MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinslos starten  (Gelesen 5311 mal)

Billinho

• Kreisklassenkönig
Vereinslos starten
« am: 04.Dezember 2004, 22:28:14 »

Habe vorhin ein neues Spiel begonnen, in dem ich ohne Verein gestartet bin.

Spiele jetzt schon 1:45 und alle Jobs sind noch sicher.  ::)

Wie lange dauert das denn normalerweise?  ???

Gruß

Billinho

Billinho

• Kreisklassenkönig
Re: Vereinslos starten
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2004, 19:51:06 »

So sehr ich schätze, dass Du so schnell geantwortet hast, wollte ich wissen, wie lange es durchschnittlich dauert, und nicht wie ich zu einem Job komme. Sicher hätte ich auch im anderen Thread schreiben können, aber nur auf ne Suchfunktion zu verweisen, ist auch nicht immer das Wahre   ;)  ....eine Antwort oder Erfahrungswerte hab ich nämlich immer noch nicht...und einen Job auch nicht   :-/

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2004, 20:02:31 »

Es hängt davon ab, wieviele und welche Ligen Du aktiviert hast (aus unteren Ligen gibt es eher Angebote, je mehr Ligen desto besser)

Ich habe für eine Story eine Saison in England begonnen und nur die ersten 4 englischen Ligen (mit extra Details und mittlerer Datenbank) begonnen. Dort hat es auch relativ lange gedauert, bis ich die Möglichkeit hatte mich zu bewerben.

Wie lange es zeitmäßig dauert hängt auch von der Rechnerleistung ab.

In "virtueller Zeit" hat es etwa 5 Monate gedauert, bis die ersten Trainerjobs verfügbar waren und Mitte Dezember hat mich dann auch ein Viertligist angestellt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 05.Dezember 2004, 20:07:02 »

Klasse, das bringt mich jetzt zumindest etwas weiter, habe von den großen Ländern die ersten 3 Ligen und von Holland, Portugal nur die ersten. Dann kann ich mich also drauf einstellen, dass es noch etwas dauert. Aber zumindest ein Drittligist könnte mir doch ne Chance geben, die haben bisher immer abgelehnt..  :-/

Danke für die Antwort.  :D

HSV

• Profi
« Antwort #4 am: 05.Dezember 2004, 20:14:18 »

ich finds sinnloss Vereinslos zu starten,ist doch dumm wenn man solange warten muss.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2004, 20:30:30 »

@HSV: Musst Du ja nicht machen. Aber alles was Du nicht willst, muss ja nicht sinnlos sein.

Ich persönlich finde z.B. den HSV sinnlos, deswegen ist er es aber noch lange nicht.

Ist doch sehr realistisch, wenn man arbeitslos beginnt und man auch noch nicht weiß, bei welchem Verein man unterkommt. Sieh es doch einfach mal aus der Perspektive.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

HSV

• Profi
« Antwort #6 am: 05.Dezember 2004, 22:09:51 »

Zitat
@HSV: Musst Du ja nicht machen. Aber alles was Du nicht willst, muss ja nicht sinnlos sein.

Ich persönlich finde z.B. den HSV sinnlos, deswegen ist er es aber noch lange nicht.

Ist doch sehr realistisch, wenn man arbeitslos beginnt und man auch noch nicht weiß, bei welchem Verein man unterkommt. Sieh es doch einfach mal aus der Perspektive.

leider ist es fast unmöglich ein verein zu finden.Und ich hatte nach 2 Stunden suche und Bewerbung keine Lust mehr,andere haben ähnliche Erfahrung gemacht.Und bleib ma aufn Teppich  ::)

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 05.Dezember 2004, 23:14:19 »

Man kann natürlich auch einfach direkt nach Start des Spiels 1 Jahr in Urlaub gehen, danach sind dann genügend Trainerstellen vakant.
These pretzels are making me thirsty!

Feno

• Gast
« Antwort #8 am: 05.Dezember 2004, 23:19:38 »

oder man wählt nicht nur die topligen aus ::)

hatte meinen ersten job nach 3 spieltagen und auch danach nie probleme zu wechseln...man sollte sich halt nicht überschätzen und glauben, man hätte bei irgendwelchen bekannten vereinen ne chance...ich finds mehr als realistisch wie's zurzeit ist

HSV

• Profi
« Antwort #9 am: 06.Dezember 2004, 07:54:37 »

Zitat
oder man wählt nicht nur die topligen aus ::)

hatte meinen ersten job nach 3 spieltagen und auch danach nie probleme zu wechseln...man sollte sich halt nicht überschätzen und glauben, man hätte bei irgendwelchen bekannten vereinen ne chance...ich finds mehr als realistisch wie's zurzeit ist

das ist mir schon klar  :o  ::)  ::)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 07.Dezember 2004, 12:03:16 »

find das auch realistisch gelöst. man muß halt, wenn man vor hat vereinslos zu starten, auch ein paar niedere Ligen aktivieren. Habe auf jeden Fall keine Probleme damit gehabt. Mir wurde gleich zu beginn ein Job angeboten und andere vereine bei denen ich mich beworben habe, hätten mich auch genommen. (außer Karpaty Lwow, aber ist klar, die haben mehr Prestige, auch wenn sie in der 2.Liga der Ukraine spielen)
Aber bei mir waren auch schon Jobs frei als ich angefangen habe.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 07.Dezember 2004, 12:50:40 »

Hab gestern auch mal beschlossen, meinen ManU Spielstand pausieren zu lassen und mich als "neuer, freier Mann" dem Markt zu präsentieren. Hab 20 Ligen aus 10 Nationen mit riesiger Datenbank gewählt (ja, dauert schon alles ein bißchen lang...) und bekam gleich nen Job bei nem holländischen Zweitligisten. Naja, Transfergeld ist keins verfügbar, der Verein hat Schulden, und die Gehaltskosten müssen auch gesenkt werden, hat mir der Chef gleich mal gesagt. Also ne echte Herausforderung. Werd mal versuchen, eine Trainerkarriere ala Lothar Matthäus hinzukriegen (also anheuern, mich bei anderen freien Vereinen wichtig machen, und so schnell wie möglich wieder wechseln, ;)).
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 08.Dezember 2004, 00:58:39 »

also ich habe nur die 1 und 2 liga der türkei und die deutschen kompletten ligen ausgewählt als nationalität türkisch das spielt auch ne rolle man nimmt nicht gerne in deutschland einen türkischen trainer der vereinslos ist und keine deutsche sprach beherscht also habe ich nach 3/4 ablauf der saison ein angebot anehmen können wo ich eigentlich keine chance mehr hatte die manschaft zu retten. bin 3 letzer geworden und wurde gekündigt habe aber sehr viele punkte noch retten können.
Habe jetzt ein angebot von einem absteiger bekommen aus der ersten türkischen liga und bin sehr erfolgreich denke mal das ich den aufstieg schaffe und dann auch grössere bessere angebote annehmen kann.
Mann braucht nur etwas zeit ist aber so viel viel realistischer als nobody :-) anzufangen mir macht es aufjedenfall sehr viel spass.
Nur gedult der erfolg kommt

illuminaut

• Profi
« Antwort #13 am: 08.Dezember 2004, 17:56:56 »

Zitat

Mann braucht nur etwas zeit ist aber so viel viel realistischer als nobody :-) anzufangen mir macht es aufjedenfall sehr viel spass.
Nur gedult der erfolg kommt

Mal sehen wie viel Spass es noch macht wenn sie den Schwierigkeitsgrad tatsächlich mit dem Patch anheben (was ich stark hoffe) :)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 10.Dezember 2004, 13:06:04 »

Neuer Patch, neues Savegame. Hab dann mal (bei allen ausgewählten Ligen) arbeitslos angefangen und prompt am zweiten Tag mehrere Jobangebote bekommen, u. a. vom Tabellenletzten der 2. kolumbianischen Liga...

Das klingt nach Herausforderung... :o

HSV

• Profi
« Antwort #15 am: 10.Dezember 2004, 13:12:07 »

wielange dauert da denn das Laden ,bei allen Ligen :o

illuminaut

• Profi
« Antwort #16 am: 10.Dezember 2004, 13:15:18 »

Zitat
Neuer Patch, neues Savegame. Hab dann mal (bei allen ausgewählten Ligen) arbeitslos angefangen und prompt am zweiten Tag mehrere Jobangebote bekommen, u. a. vom Tabellenletzten der 2. kolumbianischen Liga...

Das klingt nach Herausforderung... :o

Heiz den Jungs einfach mit ner Videostudie ein. Und zwar die von Andres Escobar's Eigentor bei der WM 1994 8) Die werden sich hüten Fehler zu machen!
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #17 am: 10.Dezember 2004, 13:40:34 »

BILD
Hetz ihnen einfach die "Familie" auf den Hals! ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #18 am: 10.Dezember 2004, 13:56:24 »

@HSV: Bis das Spiel initialisiert ist, ca. 2 Stunden... :o Aber so kann man in Ruhe z. B. HdR III anschauen, die erste Hälfte jedenfalls... 8)

@Dale: Der Verein heisst Johann oder so ähnlich. Da bietet sich Konditionstraining mit deutschen Schäferhunden ganz gut an. ;D

@Aachen4ever: Ach wie süss. Kommen die vier Kleinen grad von ihrer Konfirmation? :P

Gurpser

• Profi
« Antwort #19 am: 13.Dezember 2004, 12:23:33 »

Mein Prob: Ich wurde gefeuert und habe mich bei allen freiwerdenden Stellen beworben auch in Daenemark und in der Regionalliga. Hatte Koeln mit 80 Punkten ueberragnd in die 1. gefuehrt. Warum will mich dann niemand anstellen?????