| Football Manager > FM2005 |
| Vom Uefacup aufs Desktop |
| << < (6/8) > >> |
| R. Baggio:
--- Zitat ---jep, ohne Spass. konnte jedoch in der Zwischenzeit ein Exemplar meinem Kolleg weiterverkaufen. --- Ende Zitat --- na dann ist ja gut...aber was man(n) nicht alles tut tz tz tz. ;D |
| Quilargo:
Im SI-Forum ist dieses Problem eines der am heißesten diskutierten; Ich habe die alten Savegames gelöscht, da dort mir jemand empfohlen hatte, diese zu entfernen und nur den Spielstand im Ordner zu haben, den ich aktuell spiele. Dadurch sind alle meine schönen regelmäßig abgespeicherten Spielstände (ich speichere immer nach der lästigen Vorbereitung ab, wenn man nicht genügend Kohle hat, Spieler zu verpflichten und vom Training keinen Schimmer hat, ist die Saisonvorbereitung eine ziemlich lästige Phase) flöten gegangen. Ach ja, zum Thema siehe hier: http://community.sigames.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=21019056&f=212206905&m=971208375. Im dortigen Forum bin ich unter meinem richtigen Namen "Bülent" registriert, Quilargo wurde nicht angenommen. Noch so ein Bug! |
| gramar:
--- Zitat --- na dann ist ja gut...aber was man(n) nicht alles tut tz tz tz. ;D --- Ende Zitat --- So is es. Jedes andere Fussballmanagerspiel hätte ich in die Ecke geworfen!!! |
| R. Baggio:
--- Zitat ---Im SI-Forum ist dieses Problem eines der am heißesten diskutierten; Ich habe die alten Savegames gelöscht, da dort mir jemand empfohlen hatte, diese zu entfernen und nur den Spielstand im Ordner zu haben, den ich aktuell spiele. Dadurch sind alle meine schönen regelmäßig abgespeicherten Spielstände (ich speichere immer nach der lästigen Vorbereitung ab, wenn man nicht genügend Kohle hat, Spieler zu verpflichten und vom Training keinen Schimmer hat, ist die Saisonvorbereitung eine ziemlich lästige Phase) flöten gegangen. Ach ja, zum Thema siehe hier: http://community.sigames.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=21019056&f=212206905&m=971208375. Im dortigen Forum bin ich unter meinem richtigen Namen "Bülent" registriert, Quilargo wurde nicht angenommen. Noch so ein Bug! --- Ende Zitat --- ahh ich seh schon...da gehts gerade mächtig ab! wollen wir mal hoffen das der patch nicht mehr so lange auf sich warten lässt. kommt mir aber ein bisl so vor das si noch nicht so genau weiß woran es jetzt genau liegt. |
| Dok:
--- Zitat ---@Quilargo: Schau doch mal hier. :) --- Ende Zitat --- oder er nimmt gleich das gute gmail mit 1GB speicherplatz |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |