MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 176143 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #160 am: 21.November 2005, 19:40:53 »

was Bilder und die Packs angeht, so sind die alle 1:1 auf FM 2006 übertragbar. Das einzige Problem sind die Skins, die funktionieren nicht mit dem FM 2006. Da kann es zu Abstürzen kommen, aber die populären Skins werden eh langsam alle an die 2006er-Version angepasst.

Wenn ihr ein paar coole 3D-Logos, sucht, dann empfehle ich euch diese hier: http://www.thedugout.tv/community/archive/index.php/t-12306.html bzw hier: http://www.thedugout.tv/community/showthread.php?t=12306
Die hab ich schon seit langer Zeit drauf und finde nichts besseres.
Allerdings ist das Wappen vom KSC noch falsch, hierzu suche ich ein Update, wer mir das neue also basteln kann (...).

« Letzte Änderung: 21.November 2005, 19:42:53 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 22.November 2005, 15:34:10 »

Habe bei mir beide Packs installiert und hat auch gut geklappt. Saison angefangen und alles mal kontrolliert und hat mir auch gefallen. Das Problem kam aber nach dem ersten Spieltag: Auf einmal war alles weg, als ob nie nen Patch installiert gewesen wäre.....komisch  ???

Hat das jemand auch bei sich gehabt? Aber das Spiel wird merklich langsamer. Hat jemand von euch nen Paket mit allen Wappen? Auf die Bilder kann ich verzichten. Bei den meisten Seitein ist alles nur einzeln zu haben und das ist verdammt viel Geschäft bei den 100Ligen oder wieviele das sind.

@512MB....Spiele es mit 1024 und könnte immer noch kotzen! Ein Land und normale Datenmenge und es ist einfach nicht flott. Versuche es heute auf meinem 3500AMD64 zu installieren der hat aber auch nur 1GB RAM. Glaube nicht wirklich das es dadurch flotter wird. Würde mal gerne mit 5-8 Ligen spielen aber traue mich fast nicht wegen den elenden Ladezeiten.
Was ist den wichtig? Arbeitsspeicher auf jeden Fall, Graka ist denke ich unwichtig für nen 2D Spiel aber wahrscheinlich ist die CPU auch verdammt wichtig....

.....und ich habe gedacht das FM2006 schneller geworden ist  :-[  hieß es zumindest bei SI

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 22.November 2005, 15:41:46 »

Also ich finde er ist deutlich schneller geworden! Spiel mit meinem Oldie PC (1,7 Ghz; 512 MB RAM, 64 MB GraKa, onboard Soundkarte usw.) in 4 Ländern mit 10 Ligen und komme gar nicht dazu mein Buch weiterzulesen, weil er sofort nach ner Minute wieder auf dem Nachrichtenschirm ist. Gut, wie das jetzt mit den Bildern und Wappen aussieht weiß ich nicht. Werde ich heut abend testen und gucken ob es bei mir nach dem nächsten Spieltag auch weg ist...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 22.November 2005, 15:49:19 »

also ich hatte beide Packs schon beim 05er installiert, hab die ganzen Daten einfach in den Ordner vom 2006er rüberkopiert, spiele mit nem AMD XP 2600+, 768 MB Speicher und spiele meistens mit 8-12 Ländern und 16-25 Ligen ohne Probleme... zwar dauert es manchmal ne Weile, aber schneller als beim 05er isses noch

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 22.November 2005, 15:57:16 »

Glaube Ladezeiten sind bei dem Spiel realtiv. Finde sie teils unerträglich(bin aber auch nicht geduldig und lese kein Buch nebenher). Momentan habe ich ein 2400XP 1GB RAM 160GB HD ATI9700....finde das sollte für so ein Spiel reichen. Abends falls ich Zeit habe installiere ich es mal auf nem 3500 64er 1GB RAM 300GB HD und ner 7800GT wenns da net schneller wird dann weiß ich auch nicht.
Idealfall wäre wie FM2006 von EA bei den Ladezeiten(ja ich weiß bei FM von SI wird alles real berechnet usw.) aber die Ladezeiten haben mir deutlich besser zugesagt.
Was genau ist die Datenbankgröße? Spiele meistens auf riesig oder groß....kann mir das jemand erklären?

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 22.November 2005, 18:26:20 »

Die Datenbankgröße gibt glaub ich an, wie viele Spieler aus nicht ausgewählten Ligen im Spiel vorhanden sind.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 22.November 2005, 18:50:13 »

Bei der riesigen Datenbank hast Du alle Spieler Deiner ausgewählten Ligen und dazu noch viele aus den nicht ausgewählten. Bei der Kleinen hast Du weniger Spieler aus den gewählten Ligen und eigentlich nur die Stars aus den nicht asugewählten. Umso größer die Datenbank umso länger die Ladezeiten.

Probier es einfach mal mit der mittleren, das ist denke ich ein guter Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und der Anzahl der verfügbaren Spieler!!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 22.November 2005, 18:58:49 »

Ja aber dann kann ich ja theoretisch manche Spieler gar nicht kaufen. In der kroatischen Liga ist z.B. bei normaler Datenbank kein einzig orginaler Spieler. Aber was dann komisch ist : das Nationalspieler aus Kroatien in Nationalmannschaft vorhanden sind aber in der Liga nirgends....komisch ??? Ne riesige Datenbank bedeutet aber nicht das alle Spieler aller Ligen vorhanden sind oder?!?
Mein Problem mit dem verschwinden der Spielerbilder,Wappen,.....hat noch keiner bei euch gehabt? Im Editor muß ich ja nix reinladen oder täusche ich mich da? Das Installationsprogramm ist zwar auf dänisch aber installation hat geklaptt und für 2 Spieltage waren alle Bilder da und schwups waren sie weg.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 22.November 2005, 19:06:41 »

Starte gleich das Spiel und schaue mal ob bei mir die Wappen verschwinden! Schonmal nen Skinwechsel ausprobiert? Vielleicht klappt es ja dann!

Wie das mit der Datenbank genau ist weiß ich nicht! Ich spiel wie gesagt auf klein und hab massig Spieler! Ob es nun 200.000 Spieler oder "nur" 100.000 ist denke ich nicht so schlimm!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 22.November 2005, 19:22:33 »

Ha vielen Dank! Das war der Skin den ich gestern gewechselt habe. Bei dem Capuchino Skin der im Spiel integriert ist funktioniert die Geschichte mit den Wappen nicht!
100.000 oder 200.000 Spieler das ist eigentlich egal. Nur nervt es wenn man nen bestimmten Spieler will der dann nicht da ist. Muß jetzt nur noch die Tage mal testen wie groß der Unterschied zwischen meinen 2 PC Systemen daheim ist. Wollte es eigentlich auf meinem alten Rechner spielen und auf dem "neuen" hab ich auch nur nen 1 GB RAM(der alte hat auch nen GIG RAM). Vielleicht vollbringt ja der DualRAM wahre Wunder  :o 
Vielleicht muß ich mich auch wieder umgewöhnen durch das komisch EA Managerspiel und mich wieder an alte CM Zeiten gewöhnen.

Falls noch jemand sinnvolle Downloads für FM2006 hat bitte posten!

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 24.November 2005, 21:11:46 »

also ich hatte beide Packs schon beim 05er installiert, hab die ganzen Daten einfach in den Ordner vom 2006er rüberkopiert, spiele mit nem AMD XP 2600+, 768 MB Speicher und spiele meistens mit 8-12 Ländern und 16-25 Ligen ohne Probleme... zwar dauert es manchmal ne Weile, aber schneller als beim 05er isses noch

Welche Ordner war das denn?

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 07.Dezember 2005, 17:15:51 »

In einer der Spielezeitschriften wurde ein Kästchen mit Hinweisen zu den Grafik-Updates (Skins, Kits, etc.) für den FM eingefügt. Dort stand, man könne sich unter "The essentials" bei www.sortitoutsi.net für die BDL Kits samt Buchsen sowie 3D-rotated Logos runterladen. Also, ich habe alle Rubriken durchgeklickt, aber rotierte 3D-Logos für die erste und zweite Liga und Kits inkl. Buchsen kann ich einfach nicht finden.

Ich suche auch für die zweite BDL immer noch Kits. Ich verstehe gar nicht, dass es nach so vielen Wochen immer noch keine Original-Trikots für die zweite Liga gibt. Für die erste Liga gibt es das Bundesliga_creased-File (allerdings auch ohne Hosen).

Scheiss zweite Liga!!!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 10.Dezember 2005, 03:44:48 »

Hier ist die neueste, gefixte und wahrscheinlich finale Version unseres Langnamen-Projektes mit Installer:

http://www.fmdownloads.net/index.php?&direction=0&order=&directory=Utilities

Sind nur 300 Kb!

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #173 am: 12.Dezember 2005, 13:22:10 »

hi ich hab mal ne frage ob sich jemand auseknt mit diesen program
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=5016
ich hab ihn mir eben runtergeladen hab aber keine ahnug wie ich das teil gehen soll.?
soweit ich das verstanden hab kann man mit dem teil alle spieler von einer liga hochladen ohne die liga auszuwählen. allerdings is die frage ob  man das wärend im spiel machen kann oder davor.. vorallem hab ich keine ahnug wie man das teil benutzt. es wäre nett wenn ihr mir dabei hilft. ich bedanke mich schon mal im voraus... gruss Sab. :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #174 am: 12.Dezember 2005, 16:53:26 »

allerdings is die frage ob  man das wärend im spiel machen kann oder davor..
Das Programm selber kenne ich leider nicht, aber du wirst es auf jeden Fall VOR dem Beginn eines neuen Spiels machen müssen!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

sabrina19

• Kreisklassenkönig
« Antwort #175 am: 13.Dezember 2005, 09:57:54 »

aha danke für die antwort jez. aber es wird sich ja dann eh ned lohnen weil man das genau so beim ein  neun game in fm die gewünschten länder ebenfals wählen kann

HcLugano

• Profi
« Antwort #176 am: 17.Dezember 2005, 14:35:53 »

Gibt es einen German Language Pack oder so was? Weil ich habe das Spiel aus England.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 17.Dezember 2005, 14:48:06 »

Bei den vorgängern wars immer so, dass die Sprachdateien immer im aktuellen Patch drin sind. Also wenn du noch nicht gepatcht hast mach das mal und guck dann bei Einstellungen
"Director of photography - I shoot people"

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 20.Dezember 2005, 17:40:58 »

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 20.Dezember 2005, 22:06:41 »

was bringt mir der Scout? :-\
Hab ihn noch nie benutzt
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben