MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gehaltsetat  (Gelesen 4795 mal)

fenerli

• Vertragsamateur
gehaltsetat
« am: 21.November 2004, 10:53:19 »

podolski verdient im jahr 3 mio. ich hkann aber nur höchstens 2,2 anbieten wobei ich einen gehaltsetat von 88 mio habe.
kann man da nichts machen. das präsidium will nicht erhöhen und ultimatum klappt eh nie

Tobias1976

• Vertragsamateur
Re: gehaltsetat
« Antwort #1 am: 21.November 2004, 10:56:54 »

Schau mal, ob die 2,2 Mio. schon für Schlüsselspieler gelten, wenn nicht dann einstellen dass er als Schlüsselspieler gilt. Oder versuchen, ihm andere reizvolle Vertragsdetails schmackhaft zu machen, z. B. dafür die Einsatzprämie höher legen, oder paar Klauseln usw.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 21.November 2004, 13:15:46 »

ich mach alles was positiv ist für einen spieler voll und freikaufklauseln und so aber wenn man nur 2,2 bietet kann man keine großen holen. ich find das hohl. ich hab jetzt 99mio gehalts etat aber immernoch nur 2,2 für einen schlüsseöspiel >:(er

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 21.November 2004, 15:04:34 »

Ab auf die Si-Homepage und auf Enlisch posten...

Die Programmierer reagieren dort auf solche Weh-Wehchen (wobei das mehr als das ist, es ist unrealistisch).

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 21.November 2004, 17:25:47 »

die von sigames? ist das spiel nicht von sega? (jetzt denken alle:der checkt ya garnichts)

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 21.November 2004, 17:39:49 »

Zitat
ich mach alles was positiv ist für einen spieler voll und freikaufklauseln und so aber wenn man nur 2,2 bietet kann man keine großen holen. ich find das hohl. ich hab jetzt 99mio gehalts etat aber immernoch nur 2,2 für einen schlüsseöspiel >:(er

Hast du die 99 Mill. durch einen Cheat, oder echt erwirtschaftet. Das erkennt das Prog nicht...

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 21.November 2004, 18:22:15 »

wieso hatt köln so ein rießen budget  :o

Socrates

• Profi
« Antwort #7 am: 21.November 2004, 18:49:44 »

Zitat
wieso hatt köln so ein rießen budget  :o

Er hat doch nirgendswo geschrieben, dass Podolski noch bei Köln spielt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 21.November 2004, 22:56:47 »

ich habe gökdeniz 30 mio alex 30 mio tuncay 40 mio und serhat 12 mio verkauft.
alle stars sind weg aber ich kann keine neuen holen obwohl ich geld wie sch... habe

1910

• Profi
« Antwort #9 am: 21.November 2004, 23:34:03 »

Das liegt wohl an der geringen Vereinsreputation/Ligareputation  Die steigerst du nur mit Erfolgen.
Welchen Verein spielst du ??
Hört sich nach der Türkei an !?
Dort wollen halt keine Weltklasse Spieler ala Zidane oder Ronaldinho spielen. (ausser sie sin am ende ihrer Karriere)
Ich bin mir nicht sicher (verbessert mich wenn ihr es genau wisst) - ich denke das liegt an der 5 Jahreswertung.
« Letzte Änderung: 21.November 2004, 23:35:01 von 1910 »

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 21.November 2004, 23:41:30 »

Alles dürftige Erklärungen!

Spieler gehen dorthin, wo das Geld ist. Wenn jemand für Ronaldihno das dreifache dessen bietet, was er in Barcelona verdient, dann kommt er mit einem Trabbi zum Verein (mit 90%Wahrscheinlichkeit)

Das Spiel ist von Si-Games, zumindest kann man das der homepage entnehmen.
Sega kann ich nicht einordnen, ist ja auch völlig egal

illuminaut

• Profi
« Antwort #11 am: 22.November 2004, 00:14:39 »

Zitat

Das Spiel ist von Si-Games, zumindest kann man das der homepage entnehmen.
Sega kann ich nicht einordnen, ist ja auch völlig egal

SI ist der Entwickler, Sega der weltweite Vertrieb, und Atari anscheinend der deutsche Vertrieb (und noch für ein paar andere Länder glaub ich).
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 22.November 2004, 08:27:26 »

also zum thema gehalt spiele mit gravesend and northfleet... bin letzte saison als arbeitsloser eingestellt worden mit der aufforderung den kader zu vergrößern jedoch auch das gehaltsproblem in den griff zu bekommen...
hab mich nicht daran gehalten 3 spieler noch ablösefrei geholt und tja schwubs wurde ich mit 94 punkten meister...

gut ich dachte mir wenn ich aufsteige bekomme ich mehr geld.. nur pustekuchen .. nur 350.000 euro bekommen... und nen transferbudget von 5.000--- tja und wieder das gleiche.. dsa gehalt ist zu hoch...
naja hab mir 3 spieler verpflichtet .. bin nachwievor über dem etat.. aber jetzt kommts.. auf rang 3 in der league 2.. wenn ich wieder aufsteige weiß ich nicht..

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 22.November 2004, 14:20:56 »

Zitat
ich habe gökdeniz 30 mio alex 30 mio tuncay 40 mio und serhat 12 mio verkauft.
alle stars sind weg aber ich kann keine neuen holen obwohl ich geld wie sch... habe

Bloß weil du 90 Mio auf der hohen Kante hast, muß sich der Gehaltsetat noch lange nicht in die Höhe schrauben. Das Geld steht doch nur für Transfers zur Verfügung. Mir scheint es so, dass der gehaltsetat vor allem von den bilanzen abhängt, ob du also bsp. genug zuschauer in deine spiele kriegst und jeden monat ein plus erwirtschaftest.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 22.November 2004, 17:27:02 »

ich hab 200moi aufm konto
un darf davon 100 ausgeben
dazu noch 99 im jahr für gehalt. aber dafür müsste ich 50 spieler kaufen die 2 mio verdienen.
ich kann mit nur türken in der cl nix reißen und ohne moß nix los. aber uach mit geht es nicht

Alcandro

• Profi
« Antwort #15 am: 22.November 2004, 17:59:55 »

Zitat
ich hab 200moi aufm konto
un darf davon 100 ausgeben
dazu noch 99 im jahr für gehalt. aber dafür müsste ich 50 spieler kaufen die 2 mio verdienen.
ich kann mit nur türken in der cl nix reißen und ohne moß nix los. aber uach mit geht es nicht

Es kommt auch sehr auf den Vorstand an. Hab bei mir auch bemerkt, dass zwar bei Spieler die schon in der mannschaft sind mehr gezahlt wird, aber der Vorstand grundsätzlich nicht mehr an Gehälter ausgeben möchte. Hast du vorher geschaut, wass deine Topspieler an Gehälter bekommen haben?

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 22.November 2004, 18:52:29 »

alex verdiente 2,3, aber mehr geht nicht auch bei dem besten nicht. das kotzt mich schon an. denn egal wie schach die liga ist kann ich doch 6mio im jahr anbieten und wenigstens nihat holen

indiumas

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #17 am: 24.November 2004, 10:24:00 »

Ich hab ein ähnliches Problem. Spiele mit Celtic Glasgow und kann schon in der ersten Saison die Verträge einiger Spieler nicht verlängern, da mein maximales Gehalt bei sage und schreibe 1,4Mio liegt. Das ist echt zu wenig um wirklich gute Spieler zu halten/holen.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 24.November 2004, 13:59:18 »

bei sigames helfen die mit garnicht weiter. kann man nichts machen?
also wenn nicht ist das echt ne katastrophe. denn in der realität hat ortega bei fener sogar mehr bekommen

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 24.November 2004, 14:43:43 »

Hast du Si angeschrieben?