager > FM2005 |
| Wo bestellt/kauft ihr den FM2005 |
| << < (7/87) > >> |
| Atahualpa:
--- Zitat ---Wann bekommst Du das Spiel denn dann? Wie lange braucht die Post denn? Wohnst Du in Deutschland? Was bezahlst Du? --- Ende Zitat --- Ich bekomm das Teil wohl noch nächste Woche, wird normalerweise 2 Tage vor Release verschickt. Nach Österreich beträgt die Lieferzeit 2 Tage, bis jetzt war es immer so :D Bezahlt wird per KK |
| fbr113:
Das ist aber Quatsch! Ich habe die FM Zeitschrift bei denen Bestellt und sie haben mir dann eine Mail geschieben, als sie die Zeitschrift versendet haben: We are pleased to inform you that your order for has been dispatched by our team in Leeds. Thank you very much for ordering from us here at gameplay, you should receive your package in 1 - 4 Weeks. The release date for Football Manager 2005 Magazine Issue 2 with Playable Demo is 23/09/2004. Da habe ich mich auch erst gewundert! Ist aber dann nach 2 Tagen(oder war es nach einem Tag?) angekommen. Die schreiben das bestimmt nur zur Sicherheit, falls die Post streikt o.Ä. Frank. |
| mash:
Bestelle öfter bei Amazon.co.uk und kann aus Erfahrung sagen, dass noch kein Paket länger als eine Woche unterwegs war. Aber auch das wäre mir zu lange, ich hoffe einfach mal, dass amazon.de pünktlich liefert. :) |
| Kramer:
Kleine Zwischenfrage, wann kommt eigentlich die Mac Version oder ist diese auf der gleichen CD wie die PC Version ? Bei Amazon ist das leider nicht zu erkennen. |
| Atahualpa:
--- Zitat ---Kleine Zwischenfrage, wann kommt eigentlich die Mac Version oder ist diese auf der gleichen CD wie die PC Version ? Bei Amazon ist das leider nicht zu erkennen. --- Ende Zitat --- Bei Gameplay steht Football Manager 2005 PC & Mac |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |