| Football Manager > FM2006 |
| Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts |
| << < (19/22) > >> |
| Bochumer:
@ Ledermann Ich meine, dass doch eigentlich die Namen nur verändert sein dürften. Grau bedeutet ja, dass der betreffende Spieler "gar nicht da" ist sondern nur kurzfristig vom Programm generiert. Ich habe das nie direkt ausprobiert, ist ja auch totaler Quatsch, weil man mit den entsprechenden Erweiterungen der Fake.LNC so viele Dinge (Namen, s. o.) verändern kann. Ich habe jetzt keine Lust, Dateien hin- und her zu kopieren, aber ohne Fake.LNC sollte es doch auch keine Fake-Namen geben?!? |
| ledermann:
Ja, der betreffende Spieler ist "gar nicht da" Also de deutsche Nationalmannschaft wird nicht aus den normalen deutschen Spielern rekrutiert, sondern auus grauen |
| Bochumer:
Da kommt mir gerade eine Erinnerung von vor ein paar Jahren aus der FMgate-Forenzeit: Man kann zwar mit den *.LNC-Dateien alle möglichen Dinge im laufenden Spiel umbenennen, ob aber die rausgefaketen Originalspieler, die mangels Lizenz rauszensiert worden waren, noch nachträglich wieder ins Spiel eingebunden werden können, geht - glaube ich - nicht. Jetzt meine Frage: Du hast aber schon mal eine der Fakes, von denen ich hier immer schreibe, installiert und die Wettbewerbsnamen, etc. werden schon richtig angezeigt - nur die Nationalspieler nicht, oder?!? Dann wäre es so wie ich es gerade geschrieben habe, wenn nicht, warum nicht? |
| Ufo:
Kannst ja auch einfach zum Test ein neues Spiel starten... |
| JeromeHB:
Moin Moin, ;D ich habe heute endlich den Football Manager 2006 bekommen und ihn natürlich sofort gestartet. Dann habe ich bemerkt das einige Namen nicht richtig sind und habe folgendes gemacht: - in folgendes Verzeichnis wechseln: ".../data/db/" - und da den Ordner "lnc" komplett samt Inhalt löschen - fertig Dann habe ich noch im Editor folgendes verändert: Deutschlands 1. Liga= 1. Bundesliga Deutschlands 2 . Liga= 2. Bundesliga Deutschlands Pokal = DFB - Pokal Dann habe ich die Regionalligen verändern die nun lauten: Regionalliga Nord, West, Ost und Süd. Ausserdem noch folgendes verändert: Euro - Pokal = UEFA - Cup Dann habe ich noch 8 neue deutsche Medien hiinzugefügt. Nun meine Frage was ist die Champion League? Ist das Europapokal der Pokalsieger oder Europas Championspokal? Ich tippe auf das erste bin mir aber nicht sicher. Und habt ihr noch tipps was ich noch verändern könnte? Ich bin über jeden Tipp/Hilfe sehr dankbar, da ich heute Abend mit dem Spiel beginnen will und dann sollte alles perfekt sein ;D Edit: Ich ziehe mir gerade den Patch 6.0.3 und hoffe das ich danach nicht wieder alles neu einstellen muss. :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |