Football Manager > FM2006
Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts
<< < (2/22) > >>
FMA:

--- Zitat ---Moin
ich habe jetzt mal wie oben beschrieben die datei fake.inc mit wordpad geöffnet, geändet und wollte spiechern. mein PC allerdings nicht. erstens konnte ich die datei nicht als .inc speichern und zweitens wurde mir immer gesagt : zugriff verweigert...

ach ja : warum ist oliver kahn denn nicht dabei?
--- Ende Zitat ---

Hier die Einfach Lösung.

Die Deutsche Sprachdatei und wie man die Deutschen Originalnamen ins Spiel bekommt als Download.

http://www.footballmanager.at/downloads/german+originalnames.zip
frq:

--- Zitat ---Moin
ich habe jetzt mal wie oben beschrieben die datei fake.inc mit wordpad geöffnet, geändet und wollte spiechern. mein PC allerdings nicht. erstens konnte ich die datei nicht als .inc speichern und zweitens wurde mir immer gesagt : zugriff verweigert...

ach ja : warum ist oliver kahn denn nicht dabei?
--- Ende Zitat ---

Die lnc.-Dateien sind schreibgeschützt. Also vorher unter Eigenschaften, den Haken rausnehmen. Und der Olli ist doch bei EA unter Vertrag, wenn ich richtig informiert bin.

Gruß
Frank
illuminaut:
Die schnellere Lösung:
einfach die fake.lnc datei löschen/umbenennen

Wurde schon an anderer Stelle gesagt, aber diese Info sollte auch in diesen Thread.
illuminaut:
Möglichkeit Nummer 3 (die Beste wie ich mittlerweile finde):
die alternative fake.lnc Datei von sortitoutsi.net runterladen und die alte fake.lnc im data\db\lnc\all damit überschreiben. Das korrigiert nicht nur die deutschen Namen sondern auch die falschen Wettbewerbsnamen in den europäischen Ligen/Wettbewerben. Ich glaube das wird durch das Löschen der Datei nicht berichtigt.
Gurpser:
Ich als absoluter Newbie, hab grade in die heute gekaufte deutsche Version reingeguckt und die Namen die ich gesehen habe waren doch original???

Wann muss man denn die oben beschriebenen Aktionen machen und was bewirkt es? Sind es nur bestimmte Namen die verfremdet sind?

und wo liegt der Unterschied zwischen den einzelnen Vorgehensweisen? :-/
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln