| Football Manager > FM2006 |
| Original Spieler- und Vereinsnamen - so gehts |
| << < (18/22) > >> |
| Tegalus:
Stell sie doch bei http://fmdownloads.net/ rein. Hab leider eine andere fake.lnc, aber vielleicht kannst du sie ja verwenden. [gelöscht durch Administrator] |
| brainscan:
LNC ::) Bei fmgate.de gibt es die Datei noch, unter Patches und dann Originalnamen, und die langnamen datei ist auch noch da |
| Tegalus:
--- Zitat von: brainscan am 03.September 2006, 18:31:56 ---LNC ::) --- Ende Zitat --- Schon geändert, immer dieser Verschreibser ... ;-) |
| Bochumer:
--- Zitat von: brainscan am 03.September 2006, 18:31:56 ---LNC ::) Bei fmgate.de gibt es die Datei noch, unter Patches und dann Originalnamen, und die langnamen datei ist auch noch da --- Ende Zitat --- Habe ich glatt übersehen. Dass es noch dieses Teamcolour-Fix, das Englandnamen-Fix (nur eine etwas "edlere" Verison unseres Langnamenprojekts für Englands 1. und 2. Liga), den Ländernamen-Fix (erspart das nachträgliche Korrigieren der afrikanischen Ländernamen, die durch das Langnamen-File Kollateralschaden nehmen) gibt, ist ein alter Hut? Sonst könnte man alle diese Files mal zusammenfassen - dürfte doch für einige, besonders die "Neuen", recht komfortabel sein. |
| ledermann:
Also ich habe, wie im allerersten Post dieses Threads beschrieben die lnc Datei einfach gelöscht. Die Vereinsnamen sind original, aber die deutsche Nationalmannschaft besteht weiterhin aus grauen Spielern (was meinst du mit Phantasienamen? Die grauen haben selbstverstädlich Phantasienamen) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |