MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5.0.2 Bugs  (Gelesen 25088 mal)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
Re: 5.0.2 Bugs
« Antwort #80 am: 14.Dezember 2004, 11:27:26 »

Dass es ärgerlich für manche ist, verstehe ich ja. Aber gleich "Das ist ein Bug!!!" zu schreien ist auch nicht okay.

Das heisst ja auch "ne Bug"!!! Soviel Zeit muss sein!  :D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 14.Dezember 2004, 11:41:22 »

Dass es ärgerlich für manche ist, verstehe ich ja. Aber gleich "Das ist ein Bug!!!" zu schreien ist auch nicht okay.

Ich degradier Dich gleich zum 2-Sterne-Amateur!!! :P ;D

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 14.Dezember 2004, 12:34:24 »

man striker mir kommts so vor wie ob du nur damit beschäftigt bist bugs zu suchen. Also ich finde das spiel jetzt schon so gut wie bugfrei. Wird eigentlich noch ein patch rauskommen?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 14.Dezember 2004, 12:49:13 »

Ich degradier Dich gleich zum 2-Sterne-Amateur!!! :P ;D

Hihihi. Neue Software = neue Macht?!  :o ;D ;)

Ich wünschte, die Betatester vom Cm4 wären auch so penibel/penetrant gewesen wie Striker.  :-\

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #84 am: 14.Dezember 2004, 13:27:58 »

@Illi
Nein,bei mir klappt es auch!Allerdings finden meine Scouts überwiegend meine Ex Spieler die ich vor 2 Jahren verkloppt habe!Aber wohl KEIN Bug

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 14.Dezember 2004, 17:05:07 »

man striker mir kommts so vor wie ob du nur damit beschäftigt bist bugs zu suchen. Also ich finde das spiel jetzt schon so gut wie bugfrei. Wird eigentlich noch ein patch rauskommen?

Hallo....???gehts noch gut???ne suche eigentlich nicht nur Bugs aber wenn so ne Bug und zwar für mich und meine Kumpels großer bug es ist und es ne patch kam wo jede kleinigkeit was man nicht mal nachvollziehen kann gefixt wurde aber so ne Bug wie die Amateure oder das anbieten an vereine beim verleihen noch drin sind dann ärgert mich das richtig!!!:-(

und wenn ich dann noch von einigen höre das ist kein bug dann krieg ich ne knall...ich spiele CM reihe seit dem ich denken kann und ich weiß das es erst nach ne paar patches fast genial war..aber schön reder rei mag ich nicht und wenn ich fehler im spiel habe kotzt mich das an den ich habe dafür geld bezahlt!!!wie die meisten von euch auch...

Das mit den Amateuern ist ne Bug und da gibt es nichts drüber zustreiten....und Rossi sei mir nicht böse aber ziehe mal dein CM4 brille wieder auf und nicht die rote FM05 brille an dann würdest du es auch sehen das das ne bug ist...

MFG Striker
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #86 am: 14.Dezember 2004, 17:22:08 »

Zitat
mit kotzt an das wenn da ein datum stehen sollte ein <code> oder so steht..
...In dieser Datei sind noch massenhaft kleine und größere Sprachfehler vorhanden. Ich bereite derzeit eine Liste mit genauer Anleitung vor, wie man die einzelnen Probleme mit einem Texteditor beheben kann. Hier noch ein extremeres Beispiel für einen Fehler, der im Spiel auftaucht, wenn man den nächsten Gegner beobachten läßt - man erhält folgende Nachricht: "Er glaubt, dass sie eine eine starkee Mannschaft haben."

Brüll! Aber ich habe es geschafft, das erfolgreich zu korrigieren. Ist in diesem Fall aber etwas komplizierter.

Wie schon gesagt, Liste mit Anleitung kommt. Übrigens haben diese Fehler mit dem Patch nix zu tun, sondern die waren von Anfang an da.
Hab das Posting leider im ganzen Streß mit der Forenumstellung übersehen :-\

Im aktuellen Patch ging es ausschließlich um Bugs im Spiel; nach meinem momentanen Stand soll bezüglich der Übersetzung aber noch etwas passieren - da ich einer der Übersetzer bin, bin ich dafür bereits kräftig Fehler am sammeln & korrigieren. Wem also etwas auffällt (ich weiß, daß in der Verkaufsversion einige Fehler drinstecken), einfach eine Mail an mich - oder dieses Formular ausfüllen: http://www.champmaniacs.de/gtrans.html
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #87 am: 14.Dezember 2004, 17:55:02 »

@Striker: Weisst Du überhaupt was ein Bug ist? Ein Bug ist ein Fehler, der beim programmieren passiert. Und Dein ach so Weltuntergangs-Bayern-Amateure-Bug ist eben kein Fehler im Programm, sondern wurde wieder rausgenommen...

Da verwechselst Du wohl ein nicht mehr vorhandenes Feature mit einem Bug... ;)

Und ich setze jetzt wieder meine rosarote SI-Brille auf, rufe Miles Jacobson an und verlange die nächste Überweisung auf mein Nummernkonto auf den Caymans, wohin ich morgen abend nach dem Spiel Stuttgart-Dinamo mit meinem privaten Lear-Jet mit gut sortierter Minibar fliege... ::)

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 14.Dezember 2004, 18:48:16 »

Man man dann erkläre mir eins warum sollte sie dann die option Team Übernehmen lassen wenn sie es raus genommen haben hä???ist doch quatsch was du erzähst...außerdem warum sollten sie so ne gutes Feature raus nehmen???und dabei lassen sie die option aber drin ne Rossi da wirst du leider falsch liegen!!!

MFG Striker

P.S.und ich meine hier nichts gegen jemand persönlich ok Peace

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #89 am: 14.Dezember 2004, 19:08:22 »

@Striker: es ist ziemlich anstrengend Deine Postings so zu lesen. Könntest Du vielleicht ab und an mal ein Komma setzen? Bitte nehme mir diese kleine konstruktive Kritik nicht übel :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 14.Dezember 2004, 20:59:35 »

Ich muss hier mal den (wirklich etwas schwierig zu lesenden) Striker unterstützen:

Geht im Spiel doch einfach mal auf "Trainer"->"Optionen". Dort gibt es 5 Abschnitte: "Co-Trainer Optionen", "Trainingsoptionen", "Erstes Team", "Amateure" und "U19". Bei den letzten 2 Abschnitten gibt es jeweils die Option "Team selber übernehmen". Laut Striker hat es jedoch keine Auswirkung wenn man diese Option bei den Amateuren aktiviert, bei der U19 hingegen schon. Es kann also keine Rede davon sein, dass diese Option entfernt wurde, sie funktioniert bei den Amateuren einfach nicht, ist also ein Bug.
These pretzels are making me thirsty!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 14.Dezember 2004, 21:35:38 »

Ich muss hier mal den (wirklich etwas schwierig zu lesenden) Striker unterstützen:

Geht im Spiel doch einfach mal auf "Trainer"->"Optionen". Dort gibt es 5 Abschnitte: "Co-Trainer Optionen", "Trainingsoptionen", "Erstes Team", "Amateure" und "U19". Bei den letzten 2 Abschnitten gibt es jeweils die Option "Team selber übernehmen". Laut Striker hat es jedoch keine Auswirkung wenn man diese Option bei den Amateuren aktiviert, bei der U19 hingegen schon. Es kann also keine Rede davon sein, dass diese Option entfernt wurde, sie funktioniert bei den Amateuren einfach nicht, ist also ein Bug.

Hi also als erstens genauso sieht es aus!!!!

und zweitens werde in zukunft mir mehr mühe beim schreiben geben, extra für euch:-)

DaumFB07

• Gast
« Antwort #92 am: 15.Dezember 2004, 17:05:04 »

habe bisher keine bugs entdeckt, aber was mich am meisten stört.. Ich spiele die türkische Liga und dort steht jeden Monat Spieler des Jahre und irgendwann wo die Spieler und Trainer des Jahren gewählt werden stehen da noch mehr komische sachen..

Ist das nur bei mir so oder liegt das vielleicht an diesem update die ich vor dem Patch installiert hatte?

Gurpser

• Profi
« Antwort #93 am: 15.Dezember 2004, 18:24:21 »

Ist es eigentlich gewollt, dass man mit den Scouts in Afrika relativ leicht sehr gute Spieler findet? Also ich zahle dort selten mehr als 500.000 und nach dem Kauf sind die Spieler dann schnell 6-7 Mios wert  :o

Auch seltsam welche Spieler alle zu einem Aufsteiger gehen: Bernd Schneider, dann son argentinischer Nationalspieler 23, 14 Mios wert.

Sind zwar wohl keine Bugs, aber vielleicht sollte da nochmal an der KI gefeilt werden  ???

Aber kein Vergleich zum FM von EA wo man immer nur durch Spielerkaeufe den Durchmarsch von der 3. Liga zum Meistertitel machen konnte  ::)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 16.Dezember 2004, 11:56:12 »

Hi Gurpser,

Das mit der Wert-Ansteigung von Süd Afrika nach Europa ist definitiv kein Bug. Es ist logisch dass Spieler aus SüdAfrika billiger sind als Spieler in der Bundesliga.

Vielleicht wollte Schneider nur ne neue Herausforderung.

Ciao,
Modem

Gurpser

• Profi
« Antwort #95 am: 17.Dezember 2004, 12:43:55 »

Also sorry, ich weiss kritik ist nicht so erwuenscht, aber ist es bei niemand anders so leicht jeden Spieler zu bekommen den man will??? Neben den schon beschriebenen Bernd Schneider und  Santana (23, argentinischer Nationalspieler, Marktwert 12 Mio.) die beide Abloesefrei kamen, habe ich nachdem mein Praesidium auf Nachfrage mein Budget von 200.000 auf 10. mio (ebenfalls ein Bug meiner Meinung nach) noch den Simunic und fuer die naechste Saison den Hakan Sas verpflichtet. Dass erinnert mich jetzt langsam doch an EA...  ::) :-X :-\

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 17.Dezember 2004, 13:07:33 »

Also sorry, ich weiss kritik ist nicht so erwuenscht, aber ist es bei niemand anders so leicht jeden Spieler zu bekommen den man will??? Neben den schon beschriebenen Bernd Schneider und  Santana (23, argentinischer Nationalspieler, Marktwert 12 Mio.) die beide Abloesefrei kamen, habe ich nachdem mein Praesidium auf Nachfrage mein Budget von 200.000 auf 10. mio (ebenfalls ein Bug meiner Meinung nach) noch den Simunic und fuer die naechste Saison den Hakan Sas verpflichtet. Dass erinnert mich jetzt langsam doch an *ZENSIERT*...  ::) :-X :-\
also bei mir ist es nicht so...zum glück. obwohl bei mir auch so mancher spieler ablösefrei zu bekommen ist wo ich mir manchmal denke "junge! wie konnte verein xy diesen spieler ziehen lassen!" aber mal ne andere frage: mit welchem verein und in welcher liga spielst du? also das dir dein präsidium eine aufstockung deines budget von 200.000 auf 10 mios gegeben hat ist aber schon krass! meine präsi würde mir was erzählen wenn ich anfragen würde!  :'(

Gurpser

• Profi
« Antwort #97 am: 17.Dezember 2004, 13:21:52 »

Spiele mit Koeln inzwischen 1. Liga.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #98 am: 17.Dezember 2004, 13:55:47 »

Zitat
Also sorry, ich weiss kritik ist nicht so erwuenscht, aber ist es bei niemand anders so leicht jeden Spieler zu bekommen den man will??? Neben den schon beschriebenen Bernd Schneider und  Santana (23, argentinischer Nationalspieler, Marktwert 12 Mio.) die beide Abloesefrei kamen, habe ich nachdem mein Praesidium auf Nachfrage mein Budget von 200.000 auf 10. mio (ebenfalls ein Bug meiner Meinung nach) noch den Simunic und fuer die naechste Saison den Hakan Sas verpflichtet. Dass erinnert mich jetzt langsam doch an EA...

Naja gut, kommt aber auch drauf an wieviel Du denen im Monat bezahlst.
Mit Geld ist alles und jeder zu bekommen.

In meinem Spiel in Österreich bin ich jetzt in der Winterpause und wollte für Anfang der nächsten Saison,  2 durchschnittliche neue Spieler verpflichten, aber da ich nicht diese horrenden Gehälter bezahlen (will) gehen die einfach zu einem Aufsteiger bzw. zu einem Mittelständer in der 2.Liga.

So gesehen finde ichs nicht unrealistisch, wie gesagt, mit Geld kannst alles haben, die Frage ist nur wielange Du Dir das leisten kannst. ;)
Irgendwann werden auch wir Meister

Gurpser

• Profi
« Antwort #99 am: 17.Dezember 2004, 14:55:35 »

Ok, das habe ich ehrlich gesagt noch nicht so bedacht... Habe erstmal drauflosgekauft, mal sehen ob es gut geht. Aber die Sache mit den 200.000 auf 10 Mios ist doch komisch oder? Und bisher motzt mein Praesi zwar etwas ueber die enormen Spielergehaelter, ist aber mit der finanzsituation zufrieden...