Football Manager > FM2005
Wo bestellt/kauft ihr den FM2005
<< < (8/87) > >>
DaumFB07:
ein freund von mir behauptet das Spiel bereits zu haben, aber dann als ich ihn fragte woher meinte er "hat ihm jemand geschenkt".

Wie ist sowas möglich? Glaubt ihr er hat es wirklich? WENN JA WIE? Ich kanns kaum noch abwarten, nur noch lächerliche 5 TAGE!  :o

In der Woche nochmal Championsleague -GEIL-  ;D

Und Wochenende gehts abbbbbbbb! JAAAAAAAAAAA!  8)
stutter18:
das kann doch sein....ich hab mir gestern abend im internet auch den football manager 2005 runtergeladen.... wollte mal wissen ob er es war...und tätsächlich er war es....aber auf französich :) naja jedenfalls konnte man ihn nicht starten denn der ist dann immmer abgebrochen...aber der football manager 2005 existiert tätsächlich schon im netz...naja aber amazon schickt oihn mir ja acuh bald zu ;)

Marty_P:

--- Zitat ---das kann doch sein....ich hab mir gestern abend im internet auch den football manager 2005 runtergeladen.... wollte mal wissen ob er es war...und tätsächlich er war es....aber auf französich :) naja jedenfalls konnte man ihn nicht starten denn der ist dann immmer abgebrochen...aber der football manager 2005 existiert tätsächlich schon im netz...naja aber amazon schickt oihn mir ja acuh bald zu ;)

--- Ende Zitat ---

Sowas sollte man in keinem Forum sagen da es illegal ist. Es gibt auch eine Demo zum testen.
Henningway:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß nicht alle Sprachen von vornherein integriert sind. Das würde schließlich auch für SI einen Mehraufwand bedeuten, wenn sie den Patch programmieren, online stellen etc. und zudem eine milde "Verprellung" der deutsch-sprachigen Community.
frq:

--- Zitat ---Kleine Zwischenfrage, wann kommt eigentlich die Mac Version oder ist diese auf der gleichen CD wie die PC Version ? Bei Amazon ist das leider nicht zu erkennen.
--- Ende Zitat ---

Hallo,

das Spiel wird auf sogenannten "Dual Format Disks" ausgeliefert. Also PC und Mac-Version auf einer CD.

Gruß
Frank
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln