MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bestellt/kauft ihr den FM2005  (Gelesen 46614 mal)

enjoymode

• Vertragsamateur
Re: Wo bestellt/kauft ihr den FM2005
« Antwort #400 am: 21.November 2004, 15:32:43 »

Zitat
@enjoymode
Du nervst.

BILD

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #401 am: 21.November 2004, 18:00:25 »

Zitat
@enjoymode
Du nervst.

@1910
Wie lange hat es bei dir von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert?

also ich habs am 12.11 gekauft und gestern am 20.11 bekommen

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #402 am: 21.November 2004, 18:08:51 »

kann man enjoymode nich sperren der nervt voll

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #403 am: 21.November 2004, 18:29:20 »

Was ist hier eigentlich los im Forum ?!

Habt Ihr wieder nen Opfer gefunden?  >:(

Es ist doch eindutig was enjoymode mit seinem Post meinte !!! Jemand fragt welche Version derjenige hat, der es bei ebay bei diesem seltsamen Händler gekauft hat, enjoymode wollte doch nur die Antwort vorwegnehmen, is da so schwer zu begreifen?

Sobald jemand auch nur das Wort eMule verwendet, gibts hier gleich Ärger im Forum, ist ja echt lustig hier. Anscheinend brauchen das einige um Ihre Agressionen loszuwerden, wenn man hier so die Kommentare liest und dann wird auch noch gefordert Ihn zu sperren, rofl . Man sollte lieber alle sperren oder verwarnen, die hier mit durchs Horn geblasen haben und meinen er nervt lol

« Letzte Änderung: 21.November 2004, 18:30:13 von Schaf »

Socrates

• Profi
« Antwort #404 am: 21.November 2004, 18:53:01 »

Zitat
kann man enjoymode nich sperren der nervt voll

Wie wärs mit einfach mit ignorieren. Damit wär er schon genug gestraft.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #405 am: 21.November 2004, 19:14:52 »

Zitat
kann mir nun jemand verraten wann das spiel auch im handel erhältlich ist?weil wie schon gesagt hab ich es im mediamarkt und im saturn leider noch nicht finden könn  :'(

gruß satan

Ich hab es am 18.11. im Mediamarkt gekauft. Es stand aber nicht einmal bei den Neuheiten und bei den Sportspielen so versteckt, dass ich erstmal fragen musste, ob es überhaupt schon da wäre, weil ich nicht gefunden habe.

Snickers12312892

• Profi
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #407 am: 21.November 2004, 21:18:23 »

Hmmmm will Dich zu nicht s verleiten, aber ich glaub dem kannste trauen. Ist nen Powerseller (dazu brauchst mindestens 98,0 % positive Bewertungen, er hat 99, 0 % ) , hat schon einigermassen wat verkooft und scheint wirklich nen Original zu verkaufen, zudem sind seine anderen Angebote sind auch Videospiele. Er stellt mit Turbolister ein und benutzt ein Abwicklungssystem, dies lässt auf einen gewissen grad von Professionalität schliessen. Denke mal das passt schon :) Die ausführliche Beschreibung ist auch mal wat feines.
« Letzte Änderung: 21.November 2004, 21:21:08 von Schaf »

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #408 am: 21.November 2004, 21:21:28 »

hm,werd dann die woche nochmal innen saturn gehn und mich "durchwühlen",aber zum glück kann ich mir sicher sein das es rein "theoretisch" zu kriegen sein müsste,obwohl man hier im "osten" ja nie so weis,meist kommen die spiele hier erst 2-3 monate später raus.wurden bestimmt mitm fahrradkurier oder so zugeschickt  ::)

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

1910

• Profi
« Antwort #409 am: 21.November 2004, 21:53:30 »

@ Schaf:
Es ist/war kein unseriöser Verkäufer  ::)

Schaf

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #410 am: 21.November 2004, 23:53:23 »

Hast recht 1910, hab grad gesehen, daß er asiatische Versionen ohne Handbuch und OVP verkauft. Hmmmm entweder hat er da nen billigen legalen Händler gefunden oder da wird Ware aus der Brennerei verkauft  ;D

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #411 am: 22.November 2004, 01:14:09 »

wenn ich hier einige Kommenate über mich lese,bekomme ich das kotzen,keiner kennt mich hier. aber ich werde hier als nervig und raubkopierer bezeichnet. Oder eben als Trottel............

Vielleicht ist die Ironie nicht angekommen mit dem emule-joke, aber zu fordern mich hier zu sperren ist wirklich der hammer..........

und 1910, du kennst mich noch aus dem FM-Forum, und du weisst wie ich ich mich da mal beteiligt habe (inclusive ironische Beiträge),also solltest du auch wissen,dass ich nicht Spiele sauge....(klar,ausschließen kann man es nie...)

Gute Nacht

Socrates

• Profi
« Antwort #412 am: 22.November 2004, 02:29:39 »

Zitat
wenn ich hier einige Kommenate über mich lese,bekomme ich das kotzen,keiner kennt mich hier. aber ich werde hier als nervig und raubkopierer bezeichnet. Oder eben als Trottel............

Vielleicht ist die Ironie nicht angekommen mit dem emule-joke, aber zu fordern mich hier zu sperren ist wirklich der hammer..........

und 1910, du kennst mich noch aus dem FM-Forum, und du weisst wie ich ich mich da mal beteiligt habe (inclusive ironische Beiträge),also solltest du auch wissen,dass ich nicht Spiele sauge....(klar,ausschließen kann man es nie...)

Gute Nacht

Ich muss zugeben ich fand deine Beiträge alle eigentlich ganz lustig. ;D Aber manche denken halt nich so und die nerven dann  diese Späßchen, so dass es nicht angebracht ist damit weiter zu machen. ;)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

1910

• Profi
« Antwort #413 am: 22.November 2004, 07:53:41 »

@schaf
Dann haben wir wohl von zwei verschiedenen Anbietern geredet  ;)

@enjoymode
Ironie hin oder her, man kanns manchmal auch übertreiben - viele deiner Posts finde ich ja auch lustig  ;) :-*

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #414 am: 22.November 2004, 11:22:28 »

Ich halte es in den Händen!!Habe früher Feierabend gemacht weil ich so ein gefühl hatte das es da ist ich guck in den Breif kasten und es ist da!!!Jetzt wird gezockt ;D

weiß jemand vielleicht ob die deutsche beschreibung irgedwo zulesen ist, habe ja nur die englische...
« Letzte Änderung: 22.November 2004, 11:26:16 von Gott »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #415 am: 22.November 2004, 13:14:16 »

Ok, um das abzuschließen: von Sperrung oder ähnlichem war nie die Rede. Das halte ich auch für absolut übertrieben. War es ein Joke? Ok, habe ich vielleicht nicht verstanden, und wenn dem so sein sollte: sorry, enjoymode  :-[

Aber in Zukunft lassen wir einfach die eMule- und KaZaa-Späßchen, einverstanden? Dann kann es zu solchen Mißverständnissen gar nicht erst kommen :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcandro

• Profi
« Antwort #416 am: 22.November 2004, 18:01:41 »

Zitat
Ok, um das abzuschließen: von Sperrung oder ähnlichem war nie die Rede. Das halte ich auch für absolut übertrieben. War es ein Joke? Ok, habe ich vielleicht nicht verstanden, und wenn dem so sein sollte: sorry, enjoymode  :-[

Aber in Zukunft lassen wir einfach die eMule- und KaZaa-Späßchen, einverstanden? Dann kann es zu solchen Mißverständnissen gar nicht erst kommen :)

Hatte dich grundsätzlich schon verstanden, da ich dich auch aus dem FM / EA Forum kennen, nur bei eMule hatte ich ein komisches Gefühl  ::)

Also nichts für ungut  ;)

Gruß, Alc

provo

• Bambini
  • *
« Antwort #417 am: 22.November 2004, 20:13:37 »

Habe ihn endlich in den Händen  ;D (ebay, 30iger), kam direkt von play.com.
Beim lokalen MM und Cosmos war er heute immer noch nicht zu bekommen, na ja ist ja jetzt egal.

Tschüss
provo
(ehem. Anstossler, KFM, und -schäm- EA-Sponsor)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #418 am: 22.November 2004, 20:44:28 »

also ohne handbuch is scheiße... dann lieber das doppelte cashen und nen richtig komplettes spiel in der hand halten
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eurocop

• Profi
« Antwort #419 am: 24.November 2004, 21:27:01 »

Mir hat so ein Arschloch das Spiel aus dem Briefkasten geklaut.Ich könnt mal wieder... >:( >:( >:( >:(

Die Welt wird immer asozialer...
« Letzte Änderung: 24.November 2004, 21:27:31 von Eurocop »