| Football Manager > FM2005 |
| Erster Patch bereits in der Testphase |
| << < (11/35) > >> |
| Dirk:
um was genau geht der bei dem CPU Bug, sorry kann nicht so gut Englisch? Und was hatte der für Auswirkungen? |
| gil:
sorry leute nur langsam hab ich echt die schnauze voll von leuten die nur am nörgeln sind.. a. zeigt mir einen manager der soooo viel backround hat wie der FM b. habt ihr es jemals erlebt das SI keine ordentliche patches rausgebracht hat?? es war uns allen klar das dass spiel erst nach dem Xten Patch 100%ig läuft.. nur das war bereits immer so., bis auf cm 1 da musste man 1 Patch abwarten. =))) aber daran können sich glaub ich nur wenige erinnern.. |
| Dirk:
jo lass doch diese nörgeler,ich begreife eh nicht was die hier suchen,ich finde das Game mega Geil. |
| Harper_Cole:
Bin jetzt seit CM 1 dabei und abgesehen von CM 1 habe ich kein CM erlebt, dass so tadellos, fehlerfrei und schnell lieft wie FM05. |
| buchholz:
--- Zitat ---Bin jetzt seit CM 1 dabei und abgesehen von CM 1 habe ich kein CM erlebt, das so tadellos, fehlerfrei und schnell lieft wie FM05. --- Ende Zitat --- genau so ist es. alle spiele hatten kleinere oder größere macken, aber von cm2 bis cm4 hat kein spiel ohne patch so gut funktioniert wie der fm2005. das spiel ist immer umfangreicher und komplizierter geworden. es wäre ein unmenschliches wunder, wenn man keine bugs finden könnte, aber die "fehler", die bisher bekannt sind, vermiesen mir den spielspaß überhaupt nicht. für mich ist das hier teilweise ein klagen auf hohem niveau. über die verbesserungen, vorteile und stärken liest man hier kaum etwas, weil wir das alles schon als selbstverständlich ansehen. das deutsche grafikpack (vielen dank!) steigert meine stimmung noch mehr. das sind grafiken, die mich in so einem spiel völlig zufrieden stellen. es ist echt spaßig, endlich auch mal die realen "pappnasen" von manchen mir bisher unbekannten kickern zu sehen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |