| Football Manager > FM2005 |
| Gibt es ARSE wieder ? |
| << < (5/16) > >> |
| cornerkick:
Muss ich jetzt die ganzen Befehle in die Init cfg Datei einfügen? Oder wie geht das genau? |
| Schaf:
jo genau du kloppst die Dinger einfach in die init.cfg, so z.b.: "SUGAR_DADDY" "Werder Bremen" "GROUND" "Werder Bremen" "DEBUG_MODE" Wichtig ist , daß du die Anführungszeichen nicht vergisst. Die Auswirkungen der Commands sind weiter oben erklärt. Ich persönlich stehe voll auf den Debug Mode, irgendwie ist alles realer. Es passieren z.b. im Spiel manchmal (nicht zu häufig, ist genau richtig ) rüde Fouls, die Textkommentare in den Spielen sind abwechslungsreicher und teilwiese bissiger. Auch die Trainerkommentare sind wesentlich bissiger und Lokalrivalen wünschen sich schonmal den Abstieg oder machen eine Fehde öffentlich :) Ob der Debug Mode funzt könnt ihr ganz leicht testen, denn im Debug Mode kann man die Präsidenten anklicken und deren Profil anschauen. |
| Strickus:
Ich bekomm das irgendwie nicht hin. So stehts bei ir in der Init: "SUGAR_DADDY" "Chelsea" "Debug_Mode" Und trotzdem kann ich nicht sehen wenn ich ein neues Spiel starte was für Werte mein Präsi hat. ??? |
| Ufo:
Benutze Grossbuchstaben bei "DEBUG_MODE" |
| Strickus:
Yep, Danke. Jetzt funktenuckelt es. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |