MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude und Tränen  (Gelesen 2951 mal)

Atahualpa

• Profi
Freude und Tränen
« am: 11.November 2004, 08:44:09 »

Wie läufts bei Euch im Spiel mit dem FM2005. ???
Also nicht das Spiel selbst sondern das Spiel mit Euren Vereinen.

Also ich bin jetzt in der 10. Runde der Österreichischen Meisterschaft.
Ich spiele mit dem SV Mattersburg, und mir steht das Wasser bis zum Hals muss ich sagen.
In den ersten beiden Runden konnte ich jeweils gewinnen, aber jetzt bin ich seit 8 Runden bereits ohne vollen Punkteerfolg.
5 Niederlagen und 3 Unentschieden. ::)
Ich rutsche in der Tabelle immer weiter ab.

Spielerisch kann meine Mannschaft ja mithalten aber irgendwie ist es ein total verkorkster Saisonstart.
Die Moral ist nicht mehr sehr gut, ich hab verletzte und einer meiner besten Spieler ist nicht zum Training erschienen.
Im Auswärtsspiel gegen Admira Wacker führte ich bis zur 79!! Minute mit 1:3
Aber durch eine Rote Karte und die Selbstüberschätzung eines Jungen Spielers von mir konnte der Gegner doch noch ein Unentschieden erreichen. ::)

Also wenns nicht läuft, dann läuft überhaupt nichts. ::)

Mannschaften wie der GAK und Pasching die ebenfalls einen miserablen Saisonstart hinlegten werden jetzt immer besser und arbeiten sich die Tabelle hinauf, für mich hingegen gehts abwärts. :-X

Tja sowas kann nur der CM/FM bieten :D
Irgendwann werden auch wir Meister

Niedi

• Profi
Re: Freude und Tränen
« Antwort #1 am: 11.November 2004, 09:40:22 »

Ich will es auch endlich in meinen Händen halten....  :'( ;D

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 11.November 2004, 09:54:01 »

Traditionell beginne ich einen neuen CM immer mit einem Bayern-Spielstand. Habe jetzt August und gerade meine Gegner für die CL erfahren: Ajax, Juventus, Anderlecht. Witzigerweise habe ich auch im Pokal gegen den TSV Völpke gespielt. :D

Bisher waren meine Ergebnisse sehr hoch:
4-1 gegen Bremen im Ligapokalfinale
5-0 gegen Bielefeld
8-0 gegen Hertha
9-1 gegen Völpke

Habe Deisler für ein halbes Jahr verloren (Beinbruch), sowie Makaay  mit Adduktorenverletzung.

Ballack habe ich für 45 Mio nach Chelasea verscherbelt.

Die Saison läuft bisher sehr gut, macht viel Spass. ICh hoffe, dass es nicht so einfach bleibt.

Einziger Kritikpunkt bisher sind die Transfers zu Niedrigstsummen, die ab und an stattfinden.

Bin aber schon ordentlich angefixt und überlege bereits mit wem ich mein richtiges Spiel beginne (meistens RL oder Conference).

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 11.November 2004, 10:13:40 »

Zitat
Da finde ich 80 Riesen ein bisschen wenig,

Ja gut, aber dafür verlangen diese Spieler wiederum ein Fürstliches Gehalt.
Ich hätt auch einen sehr guten Spieler verpflichten können, die Transfersumme lag gerade noch im Bereich des möglichen, aber der Gehalt den der forderte haute mich aus den Socken. :o

Man muss aber auch sagen das es sicherlich für die Programmierer auch nicht einfach ist da einen Mittelweg zu finden.

Zitat
Bisher waren meine Ergebnisse sehr hoch:
4-1 gegen Bremen im Ligapokalfinale
5-0 gegen Bielefeld
8-0 gegen Hertha
9-1 gegen Völpke

Also mir ist bis jetzt kein Ergebniss aufgefallen das unrealistisch hoch wäre.
Die Glasgow Rangers z.B haben den GAK mit 5:1 abgeschossen, in der Realität möglich.
« Letzte Änderung: 11.November 2004, 10:16:48 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Dirk

• Profi
« Antwort #4 am: 11.November 2004, 10:38:51 »

also solche Resultaten hatte ich auch noch nie.

imagine

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 11.November 2004, 14:46:57 »

Zitat

Das ist mir auch aufgefallen. Bergdolmo wechselt für 80.000 ¤. Er ist zwar im RL ne Graupe und Dortmund braucht die Kohle aber im FootMan ist Dortmund liquide und Bergdolmo ein anständiger Verteidiger. Da finde ich 80 Riesen ein bisschen wenig, zumal mir ansonsten bei anderen Durchschnittsspielern die Transfersummen etwas übertrieben hoch vorkommen...

also ich kenn keinen verein der für bergdölmo ne halbe mio oder so auf den tisch legt. die preise sind richtig stark gesunken, so ists jetzt auch im fm und das ist auch gut so.

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 11.November 2004, 16:57:46 »

Aber auch das ist nicht ganz unrealistisch. Wenn man mal verfolgt für welche Summen sich die italienischen und spanischen Vereine seit Jahren die Spieler abkaufen, und was für niedrige Summen da im Vergleich die deutschen Vereine zahlen und erhalten, dann ist da schon ein großer Unterschied, finde ich.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.