Ich glaub nicht das der so alt war. wir ham den mit Maus bze. joystick gesteuert, wobei der Cursor ein fussball war. Die spieldarstellung war wiegseagt bloss ein fussbalfeld wo sich nur ein ball bewegte. Die Auffstellung machte man auf einem fussballfeld das mit einem Gitter überzogen war. Die Spieler hatten Werte zwischen 1-100. Mehr spuckt mein Gedächtnis leider nicht aus

. Aber das waren noch zeiten! Ich wollte immer zu dem kumpel gehen und Manager zocken (da war ich ungefähr 6-8! Sein c64 ging dann irgendwann nicht mehr und hab ich mir selbst Listen von spielern und Werten seitenweise aufgeschrieben und ausgedacht und dann die Spiele immer ausgewürfelt. Bis ich dann mal an den fm 97 kam. ich stieg aus der Conference ind die Premierleague durchgehend auf und so hatte das auch seine Reize verloren. Dannach war der fm 2001 dran, der allerding bei 200 mhz und 32 ram ewig rechnete und kaum spielerische Tiefe bot. Schließlich kam ein neuer Computer und FM 2004 (Ja ich habe gesündigt). er gefiell mir nur anfangs, danach regte ich mich immer weiter über ihn auf . Und dann kam der CM 03/04 und ich war glücklich und wenn ich noch nicht gestorben bin dan zocke ich noch heute....
Ach ja kann mir jemand mal erklären wie die emulatoren funzen??