MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steinzeitspiel  (Gelesen 1915 mal)

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Steinzeitspiel
« am: 25.November 2004, 16:50:01 »

www.Steinzeitspiel.de
Offizielle Beschreibung:
Das ist ein Onlinespiel. Das heißt, dass man mit sehr vielen anderen Leuten auf der ganzen Welt um die Wette spielt. Gehe auf die Jagd, um mehr Erfahrung zu bekommen und um deine Fähigkeiten zu steigern. Versuche, der beste Steinzeitmensch aller Zeiten zu werden. Kämpfe gegen andere Steinzeitmenschen, handle mit ihnen und lerne deinen eigenen Beruf um im Leben weiter zu kommen.

Persönliche Meinung:

Ich spiele es seit 2 Monaten und muss sagen es macht süchtig, man geht zb. Jagen 30 min, und das wird dann in Echtzeit gemacht, meldet euch doch mal an.
Und man muss während den Aktivitäten Nicht im Internet sein. nur auswählen was er macht, dein Steini. Es gibt auch Stämme, und Handeln ist möglich, es gibt 7 Rohstoffe, und 15 Waffen.
Es klingt Langweilig macht aber sehr viel Spaß. ;D
« Letzte Änderung: 25.November 2004, 16:51:42 von robbycz »
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steinzeitspiel
« Antwort #1 am: 26.November 2004, 22:22:46 »

Was is Los meldet euch an ihr langweiler ;) ;D.
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steinzeitspiel
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2004, 18:09:24 »

Von den Spielen gibts genug: Gangwars, Droidwars usw.

Mich reizt das absolut nicht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Matsmag

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steinzeitspiel
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2004, 15:42:52 »

ähhhm naaaaaaaaaaaaja also ich weiß ja net was da dran toll sein soll ... net mal "virtuell jagen" oder sowas kamman ...
ok hab jetz nur ne halbe stunde rumprobiert aber i weiß ja net da gibts wirklich besseres
Gespeichert

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steinzeitspiel
« Antwort #4 am: 09.Dezember 2004, 20:07:27 »

Man muss halt 1. etwas Zeit haben und sich viel damit ausernandersetzen
2. Spaß haben ;)
3. Das Spiel laüft in ECHTZEIT
4. Wie heißt du Matsmag, welchen beruf hast du?
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Thorgal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Steinzeitspiel
« Antwort #5 am: 09.Januar 2005, 20:49:56 »

ich Spiele das Spiel seit ein paar Tagen ist wirklich geil schade wusste ich nicht früher davon

Mein Steini heisst Artus
Gespeichert