| Football Manager > FM2006 |
| Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts |
| << < (3/22) > >> |
| illuminaut:
--- Zitat ---Ich als absoluter Newbie, hab grade in die heute gekaufte deutsche Version reingeguckt und die Namen die ich gesehen habe waren doch original??? Wann muss man denn die oben beschriebenen Aktionen machen und was bewirkt es? Sind es nur bestimmte Namen die verfremdet sind? und wo liegt der Unterschied zwischen den einzelnen Vorgehensweisen? :-/ --- Ende Zitat --- Sind nur manche Namen (bei den Spielernamen nur Oliver Kahn). Die Bundesliga z.B. heisst doch bei dir bestimmt nicht Bundesliga sondern Deutschland's Erste Liga. Das gleiche Problem haben andere Länder auch. Und UEFA Pokal und Championsleague haben auch falsche Namen im Spiel. Die erste Methode im ersten Beitrag würde ich als veraltet bezeichnen, das repariert nur ein paar Sachen, aber nicht alles. Das Löschen des lnc\all Ordners funktioniert ganz gut aber soweit ich weiss ändert das nicht die Benennung der europäischen Wettbewerbe, müsste ich aber nochmal testen um sicher zu sein. Ich glaube man ist mit der alternativen fake.lnc Datei am besten bedient, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
| jez:
--- Zitat ---Das Löschen des lnc\all Ordners funktioniert ganz gut aber soweit ich weiss ändert das nicht die Benennung der europäischen Wettbewerbe, müsste ich aber nochmal testen um sicher zu sein. Ich glaube man ist mit der alternativen fake.lnc Datei am besten bedient, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. --- Ende Zitat --- Das stimmt auf jeden Fall, die Namen der Wettbewerbe werden durch das Löschen des kompletten Ordners nicht korrigiert. Ein Problem mit der alternativen fake.lnc wird aber vermutlich sein, daß die Grammatik in der deutschen Version nicht mehr passt (Deutschlands 1.Liga -> ohne Artikel, 1.Bundesliga -> Artikel "die"; ähnlich würde es sich für die anderen geänderten Wettbewerbsnamen verhalten). Eben das "die" wird in den Meldungen jeweils fehlen - kann ja evtl. mal jemand ausprobieren. |
| Alcandro:
--- Zitat --- Das stimmt auf jeden Fall, die Namen der Wettbewerbe werden durch das Löschen des kompletten Ordners nicht korrigiert. Ein Problem mit der alternativen fake.lnc wird aber vermutlich sein, daß die Grammatik in der deutschen Version nicht mehr passt (Deutschlands 1.Liga -> ohne Artikel, 1.Bundesliga -> Artikel "die"; ähnlich würde es sich für die anderen geänderten Wettbewerbsnamen verhalten). Eben das "die" wird in den Meldungen jeweils fehlen - kann ja evtl. mal jemand ausprobieren. --- Ende Zitat --- Es wäre noch zu prüfen, ob durch die editierte fake.inc Fehler auftreten. Das Sicherste denk ich ist alles zu löschen, oder Jez ? |
| jez:
--- Zitat ---Es wäre noch zu prüfen, ob durch die editierte fake.inc Fehler auftreten. Das Sicherste denk ich ist alles zu löschen, oder Jez ? --- Ende Zitat --- Die Datei dürfte eigentlich keine Probleme verursachen - außer der angesprochenen Grammatik-Sache. Mit der fake.lnc greift man nicht direkt in die Datenbank ein, dort steht intern weiter z.B. "Deutschlands 1.Liga" - die fake.lnc bestimmt lediglich, daß anstatt "Deutschlands 1.Liga" dann "1.Bundesliga" auf dem Bildschirm ausgegeben wird. Die Datenbank bleibt unberührt, man geht damit kein Risiko ein, daß das Spiel irgendwann deshalb abstürzt. |
| Alcandro:
Funktioniert bei mir nicht. Habe allerdings nur die fake.inc getauscht, wie oben beschrieben, Alles andere hab ich so belassen. Sollte nur die fake.inc übrig bleiben...also alles andere löschen? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |