Football Manager > FM2005
Wo bestellt/kauft ihr den FM2005
<< < (65/87) > >>
FCBKuba:
der typ antwortét mir ja noch nicht mal auf die mails!!!!
luxi68:

--- Zitat ---Was macht dich da so sicher?
--- Ende Zitat ---
Na ja, sicher bin ich erst wenn es im Briefkasten liegt. ;) Aber wenigstens steht bei denen das der Liefertermin am 18.11. ist und man es vorbestellen kann.
Bei Amazon steht immer noch der 11.11. und eben seit heute Lieferzeit 4 bis 6 Wochen. Und wenn Atari mal wieder Mist baut, dann kann ja keiner von beiden was machen.  :(
Gott:
Ich habe dem nochmal jetzt geschrieben, der hat es am DO. los geschchickt und gesagt das es 3-5 Werktage dauert!Das Spiel kommt aus England falls es hier jemand nicht weiß!Der Artikel standort ist nicht Deutschland sondern England!
1910:
@redzdmon
richtig

Ruhig bleiben, da es die Englische Version ist, nehme ich an das er sie nicht selbst verschickt. Es wird wahrscheinlich direkt von der Insel kommen. Das dauert halt ein paar Tage länger. Wenn es übermorgen noch nicht da ist werde ich erst nervös  ;)

10 bis 12 Tage auf seine Ware zu warten ist bei Ebay ja auch keine Seltenheit.

edit: Der Heiland war schneller, da hatte ich mit meiner Vermutung ja recht.  8)
Gott:
Wie gesagt 3-5 Tage dann raste ich aus fahr zu dem Typen hin(muss noch raus finden wo der her kommt) und dann reiß ich dem soweit auf das peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep >:(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln