So nu hab ichs auch

In Venlo bei Dynabyte! Da hingen jetzt noch 5 Exemplare
an der Wand. Ich habe es bei Gamestock nun storniert.
Erschrecken finde ich nur, dass der EA-FM
in Holland auch Football Manager 2005 heisst

Habs gerade installiert und funzt alles Prima. Das Deutsche
Sprachfile habe ich vor dem ersten Start aus der Demo
rüberkopiert. Kleiner Wehrmutstropfen ist jetzt nur noch
meine Holländische Anleitung :-/
Und das ihr auch alle vor dem ersten Start Dick Advokaat
bei Gladbach als Trainer ändert... ach ja und Thomas Doll
bei Hamburg...
Mal schauen welcher Verein mich nimmt, da ich vereinslos
gestartet bin...
Bis denne,
Frank.