Football Manager > FM2005
Eine Frage
selimx17xx:
wieso findet ihr das spiel so gut , ich hab das spiel auch aber finde nix daran besonders nur die spielerbilder nicht mal die positionen stimmen von manchen spielern und das soll man im editor bearbeiten oder was, also cm03/04 gefällt mir deutlich besser schon die menüführüng und der design sagt schon alles das sieht ja langweiliger aus als beim fussball manager von Ea
enjoymode:
wenn du es nicht mehr brauchst,kannste es mir ja schenken!! :D
illuminaut:
;D
Alcandro:
--- Zitat ---wieso findet ihr das spiel so gut , ich hab das spiel auch aber finde nix daran besonders nur die spielerbilder nicht mal die positionen stimmen von manchen spielern und das soll man im editor bearbeiten oder was, also cm03/04 gefällt mir deutlich besser schon die menüführüng und der design sagt schon alles das sieht ja langweiliger aus als beim fussball manager von Ea
--- Ende Zitat ---
Du bist sicher von EA oder spielst den Bugmanager auch noch....deine Sache, aber lass uns hier in Ruhe..ok?
8)
selimx17xx:
haha was für eA ich hab das spiel nicht mal , ich habe immer gerne cm03/04 gezockt aber fm 2005 macht kein spass ja ich verstehe euch echt nicht, am schlimmsten sind doch die spielerstärken das ist zu unübersichtlich iz nicht so mein ding hoffe cm 5 wird wenigstens gut >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln