@fbr113
ich kann dich beruhigen: Blöd bist du nicht. Ich war heute vormittag noch auf der Atari-Homepage, dass dort der "Football Manager" ohne "2005" geführt wurde, ist richtig. Es handelte sich aber eindeutig um den FM2005, auf der Detailseite waren Screenshots und die Packung abgebildet. Termin: 4.11.
Dass noch ein zweiter Eintrag, dann mit "2005" vorhanden war, glaube ich nicht, kann ich aber evtl übersehen haben.
Auf jeden Fall ist die Mail von Atari eine Frechheit, finde ich.
Edit: Überhaupt ist Atari, so scheint's, ein Saftladen: Als Genre für den FM geben sie "3D-Action" an. In einem zusammengesetzten Wort 2 Fehler zu bewerkstelligen, ist gar nicht so leicht, Atari schafft's (weder 3D noch Action).