| Football Manager > FM2005 |
| Vereinslos starten |
| << < (4/5) > >> |
| HSV:
wielange dauert da denn das Laden ,bei allen Ligen :o |
| illuminaut:
--- Zitat ---Neuer Patch, neues Savegame. Hab dann mal (bei allen ausgewählten Ligen) arbeitslos angefangen und prompt am zweiten Tag mehrere Jobangebote bekommen, u. a. vom Tabellenletzten der 2. kolumbianischen Liga... Das klingt nach Herausforderung... :o --- Ende Zitat --- Heiz den Jungs einfach mit ner Videostudie ein. Und zwar die von Andres Escobar's Eigentor bei der WM 1994 8) Die werden sich hüten Fehler zu machen! |
| Aachen4ever:
BILD Hetz ihnen einfach die "Familie" auf den Hals! ;D |
| Herr_Rossi:
@HSV: Bis das Spiel initialisiert ist, ca. 2 Stunden... :o Aber so kann man in Ruhe z. B. HdR III anschauen, die erste Hälfte jedenfalls... 8) @Dale: Der Verein heisst Johann oder so ähnlich. Da bietet sich Konditionstraining mit deutschen Schäferhunden ganz gut an. ;D @Aachen4ever: Ach wie süss. Kommen die vier Kleinen grad von ihrer Konfirmation? :P |
| Gurpser:
Mein Prob: Ich wurde gefeuert und habe mich bei allen freiwerdenden Stellen beworben auch in Daenemark und in der Regionalliga. Hatte Koeln mit 80 Punkten ueberragnd in die 1. gefuehrt. Warum will mich dann niemand anstellen????? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |