| Football Manager > FM2005 |
| Erster Patch bereits in der Testphase |
| << < (10/35) > >> |
| Alcandro:
--- Zitat --- Nur leider gibt es da meines Wissens nach kein großes Auswahlverfahren sodass es quasi jeder machen kann. Ich hab es sogar geschafft als Betatestteilnehmer an die Betaversion eines Managerspiels heranzukommen das kürzlich erschienen ist obwohl ich nur irgendnen scheiß in dem Kontaktformular angekreuzt habe. --- Ende Zitat --- Du meist EHM 2005 ::) Naja ich hoffe du hast deinen Job ernst genommen... |
| nommag:
--- Zitat --- Du meist EHM 2005 ::) Naja ich hoffe du hast deinen Job ernst genommen... --- Ende Zitat --- Ich darf das Produkt nicht nennen sonst droht mir Ärger. Natürlich hab ich es gewissenhaft gemacht. |
| jez:
--- Zitat ---Genau das ist nämlich das Problem. Es werden irgendwelche Tester ausgewählt die total voreingenommen sind. Sowas müssen überkritische Leute machen und keine mit CM-Brille. --- Ende Zitat --- Dann schau dir mal die Anzahl der massiven Bugs an, die im FM2005 im Vergleich zu anderen Spielen dieses Genres sind - das ist nicht zuletzt auch ein Verdienst der Beta-Tester. Noch dazu geht aus der Liste die DaumFB07 gepostet hat auch hervor, daß die Sache mit den Ergebnissen nochmal unter die Lupe genommen wird. |
| gino:
Mir ist eigentlich keiner der obengenannten Punkte bis anhin besonders aufgefallen, aber ich spiele auch erst etwa 3-4 Monate (ingamezeit...). Was ich aber am vielversprechendsten finde ist der Fix des 100%-CPU-"Bugs", vor allem da ich den FM auf dem Laptop nutze: http://community.sigames.com/eve/ubb.x?q=Y&a=tpc&s=21019056&f=212206905&m=431205085&p=1 Ich finde vor allem bemerkenswert, dass a) jemand aus der Community dieses Problem fixen und einen Patch erstellen konnte und b) dass sich SI nicht zu schade ist, sich das mal genau anzuschauen und dann auch wirklich zu implementieren. Endlich werde ich meine Finger nicht mehr am Laptop verbrennen, wenn ich FM zocke... :D |
| DaumFB07:
hey gino davon wusste ich ja noch garnichts ;D Hab aber nur ein Patch für die Demo version gefunden, gibts schon eins für das Originale spiel? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |