Football Manager > FM2005
Gibt es ARSE wieder ?
<< < (4/16) > >>
illuminaut:
Wo ist midi70 wenn man ihn braucht... Hab es zwar so einigermassen verstanden aber kann es nicht komplett übersetzen.
RoMaHa:
Also die Befehle müsst ihr in der Init cfg Datei im Ordner Data eingeben.
Die Init cfg Datei mit einem Editor öffnen.
Sugar Daddy bewirkt einen reichen Goldesel ala Abramovich.
Voreingestellt war bei der deutschen Version Sugar Daddy Chelsea.
Das heisst Chelsea hat hier n Mäzen.
Wollt ihr diesen für z.B. Rostock haben dann einfach Sugar Daddy Rostock in der Init cfg eingeben.
Debug Mode ist der frühere Arse Befehl und ist bereits oben beschrieben.
Ground ist die Möglichkeit für einen Verein ein neues Stadion zu bauen sofern nicht bereits wie bei Arsenal geplant ist.
Cash Injection bedeutet das der Club eine Finanzspritze bekommt.
Bei Club Depth wird der Verein schuldenfrei gemacht.
German,Spanish und Japanese heisst das man die Auswahlmannschaft übernehmen darf.
Striker:

--- Zitat ---Also die Befehle müsst ihr in der Init cfg Datei im Ordner Data eingeben.
Die Init cfg Datei mit einem Editor öffnen.
Sugar Daddy bewirkt einen reichen Goldesel ala Abramovich.
Voreingestellt war bei der deutschen Version Sugar Daddy Chelsea.
Das heisst Chelsea hat hier n Mäzen.
Wollt ihr diesen für z.B. Rostock haben dann einfach Sugar Daddy Rostock in der Init cfg eingeben.
Debug Mode ist der frühere Arse Befehl und ist bereits oben beschrieben.
Ground ist die Möglichkeit für einen Verein ein neues Stadion zu bauen sofern nicht bereits wie bei Arsenal geplant ist.
Cash Injection bedeutet das der Club eine Finanzspritze bekommt.
Bei Club Depth wird der Verein schuldenfrei gemacht.
German,Spanish und Japanese heisst das man die Auswahlmannschaft übernehmen darf.
--- Ende Zitat ---

aber was heißt den ob ich ne auswahlmannschaft übernehmen darf unf warum nur german,spain,oder japan???#
kannst das genauer erklären???ist das nur bei der deutschen version so???
RoMaHa:
Ich glaube das hat was mit den Lizenzen zu tun.Bin mir da aber nich 100% sicher.
Aachen4ever:
Bin mir mit DEBUG_MODE noch nicht sicher. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen nachdem ich die init.cfg verändert habe? Eigentlich schon, oder? Wenn ich jetzt SUGAR DADDY Rostock eigeben würde müßte ich ja auch neu starten ::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln